Hallo
Gast

Thema: Endspiel um Platz 6  (Gelesen 1907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Endspiel um Platz 6
« am: 02. März 2018, 22:07:36 »
Der letzte Spieltag steht an. Für 5 von 14 Clubs geht es noch um wichtige Punkte und Bad Nauheim ist wieder mal mit dabei. Wir brauchen noch einen Punkt gegen Ravensburg… aber um einen Punkt kann man eigentlich im Eishockey nicht spielen. Es muss daher auf Sieg gespielt werden. Hoffentlich hält die Spielerdecke nach Grippeschwächung.
Tipp: Wir gewinnen 4:2 und endlich kommen 3000 zahlende Zuschauer zum Endspiel!

Riessersee sollte den Platz 1 verteidigen können. Gegen Bayreuth haben sie die weitaus besseren Karten als Bietigheim in Kassel. Verdient wäre es für die Garmischer sowieso, da BB doch zuletzt sehr geschwächelt hat.
Tipp: SCR – Bayreuth 5:1 und Kassel – BB 3:4

Kaufbeuren hat nun gegen Dresden „leichtes Spiel“ und wird daher deutlich gewinnen. Tipp: 6:2


  • *
  • Beiträge: 619

  • EC Bad Nauheim + "Nur der HSV"
    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #1 am: 02. März 2018, 22:15:42 »
Sonntag ist ein Endspiel! :evil:
Mehr gibts nicht zu sagen!
Vor hoffentlich über 3000 Zuschauern.!

Lets play Nauheim Hockey! :evil:


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #2 am: 02. März 2018, 22:18:20 »
Ich bin mal total optimistisch.

Nauheim - Ravensburg  4:2 vor 3217 Zuschauern

Kassel verliert 3:4 gegen Bibi und Dresden gewinnt mit 2:1 in Kaufbeuren.  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #3 am: 02. März 2018, 22:21:03 »
Oh jeeee, ich wollte heute lieber alles in trockenen Tüchern haben, als so ein Nervenspiel gegen starke Schwaben.
Die haben NICHTS zu verlieren und werden alles nach vorne werfen. Und unsere Spieler dürfen jetzt noch von der polnischen Grenze heim reisen.

Das wird ne ganz ganz heiße Kiste am Sonntag. Sollte man über die Pre PlayOffs gehen müssen UND es dann noch schaffen, würde Bietigheim "drohen".


  • *
  • Beiträge: 619

  • EC Bad Nauheim + "Nur der HSV"
    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #4 am: 02. März 2018, 22:29:25 »
Ich hoffe mal auf den User claire-alexander!

Aaaber..., Bibi ist auch am schwächeln und vielleicht verunsichert! :cool:

Jetzt hoffen wir erst mal auf Sonntag.
So schwach sind wir ja momentan auch nicht:  :evil:

Lets play Nauheim Hockey!


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #5 am: 03. März 2018, 08:43:45 »
Hm, schade, den Sprung auf Platz 4 oder 5 vor dem letzten Spiel verpasst.

Dafür gibt es einen heißen Tanz, weil Ravensburg alle 3 Punkte braucht.

Da muss das CKS zur Hölle werden. Ich denke, wer noch Sitzplätze ohne Sichtbehinderung haben will, muss sich schnell die Karten besorgen.

Ich tippe auf ein 4:3 durch ENG für uns, in der 59. Minute, vor 3100 Zuschauern.


  • *
  • Beiträge: 3

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #6 am: 03. März 2018, 08:51:14 »
Na Gott sei Dank is die DEG raus und geht in Sommerurlaub...


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #7 am: 03. März 2018, 10:33:41 »

Sieg mit 5:3 mit empty net von Leon vor 3289 Zuschauern  :azn:


Bibi holt einen Punkt in Kassel und Kaufbeuren gewinnt gegen Dresden in overtime.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #8 am: 04. März 2018, 00:18:07 »
GAMEDAY!


  • *
  • Beiträge: 413

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #9 am: 04. März 2018, 10:52:46 »
Die Spannung steigt...
Die Grippewelle wird wohl dazu führen, dass wir die 3000 er Zuschauergrenze heute nicht knacken.
Zumindest sind wohl die meisten Fußballspiele abgesagt, so dass sich der ein oder andere heute kurzfristig noch zum Besuch des Spiels entscheiden wird.
Spannung ist vorprogrammiert, Ravensburg ein starker Gegner, so dass heute alles passen muss.
Wir haben den Heimvorteil und es reicht eine Niederlage nach Verlängerung oder Penaltyschießen.

Bisher ist die Mannschaft mit Drucksituationen gut umgegangen, ich erinnere mich da gerne an das 6-Punkte Spiel gegen die Lausitzer Füchse, als der Absturz in die Abstiegsrunde drohte.

Auch wenn wir verlieren. Das Saisonziel ist erreicht. Platz 7 und damit Pre-Play-off Heimrecht hätte vor der Saison sofort unterschrieben.

Aber ein Derby gegen Kassel und Frankfurt wäre aus sportlichen und finanziellen Gründen ein absolutes Highlight, so dass ein Punktgewinn heute ein absoluter Traum wäre.


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #10 am: 04. März 2018, 13:28:14 »
So, erster Entscheidungstag. Langsam werde ich unruhig. Ich bin wie fast immer Optimist!
Mein Tipp: wir gewinnen 4:3 nach OT vor 2950 Zuschauer (ich hoffe gerne es werden mehr).
Dann werden wir sehen wie es weiter geht. Leute bleibt doch alle nach dem Spiel im Stadion!
Die Mannschaft hat sich eine Ehrenrunde verdient egal wie es ausgeht!!! :cool:


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #11 am: 04. März 2018, 15:50:34 »
Weiß Jemand was zu Niederberger und Meisinger?


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #12 am: 04. März 2018, 16:00:30 »
So, erster Entscheidungstag. Langsam werde ich unruhig. Ich bin wie fast immer Optimist!
Mein Tipp: wir gewinnen 4:3 nach OT vor 2950 Zuschauer (ich hoffe gerne es werden mehr).
Dann werden wir sehen wie es weiter geht. Leute bleibt doch alle nach dem Spiel im Stadion!
Die Mannschaft hat sich eine Ehrenrunde verdient egal wie es ausgeht!!! :cool:

Das wird so oder so eine große Party.
Platz 4, 5 oder 6 wäre zwar logischerweise besser als Platz 7, aber ein oder 2 Heimspiele in den Preplayoffs und dann noch hoffentlich 3 Heimspiele gegen Bietigheim oder Riessersee wären auch viel Geld für die Teufel.
Es ist jetzt schon die zweitbeste DEL2-Saison für uns.


  • *
  • Beiträge: 153

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #13 am: 04. März 2018, 16:36:16 »
Weiß Jemand was zu Niederberger und Meisinger?
Spielen beide nicht, Pruden ist dabei, Rest unverändert ggü. Freitag.


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: Endspiel um Platz 6
« Antwort #14 am: 04. März 2018, 22:07:09 »
Jetzt gegen Kaufbeuren! Eigentlich schade :evil: