Hallo
Gast

Thema: Neuer Trainer  (Gelesen 2713 mal)

• *

• Profil anzeigen
Neuer Trainer
« am: 10. März 2018, 08:39:45 »
Da Petri uns ja auf eigenen Wunsch uns zur neuen Saison verlässt können wir ja schon einmal anfangen zu spekulieren wer sein Nachfolger wird.
Gibt es eine kostengünstige variante oder holt A.O. einen gestanden Trainer ist die Frage.Und welche Trainer sind aktuell überhaupt am Markt??

Ich persönlich fände z.B. eine Lösung Strauch/Lange sehr interessant.

• *

• Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #1 am: 10. März 2018, 10:41:11 »
Hier wurde ja schonmal angedeutet das der Neue Stallgeruch haben soll. Mein Wunsch das Marc und Dino uns coachen wird wohl nicht realistisch sein! Tippe dann mal auf Lajoie oder Nörstebö!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. März 2018, 10:57:30 »
Da Petri uns ja auf eigenen Wunsch uns zur neuen Saison verlässt können wir ja schon einmal anfangen zu spekulieren wer sein Nachfolger wird.
Gibt es eine kostengünstige variante oder holt A.O. einen gestanden Trainer ist die Frage.Und welche Trainer sind aktuell überhaupt am Markt??

Ich persönlich fände z.B. eine Lösung Strauch/Lange sehr interessant.

So sehr ich Strauch und Lange als Spieler mag/mochte, weil man bei ihnen immer das Gefühl hat/hatte, das sie alles geben, so würde ich sie aktuell nicht gerne als Trainer bei uns sehen.
Ich denke ein gewisses Maß an Erfahrung im Coaching-Bereich (Senioren) sollte schon vorhanden sein.

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 10. März 2018, 11:14:14 »
Das kursiert ja schon seit September, Tino. Ich habe aber gehört, dass Strauch in Köln bleibt und dort einen gut dotierten Fulltime Job erhält.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. März 2018, 15:51:33 »
Wie wäre es mit Chris Stanley, Oberligameister 2013 als Spieler und als Co-Trainer ist er durch die harte Chernomaz-Schule gegangen.
Er hat dann eine tolle Erfolgsserie hingelegt, als Chernomaz die ungarische Nationalmannschaft betreute.

• Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. März 2018, 16:10:30 »
Wie wäre es mit Chris Stanley, Oberligameister 2013 als Spieler und als Co-Trainer ist er durch die harte Chernomaz-Schule gegangen.
Er hat dann eine tolle Erfolgsserie hingelegt, als Chernomaz die ungarische Nationalmannschaft betreute.

Wird wohl eher weiter aktiv in Soho spielen.

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
« Antwort #6 am: 11. März 2018, 09:26:34 »
Leute, ist doch eigentlich sch…-egal. Genauso gut könntet ihr fragen: Was müssen wir nächste Saison wohl für die Karte löhnen? (das beträfe uns dann wenigstens direkt!) . So zerbrecht ihr euch den Kopf der GmbH. Andy und Matze werden schon jemand finden. Also ganz entspannt zurücklehnen und erst mal die Playoffs genießen. Und zwar mit den AKTUELLEN Spielern und Trainer.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 12. März 2018, 10:20:50 »
Hier wurde ja schonmal angedeutet das der Neue Stallgeruch haben soll. ........................

Schauen wir mal nach.................................................................................................Selb.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 12. März 2018, 22:50:33 »
Hier wurde ja schonmal angedeutet das der Neue Stallgeruch haben soll. ........................

Schauen wir mal nach.................................................................................................Selb.
Lanny Gare wird es schon mal nicht :D

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 13. März 2018, 15:03:26 »
Ich werfe mal den Namen Craig Streu in die Runde

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 13. März 2018, 16:38:50 »
Der hätte aber wenig stallgeruch :-)

• *

• Profil anzeigen
    • https://www.animalranch.de  Top-Konditionen f??r alle EC-Besucher
« Antwort #11 am: 13. März 2018, 16:43:00 »
Selb hat ja noch mehr zu bieten als Lanny Gare. :wink:
http://www.animalranch.de
Top-Konditionen für alle EC-Besucher

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 13. März 2018, 17:13:16 »

Das ist richtig. Aber nur weil der Usbeke den "Stallgeruch" einwirft, muss es ja noch lange nicht so kommen. Oder hat das auch ein Offizieller gesagt?

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 13. März 2018, 17:38:11 »

Das ist richtig. Aber nur weil der Usbeke den "Stallgeruch" einwirft, muss es ja noch lange nicht so kommen. Oder hat das auch ein Offizieller gesagt?

Der Usbeke ist doch quasi sowas wie offiziell;-)

• Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 13. März 2018, 17:52:28 »

Der Usbeke ist doch quasi sowas wie offiziell;-)

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :evil:

Das ist vorbei.