Hallo
Gast

Thema: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS  (Gelesen 1563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #15 am: 18. Februar 2018, 22:19:33 »
0:0 nach 20min. ist in Ordnung. Aber was ist in Bietigheim los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Du glaubst doch net, dass wir kamplos den 5. Platz in die Kurstadt abgeben  :tongue:

Hallo Teck, hallo ESVK, werden wir noch vierter ???  :grin:

Lieber ESVK... so sehr wie ich Oppi die PLayoffs gönne, aber am Freitag werden wir euch knacken... (hoff ich!) :grin:

Naja, ich habe es diese Saison leider noch nicht nach Bad Nauheim geschafft ... aber 4 gegen 5 im Viertelfinale bin ich auf jeden Fall im CKS  :laugh:


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #16 am: 18. Februar 2018, 22:22:37 »
0:0 nach 20min. ist in Ordnung. Aber was ist in Bietigheim los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Du glaubst doch net, dass wir kamplos den 5. Platz in die Kurstadt abgeben  :tongue:

Hallo Teck, hallo ESVK, werden wir noch vierter ???  :grin:

Lieber ESVK... so sehr wie ich Oppi die PLayoffs gönne, aber am Freitag werden wir euch knacken... (hoff ich!) :grin:

Naja, ich habe es diese Saison leider noch nicht nach Bad Nauheim geschafft ... aber 4 gegen 5 im Viertelfinale bin ich auf jeden Fall im CKS  :laugh:


Ups, bin noch ganz berauscht von unserem vierten Platz  :cool:


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #17 am: 18. Februar 2018, 22:50:05 »
War ich vorhin wirklich im CKS?
Waren die Roten wirklich unsere Teufel  :evil:?
2 Überzahltore, dem Tabellenzweiten 5 Kisten eingeschenkt? Der 8. Sieg im 9. Spiel?
Die kritischste Stehplatz-Kurve der Liga singt nach dem Spiel "Wir sind stolz auf unser Team - Halleluja!"

Muss ein Traum gewesen sein!

Ab wann kann man die Playoff-Schals bestellen?


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #18 am: 19. Februar 2018, 08:15:53 »
Wow, was ein geiles Spiel. Schnell und fair. Garmisch wirklich gut, aber wie wir dagegen gehalten haben, wie diszipliniert die Defensivarbeit verrichtet wurde, wie wirklich um jeden Puck gekämpft wurde, dann noch teilweise tolle Spielzüge. Das war einfach klasse.  Standing Ovations schon 6 Minuten vor Schluß absolut berechtigt. Bin einfach nur zufrieden und glücklich nach Hause gegangen.


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #19 am: 19. Februar 2018, 08:31:38 »
Eigentlich in den bisherigen Posts schon alles gesagt!

Aber wirklich - WOW !!! Was für eine Leistung!!!
Ich weiß nicht, ob oder wann ich das letzte Mal eine solche Leistung unseres Teams im CKS gesehen habe.
GAP zudem ja auch alles andere als Fallobst.

Hatte ich vor drei Monaten das Saisonende herbeigesehnt, so könnte es wegen mir jetzt noch bis zum Sommer weitergehen! :smiley: :smiley: :smiley:

Zudem sind wir dem Ziel des PPO-Heimrechts auf Grund der anderen Ergebnisse ein gutes Stück näher gekommen, wenn dafür aber auch Platz 6 umso umkämpfter bleibt.


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #20 am: 19. Februar 2018, 09:24:19 »
Eigentlich in den bisherigen Posts schon alles gesagt!

...Zudem sind wir dem Ziel des PPO-Heimrechts auf Grund der anderen Ergebnisse ein gutes Stück näher gekommen, wenn dafür aber auch Platz 6 umso umkämpfter bleibt.

Warum so bescheiden Ranulli? Am Freitag sind wir 5. und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heimrecht im Viertelfinale... DAS sollte nun der Anreiz sein. Viertelfinale gegen Kassel mit Heimrecht im CKS - was für ein schöner Gedanke... :shocked: :grin:


  • *
  • Beiträge: 689

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #21 am: 19. Februar 2018, 10:39:32 »
Für mich war das gestern mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison! Es war wirklich ein ganz starkes Match von beiden Mannschaften. In solchen Spielen sieht man wie schön Eishockey sein kann! Dass Riessersee, mit diesem Kader, zu solchen Leistungen fähig ist überrascht nur wenig. Unser Team war aber jederzeit in der Lage das hohe Tempo und die spielerische Qualität anzunehmen. Respekt dafür!!! Es ist schon sehr erstaunlich wie sich unsere Mannschaft in den letzten Wochen entwickelt hat. Im November und teilweise zu Beginn Dezember, waren es mitunter unterirdische Vorstellungen die geboten wurden. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich keinen Pfifferling auf den EC Bad Nauheim gegeben...
Insgesamt war das gestern erneut eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung! Aufgrund seines ersten Tores wurde Kolb sicher nicht zu unrecht als Spieler des Tages gewählt. Auch ein Timo Herden wäre hierfür sicher in Frage gekommen. Für mich war allerdings Niederberger der Mann des Abends! Es ist ein Traum diesem Jungen beim Eishockeyspielen zuzusehen! Zwei Traumhafte Assists und als kröneneder Abschluss noch das Empty Net. Wahnsinn was dieser Junge für einen Antritt und Übersicht hat!
Bin gestern bestens unterhalten und mit einem fetten Grinsen im Gesicht nach Hause gegangen. Momentan muss man unserer Mannschaft wohl alles zutrauen. Gerne weiter so...