Hallo
Gast

Thema: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt  (Gelesen 1429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« am: 21. Februar 2018, 18:03:11 »
WAR DAS HEUTE EIN GEILER EISHOCKEYTAG!



Aber wisst ihr, was noch geiler ist? Wenn die Roten Teufel am Freitag gegen Hessenschreck Wölfe Freiburg gewinnen und an Kassel heranrücken, sowie Kaufbeuren überholen und Dresden distanzieren!

Die Wölfe konnten am letzten WE die beiden hessischen Konkurrenten aus Frankfurt und Kassel jeweils deutlich schlagen und gewannen ja auch das letzte Spiel im CKS, während die Cracks aus der Kurstadt ihrerseits beim letzten Gastspiel im Breisgau siegten.
Deshalb benötigt das Team eine stimmungsvolle, große Kulisse, die das CKS zum beben bringt. Aus Freiburg kommt in jedem Fall ein Bus, so das auch Gegner zum gegenseitigen besingen da sind. Vielleicht gehts ja auch mal ohne diesen unsäglichen "Huren-Gesang"?!

Da es am Sonntag in Frankfurt sehr schwer werden wird, etwas zählbares mitzunehmen, ist es schon quasi Pflicht, am Freitag 3 Punkte einzufahren, um die direkte Qualifikation für die PlayOffs zu erreichen.

Ich tippe 5-2 vor 2611 Zuschauern.


  • Sly
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 639

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #1 am: 21. Februar 2018, 20:36:35 »
Vielleicht gehts ja auch mal ohne diesen unsäglichen "Huren-Gesang"?!

Willste die Schwiegermutti bei Laune halten?
Du brüllst das doch immer am lautesten von allen ins CKS......... ;-)


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #2 am: 22. Februar 2018, 00:36:15 »
Vielleicht gehts ja auch mal ohne diesen unsäglichen "Huren-Gesang"?!

Willste die Schwiegermutti bei Laune halten?
Du brüllst das doch immer am lautesten von allen ins CKS......... ;-)

Ist gar nicht vor Ort.  :cool:

Freiburg beklagt Mancaris Ausfall und verpflichtet den tschechischen Altstar Zib.
http://www.ehcf.de/news/article/saisonende-fuer-mark-mancari-ehc-verpflichtet-lukas-zib/


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #3 am: 22. Februar 2018, 12:24:44 »
Ich schätze Freiburg hält 2 Drittel mit und wir gewinnen wegen der besseren Kondition 4:2
Leider tippe ich nur auf 2250 Zuschauer. Ich habe leider Dienst und kann nicht kommen

Mit einem Sieg wäre dann zumindest das Heimrecht in den Preplayoffs praktisch sicher,
Die beiden letzten Spiele entscheiden dann über die direkte Playoff-Qualifikation.


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #4 am: 22. Februar 2018, 12:31:48 »
Auf jeden Fall  ist das ein ganz schönes lautes Geschrei im Eingangsbeitrag .

Kommt mir so vor, als würde ein "Forumsmuezzin "die Gläubigen laut zum Besuch des heiligen Tempel s aufrufen .

Aber gut, Wir sind sozusagen im Kampf um Mittelerde , die heilige Schlacht um Platz 6 (oder sowas ). Da geht die laute Predigt  zur Not schon   mal o.k. .

Das sollte im Normalfall ein 3 Punktewochenende werden .

Und was man hat, hat man . Von daher sollten wir besser gleich am Freitag im eigenen heiligen und ehrwürdigen Tempel die Messe für den Gegner lesen .

5:2 Heimsieg


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #5 am: 22. Februar 2018, 14:17:08 »
4:1 vor 2603 Zuschauern


  • *
  • Beiträge: 487

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #6 am: 22. Februar 2018, 15:26:13 »
Mmmh, das wird schwierig...

4:3 vor, ich hoffe mal, 2800 Zuschauern.


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #7 am: 22. Februar 2018, 19:48:55 »
Aus Facebook kopiert:

Franzisco Lucio Tippmann
18. Februar um 22:15

3.000 Fans gegen Freiburg!
Alle ins CKS!!!



Mein Tipp

Nauheim  - Freiburg  6:2

Zuschauer : 2882

gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #8 am: 23. Februar 2018, 21:02:57 »
Nach einem schnellen 0:2 steht es aktuell nach dem 2. Drittel 3:2 ......Zuschauer sind es 2655


Das Team hat sich wieder in das Spiel gekämpft und Cody ein Wahnsinns Unterzahltor zum 2:2 gemacht  :azn:


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #9 am: 23. Februar 2018, 22:23:09 »
Beim 3:2 ist es dann geblieben. Da habe ich dann ein Tor zu optimistisch und rund 400 Zuschauer zu pessimistisch getippt.

Mindestens Platz 8 ist sicher und 5 Punkte vor Dresden dürfte es angesichts der beiden letzten Spiele mindestens Platz 7 werden.
2 Preplayoff- Heimspiele und 3 Playoff-Heimspiele wären für unsere Kasse eigentlich optimal.
Der Schnitt von 2381 dürfte am 4.3. gegen die Puzzle-Städter am letzten Hauptrunden-Spieltag auch noch etwas steigen.
Da könnte es ja noch um Platz 6 gehen.

Ein schöner Eishockey-Tag nach dem Sensations-Sieg gegen Kanada und dem ersten deutschen Einzug ins olympische Finale (Sonntag 05:10 MEZ).


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #10 am: 24. Februar 2018, 12:01:22 »
Das erwartet schwere Spiel für uns. Gut zu sehen, dass die Mannschaft auch nach dem 0-2 ruhig geblieben ist. Letztendlich verdienter Sieg für uns mit geschlossener Mannschaftsleistung.


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #11 am: 24. Februar 2018, 17:58:05 »
Man merkt, dass das Team z.Z. recht selbstsicher ist und auch einen 0:2-Rückstand wegstecken kann. Freiburg aus meiner Sicht anfangs offensiver ausgerichtet, als erwartet, aber wir haben das Spiel und Freiburg dann doch in den Griff bekommen.
Ich denke, das wir mit richtigen Schiris höher gewonnen hätten, aber diese haben den Spielfluss mit doch einigen merkwürdigen Entscheidungen so richtig schön heraus genommen.

Ganz wichtig war der Shorthander  von Sylvester - wie er sich den Puck erkämpft und dann verwertet hat war schon richtig, richtig stark!
Nicht erst seit gestern wäre ich mehr als froh, wenn er auch in der nächsten Saison bei uns spielen würde, was ich aber leider nicht so richtig glauben kann.

Zum Schluß - schaut Euch mal auf Flashscore die Formtabellen der letzten 5, 10, 15, 20,25 und 30 Spiele an und genießt es einfach. :cheesy:


  • *
  • Beiträge: 487

    • Profil anzeigen
Re: ALLE IN DIE HALLE-der "Hessenschreck" kommt
« Antwort #12 am: 26. Februar 2018, 07:24:37 »
Was waren das eigentlich für Freiburger "Fans"? Die ganze Zeit ihren Mittelfinger in die Luftstrecken, hoffentlich haben die sich nicht verkühlt. Zum Spiel, super zurückgekommen nach dem 0:2. Weiß nicht was mit dem Team los ist, aber wenn es so weiter geht, steht für alles und allem die Tore offen.