Hallo
Gast

Thema: Euphorie?  (Gelesen 440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 156

    • Profil anzeigen
Euphorie?
« am: 07. Mai 2018, 08:06:42 »
Hallo zusammen!

Was ist denn los hier? Nicht mehr viel, so scheint es!

Gestern wurde Dustin Sylvester, ein Kracher vor dem Herren, verpflichtet und was kann man hier lesen?

Nichts!

Das gleiche auf Facebook!

"Hey, geil! Dustin Sylvester!"

"ABWARTEN..."

Abwarten? Worauf denn? Hoffen, dass die guten Spieler bei uns nicht mehr gut sind?

Ich weiss nicht! Früher wurde so eine Verpflichtung gefeiert! Und heute?

Wie? Nur Sylvester? Schade, ich hatte auf Kahun gehofft....

Also ich weiss nicht!

Ich finde unsere Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt einfach unglaublich geil!

Ich feier! Wer mitfeiern will, bitte!

Aber früher war hier mehr Lametta!


  • *
  • Beiträge: 1,023

    • Profil anzeigen
Re: Euphorie?
« Antwort #1 am: 07. Mai 2018, 08:29:43 »
Der Traffic hier und auf FB ist im Moment wirklich niedrig, aber aus einem einzelnen Abwarten würde ich jetzt nicht auf mangelnde Euphorie schließen.

Ich habe es im anderen Thread ja auch mal angefragt, halte Dustin auch für ein absolutes Brett, die Dornbirner Fans sind not amused.


  • *
  • Beiträge: 340

    • Profil anzeigen
Re: Euphorie?
« Antwort #2 am: 07. Mai 2018, 08:57:44 »
Vielleicht denkt der eine oder andere, das er momentan im falschen Film ist und weiß mit der Situation gar nicht recht umzugehen.
Vor einigen Wochen wurde ich noch mehrfach darauf angesprochen, ob was dran sei, das der EC insolvent sei. Woher die Gerüchte waren ? - Keine Ahnung.
Und jetzt ? -
- C. Kreutzer kommt als Trainer in das beschauliche Bad Nauheim,
- unser Goldhelm, welcher bestimmt anderweitige und lukrativere Angebote hatte, bleibt bei uns,
- Cody findet es hier so toll, das sogar sein Bruder lieber DEL2 in Bad Nauheim als EBEL oder anderswo spielt
- mit J. Boutin verpflichten wir einen absoluten Top-Goalie mit deutschen Paß
- hoffnungsvolle Nachwuchsspieler wie M. Hadrascheck kommen nach Bad Nauheim-
- vielleicht auch nicht ganz ohne - ein neuer Stadrat mit "Stallgeruch

Tja, was soll man dazu sagen ? Vor einem knappen halben Jahr Untergangsstimmung (ich gebe es zu - ja, bei mir auch) und jetzt kommt tatsächlich so langsam aber sicher so etwas wie Euphorie auf.
Aber wie eingangs erwähnt, viele trauen dem Braten noch nicht so ganz und das ist ja auch nicht falsch.

Trotzdem - ich bin bis dato sehr, sehr zufrieden und jede neue Meldung rund um das Team macht momentan richtig Freude und verleitet einen dazu sich ab und an etwas ungläubig die Augen zur reiben. :smiley:


  • *****
  • Beiträge: 1,983

    • Profil anzeigen
Re: Euphorie?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2018, 09:34:01 »
Simon, in meiner Pro EC Bad Nauheim Gruppe isses aber okay. Da wurde es übrigens auch als Erstes veröffentlicht  :evil: :wink: :tongue:

Und hier steht durchaus etwas, so wird gefragt, ob das net evtl der stärkste Spieler bisher sei, seit wir DEL2 spielen:

http://teufelskueche-bn.de/index.php?topic=2222.75


  • *
  • Beiträge: 541

    • Profil anzeigen
Re: Euphorie?
« Antwort #4 am: 07. Mai 2018, 12:31:36 »
Die größte Euphorie löste bei mir die Trainerverpflichtung aus. Und jetzt warte ich gespannt, mit wem sich unser Kader füllt. Und ja, bisher bin ich mit den Verpflichtungen auch sehr zufrieden. Gibt´s wirklich nix zu meckern bisher..


  • *
  • Beiträge: 557

    • Profil anzeigen
Re: Euphorie?
« Antwort #5 am: 07. Mai 2018, 12:54:31 »
Vor einigen Wochen wurde ich noch mehrfach darauf angesprochen, ob was dran sei, das der EC insolvent sei. Woher die Gerüchte waren ? - Keine Ahnung.
Vielleicht wäre es angebracht ein "Du (beliebige angemessene Beschimpfung einsetzen)!"  an den Erfinder dieses Gerüchtes zu schicken. Einfach umgekehrt in der Kette weitersagen, sollte ausreichen, damit er oder sie erreicht wird. Ggf. werden dadurch auch andere Verbreiter dieses Gerüchtes zum Nachdenken angeregt, insofern man nicht alles weitererzählen muß, was man so hört.