Hallo
Gast

Thema: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen  (Gelesen 1382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #15 am: 28. Januar 2018, 19:13:29 »
1:0 Führung nach dem 1. Drittel.
Da scheint das Team für den Back up Goalie zu fighten und sich in alles reinzuschmeißen.
WW 7 Minuten vor Schluß 7:2 gegen Kaufbeuren.
Es sieht im Moment nach 9 Punkten für die 4 Teams hinter uns aus.

Also fighten für jeden Punkt

Zu den vorigen Kommentaren.
Platz 7 und 8 sind evtl noch drin und damit das Heimrecht in den Preplayoffs. 1 Heimspiel mehr täte der Kasse gut, und dann evtl sogar noch ein paar Spiele dann noch Bibi ärgern.


  • *
  • Beiträge: 734

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #16 am: 28. Januar 2018, 19:17:06 »
Zu Kaufbeuren sind es aktuell 11 Punkte, zu Weißwasser 9. Mir wäre lieber Kaufbeuren spielt für uns und damit gegen Weißwasser, denn den Vorsprung vor Platz 11 zu halten bzw. auszubauen, scheint mir wichtiger als noch auf Platz 6 zu schielen. Neben Kaufbeuren stehen bis zu Platz 6 nämlich auch noch drei andere Teams im Weg, so daß es eher unwahrscheinlich ist, noch direkt in die Playoffs zu kommen.


6. ist auch übertrieben,aber Rang 7 könnte machbar sein mit einer stabilen Leistung bis zum 52. Spieltag und ein wenig Glück.
Rang 9 oder 10 wären für mich nicht wirklich gut.Dann könnte die Saison ganz schnell beendet sein.
Rang 7-10 ist ziemlich egal, da entscheidet die Form, an dem Wochenende. Sehe das aber auch so, hauptsächlich Klassenerhalt frühzeitig und das ist noch ein langer Weg
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #17 am: 28. Januar 2018, 19:18:19 »


  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #18 am: 28. Januar 2018, 19:39:44 »
Jetzt 3 Minuten Unterzahl darunter 18 Sekunden 3 gegen 5 Überstanden. 32 Minuten ohne Gegentor.
Weiter so 1:0 ist auch gewonnen.
Kassel hat gegen Dresden verloren.
Bibi- Schmusekätzchen ist im PS


  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #19 am: 28. Januar 2018, 19:50:07 »
Puh, Mühsam nährt sich das Kurpark-Eichhörnchen.

Jetzt ist die 1:0 Führung schon fast 37 Minuten verteidigt worden.

Die Schmusekätzchen haben den Extrapunkt geholt. Mpff.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #20 am: 28. Januar 2018, 19:51:55 »
Nach dem 2. Drittel weiter 1-0 für uns. Nachdem Weisswasser die starken und im Lauf befindlichen Kaufbeurer so abwatscht, wäre ein Dreier wichtig um den Vorsprung zu halten und HN mit rein zu ziehen. Was im Übrigen aber auch unseren Sieg von Freitag noch einmal aufwertet, die Lausitzer sind derzeit echt gut drauf.


  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #21 am: 28. Januar 2018, 20:20:02 »
Puh,
nach dem Ausgleich eine Minute später wieder die Führung durch einen Shorthander von Lange.
Das gibt noch lange 12 Minuten....


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #22 am: 28. Januar 2018, 20:33:13 »
Puuuh, knapper Sieg. Bissi viel 2 Minuten-Strafen gg Ende, gute Leistung Herden, freut mich.


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #23 am: 28. Januar 2018, 20:38:17 »
Sieg, na also geht doch. Platz 9 erobert.


  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #24 am: 28. Januar 2018, 20:38:27 »
Ächz!
In der vorletzten Minute schlug wohl das Teufel-Gen bei Kevin Lavalee durch, weil er 73 Sekunden vor Schluß noch eine Strafminute bekam, weshalb Heilbronn nur 20 Sekunden mit Empty Net spielen konnte... :grin:
Schön für Herden. Ein Auswärtsgegentor ist schon eine gute Duftnote. Trotz einer Strafe wegen Spielverzögerung.

Ein Spiel näher an den Preplayoffs.


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #25 am: 28. Januar 2018, 20:38:39 »
Sauber. 6-Punkte Wochenende gegen 2 Konkurrenten nach oben und unten. Fühlt sich gut an. :laugh:


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #26 am: 28. Januar 2018, 20:46:14 »
Ein sehr gelungener Abend .

Das Spiel war irre spannend . Und mit dem richtigen Sieger ist das dann natürlich eine runde Sache .

Ein sehr überzeugender Auftritt des ganzen Teams .

Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen : Freut mich ebenfalls  auch für T.Herden und seine starke Leistung


  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #27 am: 28. Januar 2018, 20:54:24 »
Freiburg hat durch einen Shorthander in der drittletzten Minute mit 5:4 in Bayreuth gewonnen und bleibt an den LFX dran.
Duda bekam in der 56. Minute eine Match-Strafe wegen Slew-Footing. Was ist das denn?


  • *
  • Beiträge: 727

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #28 am: 28. Januar 2018, 21:00:30 »
Buh! Böse!
Hab schon selber Regel 160 gegoogelt. Hoffentlich geht es dem Gegenspieler gut.
Böse gefoult werden und dann noch einen Shorthander kassieren. Fiese Niederlage!

Bei uns: Im letzten Drittel 14:2 Schüsse für Heilbronn, aber 1:1 Tore. Effektive Torausbeute und guter Beton.
Herden hat 35 von 36 Saves, macht 97,2 %. Stark!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 21:03:00 von Schon VfL-Fan »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #29 am: 28. Januar 2018, 21:41:45 »
Freiburg hat durch einen Shorthander in der drittletzten Minute mit 5:4 in Bayreuth gewonnen und bleibt an den LFX dran.
Duda bekam in der 56. Minute eine Match-Strafe wegen Slew-Footing. Was ist das denn?

Ein Tritt mit dem Schlittschuh in oder auf den Gegner, um es kurz auf den Punkt zu bringen.

Super Auswärtssieg und so wichtig, jetzt Platz 9 erobert und der Rest davor ist auch net so weit weg....Schade, das Kassel seine Führung nach 2 Dritteln binnen weniger Sekunden  (41. Minute) in einen Rückstand umwandeln ließ.  :angry:
Aber an den Falken sind wir mal wieder vorbei, 6 Punkte Wochenende gegen unmittelbare Konkurrenten, das ist schon stark.