Hallo
Gast

Thema: Team 2018 / 2019  (Gelesen 10285 mal)

• Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #75 am: 06. Mai 2018, 23:43:50 »
Was sagt Ihr: vom Papier der beste AL-(Stürmer) unserer jüngeren Zweitligageschichte?

Vom Papier her? War es Matt Beca.
Matt Beca hat 44 Spiele in der AHL bestritten mit einen Punkteschnitt von 0.32 pro Spielund Dustin Sylvester 129 Spiele absolviert mit einem Schnitt von 0,44.
James Livingston hat sogar 208 Spiele in der AHL bestritten.
Papier ist aber nur Papier.

Ja-Tatsache ist, dass Dustin Sylvester eine Knaller-Verpflichtung ist, da Spieler mit diesen Referenzen auch gerne mal in der DEL zu finden sind. Vom Papier her. ;)

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 07. Mai 2018, 00:01:13 »
Was sagt Ihr: vom Papier der beste AL-(Stürmer) unserer jüngeren Zweitligageschichte?

Vom Papier her? War es Matt Beca.
Matt Beca hat 44 Spiele in der AHL bestritten mit einen Punkteschnitt von 0.32 pro Spielund Dustin Sylvester 129 Spiele absolviert mit einem Schnitt von 0,44.
James Livingston hat sogar 208 Spiele in der AHL bestritten.
Papier ist aber nur Papier.

Ja-Tatsache ist, dass Dustin Sylvester eine Knaller-Verpflichtung ist, da Spieler mit diesen Referenzen auch gerne mal in der DEL zu finden sind. Vom Papier her. ;)
Das steht außer Frage.Sicherlich hatte er nach der starken letzten Saison einige Angebote vorliegen. Der Sprung in die DEL2 ist da schon etwas verwunderlich.
Irgendwie scheinen wir eine besondere Beziehung nach Dornbirn zu haben.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 07. Mai 2018, 13:56:10 »
Sicherlich spielt er auch in erster Linie wegen der guten Luft hier ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 07. Mai 2018, 14:02:31 »
Die Preiserhöhungen sollten sich schon auch am Kader bemerkbar machen :evil:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 08. Mai 2018, 10:27:56 »
Nicht die gute Luft, der Deutschkurs von Frau Sylvester war's:  :tongue:

http://www.neue.at/sport/2018/05/07/sylvester-verlaesst-die-bulldogs.neue

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 08. Mai 2018, 11:44:19 »
Nicht die gute Luft, der Deutschkurs von Frau Sylvester war's:  :tongue:

http://www.neue.at/sport/2018/05/07/sylvester-verlaesst-die-bulldogs.neue
Wie kannst du den Artikeln lesen, bez. was steht genau drin?

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 08. Mai 2018, 12:32:17 »
Steht doch schon in den ersten noch lesbaren Zeilen des Artikels - zumindest wenn man einen Adblocker einsetzt und so nicht das Fenster mit den Angeboten angezeigt wird:
Zitat
Dustin Sylvester verlässt Dornbirn, weil sich seine Frau Samantha so wie in den Jahren zuvor standhaft dage­gen wehrt, einen Deutschkurs zu belegen. Den hätte sie nach den österreichischen Aufenthaltsgesetzen allerdings absolvieren müssen, um die gesamte Saison über bei ihrem Mann in...
Das erklärt zwar, warum er Österreich verläßt, aber nicht warum er nach Bad Nauheim kommt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 12:34:19 von joh78 »

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
« Antwort #82 am: 09. Mai 2018, 11:03:23 »
Steht doch schon in den ersten noch lesbaren Zeilen des Artikels - zumindest wenn man einen Adblocker einsetzt und so nicht das Fenster mit den Angeboten angezeigt wird:
Zitat
Dustin Sylvester verlässt Dornbirn, weil sich seine Frau Samantha so wie in den Jahren zuvor standhaft dage­gen wehrt, einen Deutschkurs zu belegen. Den hätte sie nach den österreichischen Aufenthaltsgesetzen allerdings absolvieren müssen, um die gesamte Saison über bei ihrem Mann in...

Deutsch in Östereich lernen???? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst :azn: Fragt mal Harry, ob er Deutsch kann... 

