Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

FREIBURG - NAUHEIM

Begonnen von claire-alexander, September 22, 2018, 00:14:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

naja... 4:0 ist schon recht klar... und weil das so ist, hab ich wieder nen neuen Startseitenartikel auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/ vefasst... (muss ja immer bisschen Eigenwerbung betreiben)

claire-alexander

Zitat von: Teck am September 23, 2018, 18:54:01 NACHMITTAGS
naja... 4:0 ist schon recht klar... und weil das so ist, hab ich wieder nen neuen Startseitenartikel auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/ vefasst... (muss ja immer bisschen Eigenwerbung betreiben)

Wahre Worte
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Avaris

Naja, "Ergänzungsspielerniveau beim Rest des Teams" will ich so nicht unterschreiben. Ein Kolb ist mir bisher positiv aufgefallen, auch Strodel als Try-Out und Slaton als einer der wenigen Verteidiger über die ich mich noch nicht aufregen musste^^ würde ich nicht mit diesem Prädikat versehen wollen. Ansonsten bin ich ganz bei Teck. Allen voran die Leistungsträger haben noch (sehr) viel Luft nach oben.

Stüdi612

Tja das Ergebnis ich schon enttäuschend. Ich hatte eigentlich auf den ersten Auswärtssieg gehofft. Oder wenigstens
ein Pünktchen. Da ist noch viel Luft nach oben. Was ist mit Dustin und Cody los? Sind beide noch nicht so richtig angekommen.
Aber die Runde hat ja 52 Spieltage.

allen strange

Auch wenn Strodl für sein Alter ein Guter zu sein scheint: da vorne gehört er nicht hin. Das ging auch zB letztes Jahr mit dem Versuch Ratmann nicht gut. Der Begriff Ergänzungsspieler-Niveau trifft es schon ganz gut, unabhängig davon dass Kolb selbst in diese Rolle erst rein wachsen mußte...