Hallo
Gast

Thema: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS  (Gelesen 1562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« am: 18. Februar 2018, 02:49:18 »
Heute kommt es zum Duell mit dem Altmeister von der Zugspitze, dem SC Riessersee, bei dem Ex Teufel Tim Regan mittlerweile Sportdirktor ist und mit dem frischen Geld, welches der neue, starke Mann beim SCR zur Verfügung stellt, einen bärenstarken Kader gebastelt hat.
Nicht ganz überraschend und auch hoch verdient liegt der SC Riessersee auf Platz 2. Besonders der Sturm der Werdenfelser, mit dem Ex Löwen Richie Mueller, Lubomir Dibelka, A. Driendl, Oakley, Beck, Vollmer, Gomes, birgt für Qualität und ist vielleicht der best besetzte Sturm der Liga. In der Abwehr ist unser letztjähriger Verteidiger Joel Johansson der Top-Mann der Garmischer.

Während das letzte Spiel in Garmisch, wo der ECN mit Sonderzug anreiste, verloren ging, konnte man die Oberbayern im heimischen CKS einmal mit 3-0 (!!!) besiegen, bei diesem Sturm der Riesserseer sicher sensationell. In der derzeitigen Verfassung ist unserem Team alles zuzutrauen und auch wenn die Bayern haushoher Favorit sind, glaube ich an ein 3-2 n.V. vor 2201 Zuschauern.


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #1 am: 18. Februar 2018, 09:18:39 »
Deinen Ergebnistipp kan man so stehen lassen. 2 Punkte wären schon klasse. Aber bzgl Zuschauer?!?! Ich weiß, ich lag schon öfters falsch, aber wenn heute nicht mindestens 2400 bis 2500 kommen, dann weiß ich nicht wie die Konstellation noch sein soll, um wieder mal in einem Nichtderby und nichtgesponserten Spiel an die 2500 zu kommen. Mein Tipp 2436 Zuschauer :azn: und ich leg mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: 4:2 mit Empty Net für uns....


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #2 am: 18. Februar 2018, 10:57:31 »
Ich denke unsere Teufel können nach 20 Punkten aus 8 Spielen mit breiter Brust auftreten.
Trotzdem ist jeder Punkte gegen den SCR ein Bonuspunkt. 2:3 nach Verlängerung.
Gut drei Viertel der Sitzplätze sind verkauft. Da hoffe ich auf über 2200 Zuschauer, max 2600.

Ich freue mich bei dieser Konstellation jedenfalls auf ein DEL2 Spitzenspiel!
Wir können in den letzten 5 Spielen nur noch gewinnen und der SCR auf Platz 2 kann noch evtl an Bietigheim knabbern, hat aber auch noch die Schmusekätzchen im Nacken. Für die zählt auch jeder Punkt.


  • *
  • Beiträge: 271

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #3 am: 18. Februar 2018, 11:01:09 »
Ich tippe mal 2:1 vor 2.651 Zuschauern


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #4 am: 18. Februar 2018, 11:37:33 »
ECN  -  SCR   4 : 3

Zuschauer: 2728
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #5 am: 18. Februar 2018, 11:43:21 »
Ich tippe mal auf einen Punkt für uns: 3:4 in der OT. Ich freu mich auf ein tolles Spiel.
Das mit den Zuschauern ist so eine Sache. Ich frage mich auch warum nicht mehr kommen.
Trotzdem hoffe ich heute auf 2450 Zuschauer. Auf geht´s Nauheim kämpfen und siegen !!   :cool:


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #6 am: 18. Februar 2018, 12:54:05 »
Ich lag mit meinem Tipp am Freitag schon richtig. Also 5:3 für unseren ECN!


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #7 am: 18. Februar 2018, 14:47:06 »
Wegen der Zuschauer-Diskussion liste ich mal die Spiele mit über 2500 Zuschauern:
1, Heimspiel Heilbronn 2605 (2. Heimspiel nur 1784)
Kassel 3183
Frankfurt 4244
Donnerstag "zwischen den Jahren" Bayreuth 2566
Kassel 3101
Frankfurt 4019
Familientag Bad Tölz 3511
---
Bei 9 Heimspielen waren zwischen 1479 gegen Riessersee (Minusrekord) und 1946 Zuschauern da.
7x waren es zwischen 2115 und 2356 Zuschauern.

Über 2400 Zuschauer sind anscheinend für besondere Events vorbehalten.
Das Spiel heute und das letzte Hauptrunden-Heimspiel gegen Ravensburg zählen wegen der tollen Leistung des Teams auch dazu.


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #8 am: 18. Februar 2018, 19:21:25 »
0:0 nach 20min. ist in Ordnung. Aber was ist in Bietigheim los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk



  • *
  • Beiträge: 6

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #9 am: 18. Februar 2018, 20:24:39 »
Die dritten Drittel sind unsere Stärke!


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #10 am: 18. Februar 2018, 20:45:42 »
Sieg 5:2! WOW ich bin begeistert.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk



  • *
  • Beiträge: 3

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #11 am: 18. Februar 2018, 20:54:22 »
0:0 nach 20min. ist in Ordnung. Aber was ist in Bietigheim los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Du glaubst doch net, dass wir kamplos den 5. Platz in die Kurstadt abgeben  :tongue:


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #12 am: 18. Februar 2018, 21:26:17 »
Das war allerbeste Werbung für DEL2 in Bad Nauheim. So gut drauf wie zurzeit war der EC in der DEL2 noch nie. Es gab eigentlich nur 8 bis 10 Min zu Beginn des 2. Drittels, wo Riessersee Übergewicht hat – aber ohne zu Toren zu kommen. Bin wirklich begeistert wie toll Herden gehalten hat. Die Abwehr hat aber auch grandios abgeräumt. Das war gerade im 1. Drittel allererste Sahne! Hatte schon Bauchgrummeln nach meinem optimistischen 4:2-Tipp (und das angekündigte ENG gabs auch noch :tongue:) und jetzt dieses grandiose 5:2. Hut ab vor dieser tollen Leistung. Die 2378 Besucher waren so am unteren Rand meiner Erwartung. Bei dem Spiel hätten es auch 4000 sein dürfen – aber das weiß man halt immer erst hinterher. Deswegen: einfach IMMER kommen!!!


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #13 am: 18. Februar 2018, 21:34:35 »
0:0 nach 20min. ist in Ordnung. Aber was ist in Bietigheim los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Du glaubst doch net, dass wir kamplos den 5. Platz in die Kurstadt abgeben  :tongue:

Lieber ESVK... so sehr wie ich Oppi die PLayoffs gönne, aber am Freitag werden wir euch knacken... (hoff ich!) :grin:


  • *
  • Beiträge: 3

    • Profil anzeigen
Re: GAMEDAY-der Altmeister aus Garmisch zu Gast im CKS
« Antwort #14 am: 18. Februar 2018, 21:38:06 »
0:0 nach 20min. ist in Ordnung. Aber was ist in Bietigheim los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Du glaubst doch net, dass wir kamplos den 5. Platz in die Kurstadt abgeben  :tongue:

Lieber ESVK... so sehr wie ich Oppi die PLayoffs gönne, aber am Freitag werden wir euch knacken... (hoff ich!) :grin:

Naja, ich habe es diese Saison leider noch nicht nach Bad Nauheim geschafft ... aber 4 gegen 5 im Viertelfinale bin ich auf jeden Fall im CKS  :laugh: