Hallo
Gast

Thema: Der ECN im Sahnpark zu Gast  (Gelesen 1967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Der ECN im Sahnpark zu Gast
« am: 15. Februar 2018, 12:52:24 »
Morgen in Crimmitschau bei den Piraten

Die haben so einen Respekt vor unserer Truppe, dass sie mal schnell den Ben Meisner aus Augsburg für 4 Spiele geholt haben

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3590-crimmitschau_leiht_ben_meisner_aus.html

Crimmitschau ist immer ein heißes Eisen, in diesem Spiel nun sind die Zeichen genau umgekehrt zum letzten Spiel bei uns. Damals waren die Westsachsen 7 Punkte enteilt, hätten bei einem Sieg den Vorsprung auf 10 Punkte ausbauen können-mittlerweile sind sie 5 Punkte hinter uns, ihr gesetztes Ziel, Platz 6 zu erreichen, können sie, bei nur noch 6 Spielen, wohl nur noch mit einem Sieg gegen uns am morgigen Freitag erreichen. Umgekehrt könnten wir wohl die Eispiraten endgültig abschütteln, denn es ist davon auszugehen, das wir nicht plötzlich eine Niederlagenserie hinlegen werden.

Für Spannung ist allemal gesorgt.


  • *
  • Beiträge: 63

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #1 am: 15. Februar 2018, 15:12:04 »
Ich denke das wird wieder ein enges Ding, wie eigentlich immer in der Vergangenheit da drüben.
Da die Piraten aber aufgrund der Tabellenkonstellation "kommen müssten" können wir uns erst mal hinten absichern und dann Nadelstiche setzten. Aufgrund unserer momentanen Stärke treffen wir dann auch.
Da die Trauben auch Sonntag zuhause gegen Rissersee sehr hoch hängen werden, tippe ich schon mal auf 3 wichtige Wochenendpunkte am Freitag.

3:5 Auswärtssieg   

Dann kann auch der SCR kommen :evil:


  • *
  • Beiträge: 487

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #2 am: 15. Februar 2018, 15:35:07 »
Puuuh, ein Sieg wäre extrem wichtig.

2:3 für die  :evil:


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #3 am: 15. Februar 2018, 18:22:57 »
Eine sehr spannende Endphase im Kampf um die wichtigen und begehrten  besseren  Plätze .

 Crimme darf sich also auf einen heißen Tanz und wir uns am Ende hoffentlich über die Punkte freuen .

3:5 Auswärtssieg


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #4 am: 15. Februar 2018, 18:40:00 »
Morgen berennt unser Team im Sahnpark ein Feuerwerk ab und gewinnt mit 6:2  :grin:


  • *
  • Beiträge: 271

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #5 am: 15. Februar 2018, 22:37:41 »
Morgen berennt unser Team im Sahnpark ein Feuerwerk ab und gewinnt mit 6:2  :grin:


Glaube ich auch; um nicht als abschreiber zu gelten Tippe ich 5:3 für uns aber das Ergebnis schaut "Knapper" aus als die Stats und Spielanteile.

Sonntag gibt es dann nochmal Punkte! Allerdings richtig knapp!


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #6 am: 16. Februar 2018, 01:59:18 »
Mit einem Dreier für uns und einem Nuller für Weisswasser in Riessersee könnte schon heute abend der Klassenerhalt endgültig bei 16 Punkten Vorsprung auf Platz 11 und dann nur noch 5 Spielen feststehen.
Ich tippe mal auf ein 2:4 durch ENG für uns, aber auch ein oder 2 Punkte helfen schon weiter.


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #7 am: 16. Februar 2018, 11:21:46 »
Alle verdammt optimistisch hier!?! Auch die WZ schreibt schon von einer "weißen Westen" gegen Crimmitschau in dieser Saison - falls heute gewonnen wird. Ganz ehrlich: ich seh das noch nicht als abgemacht an. Auch wir haben gegen Dresden 3 Spiele verloren und waren besonders motiviert wenigstens das letzte Hauptrundenspiel zuhause zu gewinnen. So wird es auch Crimme gegen uns gehen. Natürlich hoffe ich auf Punkte, am besten deren 3, aber obs klappt?!?!? Schau mer ma... und drücken einfach die Daumen.


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #8 am: 16. Februar 2018, 19:11:23 »
Crimme - Nauheim  2 : 4
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #9 am: 16. Februar 2018, 19:31:40 »
Einfach wird´s nicht werden, das behauptet auch niemand. Trotzdem: Crimme-Nauheim 3:5 :evil:


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #10 am: 16. Februar 2018, 20:45:56 »
Da führt man 2:0 und ist klar das stärkere Team...dann hat man nen blackout bei eigener überzahl...kann in unterzahl das 3:1 machen und kassiert postwendend in der letzten sekunde das 2:2...
Nach dem 2:0 aufgehört Hockey zu spielen...warum??


  • *
  • Beiträge: 271

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #11 am: 16. Februar 2018, 21:44:24 »
Ich fand unsere 2:0 Führung als eine Mischung aus glücklich bzw. unverdient und effizient und hatte dann größte Befürchtungen für das zweite Drittel. Und gerade als ich etwas nach dem  3:2 dachte, jetzt  haben wir Kontrolle kommt  wieder der Ausgleich.

Puh ... wie das Enden wird? Ganz offenen Ding aber das Momentum sehe ich leider etwas auf der Crimme-Seite; gut Momentum kann man auch kippen und mein Tipp von 3:5 für uns ist ja noch im Rennen.


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #12 am: 16. Februar 2018, 21:44:41 »
3:3 nach zwei Dritteln und jetzt noch 1 1/2 Minuten Unterzahl...
Riessersee hilft uns Richtung schnellstmöglicher Klassenerhalt weiter und führt 4:1 gegen Weisswasser. Dann wären es mindestens 13 Punkte bei noch 5 Spielen auf Platz 11.


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #13 am: 16. Februar 2018, 22:23:13 »
5:3 - Noch 5min 16sec bis zum vorzeitigen Klassenerhalt und zumindest der zweitbesten DEL2 Saison


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: Der ECN im Sahnpark zu Gast
« Antwort #14 am: 16. Februar 2018, 22:31:41 »
Phantastisch... wer hätte das im November gedacht. Jetzt sind wir 6. und nur 1 Punkt hinter dem 5. Ich bin echt sprachlos...