Hallo
Gast

Thema: Saisonchronik  (Gelesen 970 mal)

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Saisonchronik
« am: 23. März 2018, 22:58:52 »
Hallo zusammen,
zum letzten Mal von dieser Stelle die Info: Die Saisonchronik liegt für euch bereit! Zum letzten Mal deswegen, weil ja das Forum leider im Sommer schließt und sich meines Wissens noch niemand bereiterklärt hat ein Nachfolgeforum auf die Beine zu stellen.
Mit ziemlicher Sicherheit werde ich auch die kommenden Jahre Chroniken verfassen und auf meiner Webseite zeitnah zum jeweiligen Saisonende veröffentlichen. Da ich aber aus Prinzip nicht an Einrichtungen wie Facebook, Twitter, Instagram oder sonstigen social media teilnehme, müsst ihr dann einfach auf meiner Webseite nachschauen. Deshalb hier auch der Hinweis für diejenigen, die sich einen Link auf „Tecks Spielwiese“ irgendwo gespeichert haben: Auch meine Webseite ist im Winter zu einem anderen Provider (und auf eine andere Domain) umgezogen. Ihr findet sie nun unter http://tecksspielwiese.bplaced.net/ und die Chroniken auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/buchergaenzungen.html
Damit viel Spaß beim Lesen der diesjährigen Chronik… und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Forum am Leben erhält. Mich würde es freuen, denn nicht zuletzt lieferte das Forum auch immer guten Stoff für meinen Rückblick.

Euer
Teck

• *

• Profil anzeigen
Re: Saisonchronik
« Antwort #1 am: 24. März 2018, 14:34:59 »
wie immer Top, auch mit den nötigen kritischen Untertönen geschrieben und zeitnah veröffentlicht. Vielen Dank, Thomas und natürlich Gratulation zum 50jährigen Betriebsjubiläum. An Rente wird aber weiterhin nicht so schnell gedacht, gelle!!!!
Gesendet von meinem Dahoam PC mit Wurschtfinger 10.0

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 24. März 2018, 17:26:56 »
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , endete das Spiel gestern so gegen 22.40 Uhr .
Und nur wenige Minuten später, wo alle Fans wegen der Aufregung rund um das Spiel noch kompl. aufgelöst waren und keinen Ton mehr von sich geben konnten - erscheint hier schon die kompl. Saisonchronik .

Donnerwetter. Das nenn ich mal einen unverzüglichen  Dienst für die Fanszene ,

Danke für die Mühe . Wie gewohnt: Sehr lesens-und empfehlenswert. Mit viel Liebe und sehr gut gemacht !!

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. März 2018, 00:02:51 »
Zum letzten Mal deswegen, weil ja das Forum leider im Sommer schließt und sich meines Wissens noch niemand bereiterklärt hat ein Nachfolgeforum auf die Beine zu stellen.

Hallo Thomas,

wenn sich kein Forum findet, dann gibt es die Möglichkeit, wie es die Fans der Saale Bulls Halle auch gelöst haben, nämlich einfach das ESBGFORUM nutzen.
Dort gibt es für alles Rubriken und das, was die Roten Teufel konkret betrifft, kann man hier diskutieren:

https://www.esbgforum.de/thread/21142-ec-bad-nauheim-2018-19/

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
« Antwort #4 am: 25. März 2018, 11:22:00 »
@Pacman: Danke für Glückwünsche  :smiley:

@Seligenstadt: Die Chronik entsteht ja nicht unmittelbar nach Saisonende. Spätestens um Weihnachten beginne ich und vervollständige sie Stück für Stück, Da ich nach der Niederlage am Dienstag zuhause davon ausgehen musste, dass wir es nicht schaffen, war die Chronik fast fertig als das Spiel angepfiffen wurde. Somit - no problem, to be quick!...

@Oleg: Danke für den Hinweis. Dennoch, ein eigenes Forum wäre die bessere und schönere Alternative...

• Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 25. März 2018, 11:56:10 »

@Seligenstadt: Die Chronik entsteht ja nicht unmittelbar nach Saisonende. Spätestens um Weihnachten beginne ich und vervollständige sie Stück für Stück, Da ich nach der Niederlage am Dienstag zuhause davon ausgehen musste, dass wir es nicht schaffen, war die Chronik fast fertig als das Spiel angepfiffen wurde. Somit - no problem, to be quick!...

@Oleg: Danke für den Hinweis. Dennoch, ein eigenes Forum wäre die bessere und schönere Alternative...

Teck, deswegen auch "Wenn sich kein Forum findet", aktuell ist ja noch keine sonstige Alternative da.

Sieht man die Zahl der User hier, die das Forum auch wirklich nutzt, muss man offen zugeben, dass es sich leider auch kaum lohnt....

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 25. März 2018, 12:13:22 »

Teck

Das ist mir doch klar.  :wink:

Es sollte ja auch nur eine Anmerkung als  Einstieg sein , weil mir meine  "Laudatio" (mein Dank dafür und mein Respekt für dich )ein echtes und das eigentliche Bedürfnis gewesen ist .

Du machst das nämlich   wirklich super , ich les das immer sehr gerne und mit Interesse !

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
« Antwort #7 am: 25. März 2018, 16:11:45 »

Teck

Das ist mir doch klar.  :wink:

Es sollte ja auch nur eine Anmerkung als  Einstieg sein , weil mir meine  "Laudatio" (mein Dank dafür und mein Respekt für dich )ein echtes und das eigentliche Bedürfnis gewesen ist .

Du machst das nämlich   wirklich super , ich les das immer sehr gerne und mit Interesse !

Na dann: Danke für die Blumen! (werden natürlich immer gerne genommen  :smiley:)

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
« Antwort #8 am: 26. März 2018, 11:20:27 »
Ich muss mich leider für einen Fehler in meiner Chronik entschuldigen. Im ersten Bild ist mir ein falscher Name unter das Crowd-Funding Bild gerutscht. In der Mitte ist nicht Beiratssprecher Richly sondern Martin Schröer, Finanzvorstand vom Nachwuchsverein und persönlicher Gesellschafter des ECN zu sehen. Habe den Fehler nun korrigiert!
Sorry...