Hallo
Gast

Thema: Nationalmannschaft "Team Deutschland" des DEB  (Gelesen 469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Nationalmannschaft "Team Deutschland" des DEB
« am: 26. März 2018, 01:10:43 »
Christian Ehrhoff beendet 35-jährig mit sofortiger Wirkung seine beeindruckende Karriere und wird somit auch dem Nationalteam bei der kommenden WM in Dänemark fehlen.  :cry: :cry: :cry:


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: Nationalmannschaft "Team Deutschland" des DEB
« Antwort #1 am: 30. März 2018, 17:45:00 »
Einer der Großen tritt ab


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: Nationalmannschaft "Team Deutschland" des DEB
« Antwort #2 am: 31. März 2018, 11:50:39 »
Sehr schade, denn er wird uns bei der WM sehr fehlen!
Wäre schön gewesen, wenn er diese noch gespielt hätte, aber nach dieser Olympiade kann ich seinen Rücktrittszeitpunkt auch verstehen.
Zudem hat er ja nur noch "just for fun" (oder hat sonst noch einer an einen Kölner Titelgewinn geglaubt? :wink:) gespielt und ist einer der wenigen deutschen Eishockeyspieler die nach ihrer Karriere für alle Zeit ausgesorgt haben.