Hallo
Gast

Thema: Der ECN im Sahnpark zu Gast  (Gelesen 1972 mal)

• *

• Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #15 am: 16. Februar 2018, 22:39:58 »
Phantastisch... wer hätte das im November gedacht. Jetzt sind wir 6. und nur 1 Punkt hinter dem 5. Ich bin echt sprachlos...
5:3 Sieg und fünf Spieltage vor Ende der Hauptrunde ist der Klassenerhalt sicher.
6 Siege mit 17 Punkten aus den letzten 7 Spielen.
Respekt an dieses Team und vielen Dank für dieses Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag.
Ich habe mir gerade Sekt in einen Plastikbecher, natürlich mit dem Teufel mit Helm gegossen und beende diesen Tag hochzufrieden.

Da kann man sich auf das Spiel gegen Riessersee, die uns heute geholfen haben, freuen. Gegen den 2. gibt es hoffentlich guten Sport zu sehen!

Pre-Playoff, zumindest Heimrecht, oder doch direkte Playoff-Qualifikation.
Ziemlich überraschende Saisonziele, nach der November-Krise!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 16. Februar 2018, 22:41:33 »
Phantastisch... wer hätte das im November gedacht. Jetzt sind wir 6. und nur 1 Punkt hinter dem 5. Ich bin echt sprachlos...

Und vor allem - vorzeitiger KLASSENERHALT !!!!!!  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Alles, was jetzt kommt ist Bonus!

Logisch will man jetzt natürlich mehr und für die Finanzen wären ein paar zusätzlich Heimspiele nicht verkehrt, aber wie gesagt, wer hätte davon im November zu träumen gewagt ????

Ich definitiv nicht.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 16. Februar 2018, 22:42:38 »
Ich denke das wird wieder ein enges Ding, wie eigentlich immer in der Vergangenheit da drüben.
Da die Piraten aber aufgrund der Tabellenkonstellation "kommen müssten" können wir uns erst mal hinten absichern und dann Nadelstiche setzten. Aufgrund unserer momentanen Stärke treffen wir dann auch.
Da die Trauben auch Sonntag zuhause gegen Rissersee sehr hoch hängen werden, tippe ich schon mal auf 3 wichtige Wochenendpunkte am Freitag.

3:5 Auswärtssieg   

Dann kann auch der SCR kommen :evil:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Prost!
Rot und weiss ein Leben lang
Hessens wahre Liebe

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 16. Februar 2018, 22:46:56 »
5:3 Sieg und fünf Spieltage vor Ende der Hauptrunde ist der Klassenerhalt sicher.
6 Siege mit 17 Punkten aus den letzten 7 Spielen.
Respekt an dieses Team und vielen Dank für dieses Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag.
Ich habe mir gerade Sekt in einen Plastikbecher, natürlich mit dem Teufel mit Helm gegossen und beende diesen Tag hochzufrieden.

Da kann man sich auf das Spiel gegen Riessersee, die uns heute geholfen haben, freuen. Gegen den 2. gibt es hoffentlich guten Sport zu sehen!

Pre-Playoff, zumindest Heimrecht, oder doch direkte Playoff-Qualifikation.
Ziemlich überraschende Saisonziele, nach der November-Krise!

Herzlichen Glückwunsch @ Schon VfL-Fan.

Vorzeitiger Klassenerhalt und nach oben alles möglich.

Chapeau
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 16. Februar 2018, 22:49:54 »
Suuuuuuuuuuper ......  5:3 Auswärtssieg ...... wir haben uns von Crimmes Härte nicht unterkriegen lassen.
Coole Mannschaftsleistung, 6. Platz, die Liga gehalten, danke Jungs  :cool:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 16. Februar 2018, 22:54:22 »
Hoffentlich jetzt auch am Sonntag eine angemessene Zuschauerkulisse beim "Traditionsduell"! Die Mannschaft hat es sich verdient.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 16. Februar 2018, 22:55:57 »
Ein nettes und sehr robustes Spielchen .

Zimperlichkeits-und Fairnesspokale konnte man dort heute nicht gewinnen .

