Hallo
Gast

Thema: Team 2018 / 2019  (Gelesen 6946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #30 am: 28. März 2018, 12:37:23 »
Bei dem Text in der WZ (Familie, Pferde) könnte man schon auf die Idee kommen, dass er nicht nur wegen einer Saison hier her kommen mag. Klasse Verpflichtung!
Wenn es überhaupt was negatives geben sollte, wäre es im Vergleich zu Bick die Ü-Stelle, spricht für mich etwas gegen Ü-Guryca als permanente Nr. 2.
Vermutlich wird Herden dann die Nummer 2. Düsseldorf hat mit Niederberger und Wentzel 2 sehr starke Torhüter. Und wenn Herden mal wirklich gebraucht wird, setzt sich Guryca halt mal auf die Bank, wenn er wirklich weitermacht.


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #31 am: 28. März 2018, 14:22:07 »
Demgemäß ist Bick also weg und hatte dies dem ECN bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt.
Ist er bereits  irgendwo vorgestellt worden ?Aber eigentlich auch egal, er muß wohl auf jeden Fall vor geraumer Zeit wo anders unterschrieben haben .Punkt.


Sorry, für die saublöde Feststellung. Aber bis heute hatte ich nichts verbindlich mitbekommen und deshalb staun insofern nicht schlecht !.


Aber gut:

Unser neuen Nr. 1 an dieser Stelle  ein sehr herzliches Willkommen !!!

Paßt schon .

Top !!


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #32 am: 28. März 2018, 14:26:37 »
Demgemäß ist Bick also weg und hatte dies dem ECN bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt.
Ist er bereits  irgendwo vorgestellt worden ?Aber eigentlich auch egal, er muß wohl auf jeden Fall vor geraumer Zeit wo anders unterschrieben haben .Punkt.


Sorry, für die saublöde Feststellung. Aber bis heute hatte ich nichts verbindlich mitbekommen und deshalb staun insofern nicht schlecht !.


Aber gut:

Unser neuen Nr. 1 an dieser Stelle  ein sehr herzliches Willkommen !!!

Paßt schon .

Top !!

Bicks Abgang hat der Verein gestern bekannt gegeben und er muss ja noch nicht irgendwo unterschrieben haben ( Angebote wird er genug haben ) aber er wird dem Verein schon frühzeitig gesagt haben bitte plant ohne mich.


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #33 am: 28. März 2018, 14:28:23 »
Ist ja möglich, das sein neuer Verein noch Playoffs spielt ....und ihn erst danach vorstellt.


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #34 am: 28. März 2018, 14:38:03 »
Demgemäß ist Bick also weg und hatte dies dem ECN bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt.
Ist er bereits  irgendwo vorgestellt worden ?Aber eigentlich auch egal, er muß wohl auf jeden Fall vor geraumer Zeit wo anders unterschrieben haben .Punkt.


Sorry, für die saublöde Feststellung. Aber bis heute hatte ich nichts verbindlich mitbekommen und deshalb staun insofern nicht schlecht !.


Aber gut:

Unser neuen Nr. 1 an dieser Stelle  ein sehr herzliches Willkommen !!!

Paßt schon .

Top !!

Bicks Abgang hat der Verein gestern bekannt gegeben und er muss ja noch nicht irgendwo unterschrieben haben ( Angebote wird er genug haben ) aber er wird dem Verein schon frühzeitig gesagt haben bitte plant ohne mich.

O.K. Alles klar

Danke für den Hinweis,Spirit  !


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #35 am: 28. März 2018, 14:57:21 »
Könnte mir vorstellen, dass Jan als Stand Bye Goalie bleibt und Herden als Backup. Falls mit der DEG weitergearbeitet wird.


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #36 am: 28. März 2018, 15:25:01 »
Könnte mir vorstellen, dass Jan als Stand Bye Goalie bleibt und Herden als Backup. Falls mit der DEG weitergearbeitet wird.