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 17. Mai 2018, 08:28:49 »
Andrej Bires aus Essen hat dann, Abgang von Erk und Garmisch hin oder her, vielleicht doch eine Erwähnung verdient ...

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 17. Mai 2018, 09:22:06 »
Andrej Bires aus Essen hat dann, Abgang von Erk und Garmisch hin oder her, vielleicht doch eine Erwähnung verdient ...
Ich denke auch und ich glaube, dass wir mit Bires, Hadraschek, Niederberger und auch Lautenschlager, falls er denn wie vermutet kommt, junge Leute haben, die man in der DEL2 in dieser Menge erstmal suchen muss. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir nächste Saison eine durchaus gute Rolle spielen können, wenn das Team wieder gut funktioniert. Jetzt, da Garmisch auch leider nicht mehr da ist, bin ich mal schwer gespannt.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 17. Mai 2018, 10:32:53 »
Jetzt mal abgesehen von den möglichen Fölis: ich höre aus vielen Kommentaren eine recht große Begeisterung heraus, die ich noch nicht ganz empfinde. zB Deinen hier @Morris, sogar was in der kritischen FB-Gruppe, die WZ macht Hadraschek zu nem Top-6-Stürmer in unserem Kader, der in Facebook verlinkte Blog-Beitrag Bires zu nem Top-3-Spieler der OL-Nord, das Lautenschlager-Gerücht kommt auch immer mit zig Komplimenten.

Meine ehrliche Frage: was gibt Euch die Überzeugung, dass die alle besser sind als das OL-Trio Lascheit, Hofladen, Alanov (OK, der war wirklich gut) vor 3 Jahren mit ähnlichen Stats imn der OL? Die wohl höhere Qualität der OL-Nord heute? Fachwissen Kreutzer?

Ich gebe zu, ich hoffe schon, dass wir noch 3 weitere Top-6-Stürmer neben den Sylvesters und Krestan sehen. Ob die dann später von einem anderen "verdrängt" werden ist dann ein anderes Thema.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #86 am: 17. Mai 2018, 11:46:58 »
Jetzt mal abgesehen von den möglichen Fölis: ich höre aus vielen Kommentaren eine recht große Begeisterung heraus, die ich noch nicht ganz empfinde. zB Deinen hier @Morris, sogar was in der kritischen FB-Gruppe, die WZ macht Hadraschek zu nem Top-6-Stürmer in unserem Kader, der in Facebook verlinkte Blog-Beitrag Bires zu nem Top-3-Spieler der OL-Nord, das Lautenschlager-Gerücht kommt auch immer mit zig Komplimenten.

Meine ehrliche Frage: was gibt Euch die Überzeugung, dass die alle besser sind als das OL-Trio Lascheit, Hofladen, Alanov (OK, der war wirklich gut) vor 3 Jahren mit ähnlichen Stats imn der OL? Die wohl höhere Qualität der OL-Nord heute? Fachwissen Kreutzer?

Ich gebe zu, ich hoffe schon, dass wir noch 3 weitere Top-6-Stürmer neben den Sylvesters und Krestan sehen. Ob die dann später von einem anderen "verdrängt" werden ist dann ein anderes Thema.

bei mir ist es das Trainer-Gespann Kreutzer / Lange.  Den beiden traue ich einfach zu mehr aus dem Team rauszuholen bzw. es weiterzubringen
Ehrliche Menschen haben den Vorteil,
dass sie sich nicht merken müssen,
wem sie welche Lüge erzählt haben.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 17. Mai 2018, 13:06:42 »

bei mir ist es das Trainer-Gespann Kreutzer / Lange.  Den beiden traue ich einfach zu mehr aus dem Team rauszuholen bzw. es weiterzubringen
Dito :)

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #88 am: 17. Mai 2018, 17:45:38 »
Ich zitier mich jetzt mal nicht  :wink:
Von der Trainerseite her sehe ich das ja auch so,  bin nur nicht der Meinung dass deswegen gleich aus nem normalen Transfer eines Spielers ein sehr guter wird.
Und damit will ich die sehr guten Transfers von Boots und D.sylvester  in keinster Weise mit einbeziehen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 17:48:24 von Allen Strange »

• *

• Profil anzeigen
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"