Hallo
Gast

Thema: FREIBURG - NAUHEIM  (Gelesen 1717 mal)

  • *
  • Beiträge: 38

  • Karma: +9/-1

Re: FREIBURG - NAUHEIM
« Antwort #15 am: September 23, 2018, 18:54:01 nachm. »
naja... 4:0 ist schon recht klar... und weil das so ist, hab ich wieder nen neuen Startseitenartikel auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/ vefasst... (muss ja immer bisschen Eigenwerbung betreiben)


  • **
  • Beiträge: 50

  • Karma: +4/-2

Re: FREIBURG - NAUHEIM
« Antwort #16 am: September 23, 2018, 18:59:38 nachm. »
naja... 4:0 ist schon recht klar... und weil das so ist, hab ich wieder nen neuen Startseitenartikel auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/ vefasst... (muss ja immer bisschen Eigenwerbung betreiben)

Wahre Worte


  • *
  • Beiträge: 3

  • Karma: +0/-0

Re: FREIBURG - NAUHEIM
« Antwort #17 am: September 23, 2018, 19:26:00 nachm. »
Naja, "Ergänzungsspielerniveau beim Rest des Teams" will ich so nicht unterschreiben. Ein Kolb ist mir bisher positiv aufgefallen, auch Strodel als Try-Out und Slaton als einer der wenigen Verteidiger über die ich mich noch nicht aufregen musste^^ würde ich nicht mit diesem Prädikat versehen wollen. Ansonsten bin ich ganz bei Teck. Allen voran die Leistungsträger haben noch (sehr) viel Luft nach oben.


  • *
  • Beiträge: 20

  • Karma: +0/-1

Re: FREIBURG - NAUHEIM
« Antwort #18 am: September 23, 2018, 20:24:28 nachm. »
Tja das Ergebnis ich schon enttäuschend. Ich hatte eigentlich auf den ersten Auswärtssieg gehofft. Oder wenigstens
ein Pünktchen. Da ist noch viel Luft nach oben. Was ist mit Dustin und Cody los? Sind beide noch nicht so richtig angekommen.
Aber die Runde hat ja 52 Spieltage.


  • *
  • Beiträge: 34

  • Karma: +4/-0

Re: FREIBURG - NAUHEIM
« Antwort #19 am: September 24, 2018, 17:44:52 nachm. »
Auch wenn Strodl für sein Alter ein Guter zu sein scheint: da vorne gehört er nicht hin. Das ging auch zB letztes Jahr mit dem Versuch Ratmann nicht gut. Der Begriff Ergänzungsspieler-Niveau trifft es schon ganz gut, unabhängig davon dass Kolb selbst in diese Rolle erst rein wachsen mußte...