Hallo
Gast

Thema: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden  (Gelesen 2207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 487

    • Profil anzeigen
44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« am: 08. Februar 2018, 07:21:10 »
So, ein Richtungsweisendes WE steht vor der Tür. Jetzt wird sich zeigen in welche Richtung es für Nauheim gehen wird.
Dresden steht als nächstes auf dem Programm, haben diese doch beim letzten Auswärtsspiel in der vorletzten Minute den Siegtreffer gegen Riessersee erziehlen können, nachdem sie von den letzten 8 Spielen nur 1 (FFM) gewinnen konnten. Unsere Bilanz gegen Dresden sieht auch nicht gut aus, bisher konnte nur das Vorbereitungsspiel gewonnen werden (n.V.). Aber mit dem nötigen Support des 7. "Mannes" sollte nach unserer Serie ein Sieg möglich sein. Also unterstützt sie gut, da ich dieses Mal leider nicht vor Ort sein kann.
Mein Tipp:  4 : 2
Zuschauer: 2350


  • *
  • Beiträge: 487

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #1 am: 08. Februar 2018, 07:28:18 »
... den letzten 8 Spielen nur 1 (Kassel) gewinnen konnten.
Natürlich Kassel, nicht FFM  :cool:


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #2 am: 08. Februar 2018, 09:30:36 »
So früh hatten wir jetzt in letzter Zeit aber selten die Eröffnung  der Spieltagdiskussion  :wink:

Nur schnell weg von der Basisdiskussion über Vereinspolitik .Beschäftigungen und die Qualität von sonstigen damit einhergehenden Amtsinhabern

Wenn das der Grund der zeitigen Eröffnung war,  würde ich  auf jeden Fall  zustimmen wollen .Alles zu seiner Zeit.

Und bis dahin sollten wir uns  nur auf den Sport konzentrieren .

Bad Nauheim gegen Dresden :

Hat der EC einen Lauf, hält ihn weder Ochs noch Dresdner Löwe auf

Heimsieg

5:3
 


  • *
  • Beiträge: 487

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #3 am: 08. Februar 2018, 09:46:56 »
Nur schnell weg von der Basisdiskussion über Vereinspolitik .Beschäftigungen und die Qualität von sonstigen damit einhergehenden Amtsinhabern
Wenn das der Grund der zeitigen Eröffnung war,  würde ich  auf jeden Fall  zustimmen wollen .Alles zu seiner Zeit.
Also ehrlich, manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln  :shocked:.
Dachte immer das wäre der Spieltagsthread.
Und nein, das war nicht der Grund der derzeitigen Eröffnung!
Es soll auch Fans geben, die Sich für das sportliche Interessieren.


  • *
  • Beiträge: 63

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #4 am: 08. Februar 2018, 10:25:31 »
Morgen wird unsere Siegesserie nicht reißen, bin ich fest von überzeugt.

Tippe sogar auf einen souveränen Sieg, wir sind gerade gut gefestigt und haben uns auch das nötige Spielglück erarbeitet.
Tippe und hoffe auf ein 6:2 vor 2570 Zuschauer. 


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #5 am: 08. Februar 2018, 11:50:07 »
Nur schnell weg von der Basisdiskussion über Vereinspolitik .Beschäftigungen und die Qualität von sonstigen damit einhergehenden Amtsinhabern
Wenn das der Grund der zeitigen Eröffnung war,  würde ich  auf jeden Fall  zustimmen wollen .Alles zu seiner Zeit.
Also ehrlich, manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln  :shocked:.
Dachte immer das wäre der Spieltagsthread.
Und nein, das war nicht der Grund der derzeitigen Eröffnung!
Es soll auch Fans geben, die Sich für das sportliche Interessieren.

Sorry, wenn s anders gewirkt haben sollte.

Ich wollte damit lediglich  insgesamt die Bewegung wieder auf das Sportliche lenken ,eben weil mich das auch nur  interessiert . Insofern war deine Sorge , die offensichtlich mir gegolten hat, unbegründet

 
Wie gesagt:

So stark wie wir zuletzt aufgetreten sind , stoppt uns morgen niemand   
 


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #6 am: 08. Februar 2018, 22:37:54 »
Bad Nauheim  -  Dresden  5:2

Zuschauer: 2573
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #7 am: 08. Februar 2018, 23:29:17 »
BN-Dresden 3-2 n.V. vor (leider) nur 1812 Zuschauern, weil arschkalt und Fasching.


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #8 am: 09. Februar 2018, 07:34:49 »
Schwer zu sagen.

Wir haben einen Lauf, Dresden zuletzt nicht, hat aber am vergangenen Sonntag aufhorchen lassen. Zudem scheinen sie uns nicht zu liegen. Wenn wir was zählbares holen, bin ich nicht unzufrieden.

4:3 n.P. bei 2.222 Zuschauern.


  • *
  • Beiträge: 49

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #9 am: 09. Februar 2018, 09:08:45 »


ECN vs Dräsdn  5:2

...und wir haben mit 2750 Unterstützer Gute Laune, tärää

In Guten als auch Schlechten Zeiten, NUR DER EC BAD NAUHEIM



  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #10 am: 09. Februar 2018, 09:15:45 »
Dresden weiterhin mit ein paar Ausfällen, u.a. Reed erst am Sontag wieder dabei:
http://www.eisloewen.de/bad-nauheim-crimmitschau-2/

Dennoch haben sie 4 ALs und 3 x gewonnen, insofern jeder noch so kanpper Sieg ein Erfolg. Ich denke wir schaffen die 2xxx Zuschauer trotz der Pappnasen-Konkurrenz.


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #11 am: 09. Februar 2018, 11:24:08 »
3:1 vor nur 1900 Zuschauer wegen der Kälte und Fastnacht.

Ich habe Dienst und kann leider nicht kommen.


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #12 am: 09. Februar 2018, 13:44:00 »
BN-Dresden 3-2 n.V. vor (leider) nur 1812 Zuschauern, weil arschkalt und Fasching.

Also Manuel, das wäre ne echte Frechheit, wenn wirklich unter 2000 kämen. Ich denke heut kommen so um die 2500... Obs ein Sieg wird??? Schau mer ma!


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #13 am: 09. Februar 2018, 16:11:34 »
Ich sage wir gewinnen mit 4:3 nach regulärer Spielzeit vor 2089 Zuschauern.

Fasching,Kälte und die Grippewelle machen sich bemerkbar.


  • *
  • Beiträge: 820

    • Profil anzeigen
Re: 44. Spieltag: Bad Nauheim - Dresden
« Antwort #14 am: 09. Februar 2018, 17:22:22 »
3 Punkte und über 2000 Zuschauer!