Herden sollte schauen das er irgendwo hin kommt wo er Eiszeit bekommt, 3 Jahre Rosenheim DEL2 jedes Jahr mind. 25 Spiele ... letzte Saioson 4 Spiele DEG 5 Spiele EC... das für ein 23 Jährigen einfach zu wenig.


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #37 am: 28. März 2018, 19:02:42 »
Neuer Torhüter wird Jonathan Boutin von den Augsburg Panthern.

Quelle: ZDF Videotext Seite 220

Boutin verlässt Augsburger Panther 
 Torwart Jonathan Boutin verlässt die      Augsburger Panther und damit auch die     Deutsche Eishockey-Liga. Wie der Klub     mitteilte, wechselt der 33-Jährige in     die DEL2 zum EC Bad Nauheim. Der          Deutsch-Kanadier kam zur Saison 2016/17   vom EHC Freiburg nach Augsburg und ab-    solvierte in zwei Jahren insgesamt 60     DEL-Spiele für die Panther.                                                         Derweil haben die Krefeld Pinguine den    Vertrag mit Verteidiger Alex Trivellato   verlängert. Der 25 Jahre alte italieni-   sche Nationalspieler hatte sich dem       Klub im November 2017 angeschlossen und   wird 2018/19 seine erste komplette Sai-   son für die Pinguine absolvieren.
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #38 am: 29. März 2018, 21:46:46 »
‼️🆕 Kader-News 🆕‼️

Wie bereits auf der heutigen Saison-Abschlussfeier bekannt gegeben wurde, haben inzwischen auch die Teufel Daniel Stiefenhofer und Max Brandl ihre Verträge für die neue Spielzeit verlängert👌🏽


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #39 am: 30. März 2018, 06:44:30 »
Insbesondere hinsichtlich Stiefenhofer freut mich das, da er bis zu seiner Verletzung für einen DEL2-Neuling und trotz langer Verletzungspause in seiner letzten Saison in Regensburg aus meiner Sicht eine passable Leistung abgeliefert hat und sich bestimmt noch steigern kann und wird.

Auch Brandl finde ich absolut ok, wobei er nun schon wirklich lange verletzt war und ich ehrlich gesagt gar nicht mehr viel zu seiner Leistung sagen kann.

Mann muß aber halt immer auch sehen, was die bezahlbaren Alternativen wären.



  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #40 am: 30. März 2018, 10:56:05 »
Bzgl. Brandl: gerade angesichts des Abgangs von Lange & Meisinger, immerhin auch beides Center aus den hinteren Reihen, sehe ich die Verlängerung mit Brandl als logisch an.

Hoffen wir mal bei beiden, dass sie gesünder durch die neue Saison kommen werden.


  • *
  • Beiträge: 70

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #41 am: 30. März 2018, 20:38:24 »
Bicks Berater verhandelt schon lange mit den Löwen.... mal sehen was dabei rauskommt....... auch  Erk wird nach meine Informationen nach nächste Saison ein paar Kilometer weiter südlich spielen... aber alle nur Gerüchte  meines Löwen Insiders...


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #42 am: 30. März 2018, 20:45:30 »
Bicks Berater verhandelt schon lange mit den Löwen.... mal sehen was dabei rauskommt....... auch  Erk wird nach meine Informationen nach nächste Saison ein paar Kilometer weiter südlich spielen... aber alle nur Gerüchte  meines Löwen Insiders...
Alles nichts neues, leider!


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #43 am: 31. März 2018, 11:34:49 »
Im Falle vom Marius Erk könnte ich ihm das noch nicht mal verübeln. Als Frankfurter Bub ist der nächste Schritt, bei einem amibitioniertem Team auf der Karriereleiter weiter zu steigen, die Station Frankfurt nur die logische Konsequenz. Mir hat seine Entwicklung sehr gefallen und hätte ich anfangs nicht gedacht. Insgeheim hoffe ich, dass das letzte Wort noch nicht gefallen ist.
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 381

    • Profil anzeigen
Re: Team 2018 / 2019
« Antwort #44 am: 01. April 2018, 22:56:15 »
Thomas Vanek??
Ist das ein Aprilscherz??