Hallo
Gast

Thema: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.  (Gelesen 195629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 380

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1155 am: 17. Januar 2018, 20:27:28 »
Der Kerl hat Eier!


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1156 am: 19. Januar 2018, 22:33:20 »
alle Achtung für dieses Interview ..... bin mal gespannt ob das Konsequenzen für den Spieler hat ..... :shocked:


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1157 am: 19. Januar 2018, 23:38:27 »
alle Achtung für dieses Interview ..... bin mal gespannt ob das Konsequenzen für den Spieler hat ..... :shocked:
Weiden hat doch schon Stellung dazu bezogen.


  • *
  • Beiträge: 854

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1158 am: 20. Januar 2018, 08:52:44 »
Der Kerl hat Eier!
Vielleicht bräuchten wir so einen hier auch mal ....
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1159 am: 20. Januar 2018, 18:32:43 »
alle Achtung für dieses Interview ..... bin mal gespannt ob das Konsequenzen für den Spieler hat ..... :shocked:
Weiden hat doch schon Stellung dazu bezogen.

Und wie sah die Stellungnahme aus?  Ich hab´s nicht mitbekommen... Danke!


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1160 am: 20. Januar 2018, 20:04:18 »


Heute Abend wurde mit Marcel Waldowsky im Kreise des Mannschaftsrats und der Vorstandschaft über das Statement, das ja inzwischen deutschlandweit die Runde gemacht hat, gesprochen. Die Vorstandschaft hat Marcel gesagt, dass die Wortwahl aus Sicht des Vereins nicht angemessen war. Auch wenn weiterhin Verständnis für seine Kritik besteht, tragen wir als Verein und damit auch Marcel als Repräsentant des Vereins Verantwortung bezüglich des Auftretens in der Öffentlichkeit, insbesondere gegenüber den vielen Jugendlichen im Nachwuchs des 1. EV Weiden. Marcel selbst ist auch der Meinung, dass er mit seiner Wortwahl kein gutes Vorbild abgegeben hat und bedauert diese. Eine Strafe seitens des Vereins wird es nicht geben.

In der ganzen Mannschaft herrscht nach dem gemeinsamen Austausch Einigkeit darüber, dass das Thema jetzt abgeschlossen ist und die volle Konzentration den beiden wichtigen Spielen am Wochenende in Rosenheim und zuhause gegen Sonthofen gilt. Die Spiele der Meisterrunde werden alles andere als leicht, daher hofft die Mannschaft für die schweren Aufgaben in den kommenden Wochen auf die Unterstützung der Fans.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 20:06:26 von D&K »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1161 am: 22. Januar 2018, 20:29:00 »
Niklas "Derby" Deske hat sich im Spiel gegen Rosenheim bei nem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen Mudryk schwer verletzt-wie schwer, wird man nach dem MRT am Mittwoch sehen.

https://www.facebook.com/selberwoelfe/videos/1667408999992551/

Leider gibts das Video nur via Facebook-wer hat, kann es sehen.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1162 am: 19. Februar 2018, 20:46:10 »
Zitat
Eine der wichtigsten Nachrichten für nächste Saison bereits im Februar! Publikumsliebling Niklas Deske bleibt den Wölfen erhalten!

"Noch nie habe er sich in einem Verein so wohl gefühlt..." spricht genau für des, was alle im Stadion sehn.


Derby-Deske bleibt in Selb.  :evil:


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1163 am: 26. Februar 2018, 21:37:55 »
Carsten "Gose" Gosdeck setzt seine Karriere bei unserem Partner, den Moskitos Essen, aber der Saison 2018/19 fort.

https://www.moskitos-essen.de/index.php/news/1587-carsten-gosdeck-spielt-wieder-fuer-die-moskitos




  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1165 am: 12. März 2018, 00:27:34 »
Maik Blankhard stand heute als Linesman in Essen auf dem Eis.

Goran Pantic heute mit dem GWG und einem Assist für die Hannover Scorpions.

Lascheit ebenso Tor und Assist für die Moskitos.

Gare und Piwowarczik mit mehreren Punkten für Selb.

Brad Miller und Ty Morris punkten für Peiting.

Pietsch assistiert bei Halles Ehrentreffer.


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1166 am: 21. März 2018, 21:49:37 »
Knaller für die Rockets: Tobias Schwab wechselt zur EGDL!

Kurz vor dem Start der Play-off-Finals setzen die Rockets das nächste dicke sportliche Ausrufezeichen mit Blick auf die neue Saison und verpflichten Tobias Schwab vom Oberligisten Hannover Indians. Der aus Kassel stammende Stürmer hat in 470 Oberligaspielen 680 Punkte erzielt (267 Tore, 413 Assist), bringt zudem DEL-Erfahrung (Iserlohn, Frankfurt) und Zweitliga-Erfahrung (Kassel, Hannover) mit. „Ich habe einfach nur Gutes über die Rockets gehört und freue mich sehr auf die EGDL“, sagt der 32-Jährige. „Ich möchte ein bisschen kürzer treten, mehr Zeit mit der Familie verbringen und nicht mehr so intensiv Eishockey betreiben wie noch in der Oberliga. Ein Hauptgrund für meinen Wechsel war Florian Böhm, der bei den Rockets spielt und mit dem ich sehr gut befreundet bin. Ich freue mich darauf, mit den Rockets einfach Spaß zu haben am Eishockey."

Herzlich willkommen bei den Rockets, Tobi! Wir sind mächtig stolz, dass du nächstes Jahr für uns aufläufst!

Einen ausführlichen Bericht zum Wechsel von Tobias Schwab zur EGDL gibt es nach den Play-off-Finalspielen. Denen gilt jetzt unser voller Fokus. Am Freitag startet die Finalserie gegen die Ice Dragons aus Herford mit einem Heimspiel am Diezer Heckenweg (Spielbeginn 20.30 Uhr). Bitte weiter fleißig den Vorverkauf nutzen in der Stadiongaststätte der Eishalle (täglich ab 14 Uhr). Nur soviel: Es brummt!

#gemeinsamzumganzgroßending
#esistunserezeit
#wirliebeneishockey

(Foto: Facebookseite Tobias Schwab)


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1167 am: 21. März 2018, 23:47:15 »
Verteidiger des Jahres: Brad Miller (Peiting)

Unsere #74, Brad Miller ist erneut "Verteidiger des Jahres" im Voting der Eishockey NEWS! 💪 Außerdem landete er in der Kategorie "Spieler des Jahres" auf Rang 3, hinter Kyle Gibbons (DSC) und Nikola Gajovsky (EVR). Congratulations, Brad! 🔴⚪🔴
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1168 am: 22. März 2018, 01:10:19 »
Neuer Trainer der Erfurt Dragons in der OL Nord wird Fred Carroll!!!


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Re: Was machen die Ex-Nauheimer Spieler/Betreuer/Offizielle/ect.
« Antwort #1169 am: 22. März 2018, 02:22:52 »
Neuer Trainer der Erfurt Dragons in der OL Nord wird Fred Carroll!!!
Da wird sich ein gewisser Michel freuen, wenn er bleibt.