Crimme der erwartet unangenehme Gegner . Ehrlich gesagt hab ich die manchmal eher sogar noch unangenehmer  als vorher erwartet gesehen

Die muß man heute erstmal besiegen .!Und eigentlich hat Crimme im letzten Drittel sich dann doch ein Stück selbst besiegt, mit ihren kompl. blöden und unnötigen Strafzeiten bzw Doppelstrafzeiten bei unseren Toren 4 und 5

Großen Respekt an unser Team . Sehr beeindruckend .

Auch vom Charakter her stark, wie man die Robustheit des Gegners unbeeindruckt zwar z:K: genommen hat, aber entsprechend hart  beantwortet und an damit an den Absender zurückgeben hat

Fazit

Ein heißer Tanz und ein 5:3 Auswärtssieg  , so wie es vereinzelt ja auch hier vorhergesagt worden ist   :cool:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 16. Februar 2018, 22:57:01 »
Ich weiß der Weg ist noch weit, aber ich will ein Viertelfinale gegen die Löwen. Was besseres
kann uns nicht passieren. Das wäre der Höhepunkt der Saison. Egal wie es ausgeht.  :evil:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 16. Februar 2018, 22:59:34 »
ich ziehe wirklich meinen Hut vor der Mannschaft und dem Trainer...
Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt, ich hoffe das honorieren nun auch endlich mal ein paar Zuschauer mehr, auch wenn sie nur in solchen Phasen ins Stadion kommen.

• *

• EC Bad Nauheim + "Nur der HSV"
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 16. Februar 2018, 23:10:16 »
So sieht es aus "Stüdi612" :evil:

Sollten wir wirklich die direkten Playoff erreichen, wären die Löwen auch für mich der Höhepunkt.
Die machen sich doch schon jetzt ins Büxchen wenn wir das wirklich schaffen sollten.

Aber auch nach hinten ist ja noch vieles möglich, zumindest was die Preplayoffs betrifft.
Für uns beginnen also die Playoff Spiele eigentlich schon nach dem Sonntagspiel.

"Lets play Nauheim Hockey"

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 16. Februar 2018, 23:10:37 »
Ich weiß der Weg ist noch weit, aber ich will ein Viertelfinale gegen die Löwen. Was besseres
kann uns nicht passieren. Das wäre der Höhepunkt der Saison. Egal wie es ausgeht.  :evil:

Vor allem wäre das auch wirtschaftlich ein enormer Glücksfall.
Ich habe aber auch nichts dagegen, noch an Kaufbeuren vorbeizuziehen, im Viertelfinale dann erst Kassel rauszuwerfen und am Ende - wenn Riessersee sein Viertelfinale verliert - die Löwen dann erst im Halbfinale herauszufordern.

( man kann ja mal träumen :evil: )

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 16. Februar 2018, 23:19:42 »
Livingston mit 5 und McNamee/Sylvester jeweils mit 3 Pkt geute :cool:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 16. Februar 2018, 23:25:32 »

Ich habe aber auch nichts dagegen, noch an Kaufbeuren vorbeizuziehen, im Viertelfinale dann erst Kassel rauszuwerfen und am Ende - wenn Riessersee sein Viertelfinale verliert - die Löwen dann erst im Halbfinale herauszufordern.

das wäre natürlich noch einen draufgesetzt....  aber ich will den Bogen nicht überspannen zumal ja auch nach unten noch viel möglich
ist. Aber träumen dürfen wir mal.
Rolf dann trinken wir ein Bier zusammen ... :evil:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 16. Februar 2018, 23:26:13 »
Sylvester ist jetzt punktgleich mit dem 10. auf Platz 11 der Scorerliste. Vor ein paar Wochen war daran nicht zu denken.
Marcel Brandt mit 9 Punkten aus 6 Spielen und 2 GWGs ist auch ein Glücksgriff.

• *

• EC Bad Nauheim + "Nur der HSV"
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 16. Februar 2018, 23:49:35 »

das wäre natürlich noch einen draufgesetzt....  aber ich will den Bogen nicht überspannen zumal ja auch nach unten noch viel möglich
ist. Aber träumen dürfen wir mal.
Rolf dann trinken wir ein Bier zusammen ... :evil:

:evil:
Genauso machen wirs! :cool:

"Lets play Nauheim Hockey"