Hallo
Gast

Thema: Neuer Trainer  (Gelesen 2611 mal)

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Neuer Trainer
« Antwort #15 am: 13. März 2018, 19:48:29 »
Ein Streu hätte schon etwas von 'Stallgeruch' - jedenfalls hat das Streu unserer Meerschweinchen immer ziemlich streng nach Stall gerochen.  :laugh:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 15. März 2018, 08:51:47 »
Ein Streu hätte schon etwas von 'Stallgeruch' - jedenfalls hat das Streu unserer Meerschweinchen immer ziemlich streng nach Stall gerochen.  :laugh:

:azn:

Fazit:

Solang es  am Ende nicht zum Himmel stinkt,hätte der EC insofern zumindest alles richtig gemacht . :wink:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15. März 2018, 09:58:35 »
Hier wurde ja schonmal angedeutet das der Neue Stallgeruch haben soll. ........................

Schauen wir mal nach.................................................................................................Selb.

Hier ist sicherlich Henry Thom gemeint, der allerdings in Selb bis 2020 verlängert hat.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 15. März 2018, 10:28:35 »

Fazit:

Solang es  am Ende nicht zum Himmel stinkt,hätte der EC insofern zumindest alles richtig gemacht . :wink

Da das CKS an den Seiten offen ist, stört das bei genügend Wind und action in der Südkurve eh nicht.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15. März 2018, 11:57:39 »

Fazit:

Solang es  am Ende nicht zum Himmel stinkt,hätte der EC insofern zumindest alles richtig gemacht . :wink

Da das CKS an den Seiten offen ist, stört das bei genügend Wind und action in der Südkurve eh nicht.

Ich kenn "die Winde", die insofern im Stadion und in der Südkurve unterwegs sind .Aber Hallo !

Ich würde sie lieber nicht unterschätzen  :wink:

Spaß

Ich warte das alles mal sehr interessiert , aber doch ganz entspannt ab : Schaun mer mal  :wink:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 17. März 2018, 14:00:48 »
Gardner kann ruhig in der Region bleiben.
Spart die Umzugskartons, kann Ortwein ein paar Euros sparen.
Ehrliche Menschen haben den Vorteil,
dass sie sich nicht merken müssen,
wem sie welche Lüge erzählt haben.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 17. März 2018, 18:47:35 »
Rick Adduono ist auch auf dem Markt, ich möchte ihn aber nicht

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #22 am: 18. März 2018, 12:46:34 »
Gardner kann ruhig in der Region bleiben.
Spart die Umzugskartons, kann Ortwein ein paar Euros sparen.
Wenn er eine interne Lösung anstrebt, dann noch mehr  ...
Oh meine Güte, ich will gar nicht dran denken und verwerfe das lieber ganz schnell wieder.
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.