Hallo
Gast

Thema: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen  (Gelesen 1379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« am: 28. Januar 2018, 02:13:33 »
Heute treffen unsere Teufel zum letzten Mal in dieser Saison (voraussichtlich) auf die Falken aus dem Unterland. Die Schwaben rufen in dieser Saison unter ihrem neuen, aber schon wieder scheidenden Trainer Unterluggauer, endlich ihr vorhandenes Potential ab. Obendrein sahen wir in den letzten Jahren nie besonders gut gegen die Falken aus, vor allen Dingen nicht in Heilbronn. Deswegen sind die Mannen rund um Lavallee, Helms und Götz auch Favorit. Da wir aber die große Chance haben, mit einem Dreier an den nur 2 Punkte vor den Teufeln liegenden Heilbronnern vorbeizuziehen, bin ich sicher, dass unser Team alles daran setzen wird, die Duelle in dieser Saison mit einem Sieg zum 2-2 auszugleichen. Die ersten Partien gewannen 1x die Roten Teufel (3-0 im ersten Saisonheimspiel) und 2x die Falken.


  • *
  • Beiträge: 55

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #1 am: 28. Januar 2018, 11:28:33 »
Gut aussehen alleine wird nicht reichen :afro:
Tippe auf ein 4:2 Auswärtssieg.


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #2 am: 28. Januar 2018, 12:10:27 »
Beim Fußball soll es ja Spieler geben, die vor dem Spiel ein schlaffes Stündsche vorm Spiegel stehen ............


Das wird heute nicht nötig sein . Gut spielen reicht vollständig aus  und dann   sollten wir  eigentlich in der Lage sein ,allen maßgebenden Teams beim Kampf um die Plätze 7-10 den Spiegel vorzuhalten !!


Der Kampf um die Plätze tritt heute in eine wichtige Phase ein

 
Und  ich bin da eigentlich recht zuversichtlich :

Auswärtssieg
1:3
 

 


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #3 am: 28. Januar 2018, 13:00:30 »
Es geht wieder um BIG Points und sogar um Platz 8.
Die Huskies spielen in Dresden und wollen mit einem Dreier wieder zurück auf Platz 4
Wir haben mit einem Dreier die Chance Heilbronn hinter uns zu lassen.
Dazu kommt, dass WW ein Heimspiel gegen Kaufbeuren hat.
Die LFX könnten dann mit einem Dreier bis auf 8 Punkte an Dresden und Heilbronn heran, die dann evtl unerwartet den Blick nach unten wenden müssten.
Wir sind diesen Blick Richtung Strich zwischen Platz 10 und 11 ja gewohnt, aber Dresden könnte dann schwache Nerven bekommen.

Aber letztlich ist das Kaffesatzlesen. Wir müssen bis zum Hauptrundenende für jeden einzelnen Punkt hart kämpfen und dann schauen was rauskommt.

Selbst nur 1 Punkt heute Abend könnte schon wichtig sein.


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #4 am: 28. Januar 2018, 15:54:11 »
Wir fahren heute nicht nach Heilbronn. Es gab zuletzt dort immer eins auf die Mütze. Vielleicht wird´s ja
heute besser wenn wir nicht da sind.  :smiley:  Es wird schwer, keine Frage aber wir gewinnen 3:2 und
überholen Heilbronn in der Tabelle. Auf geht´s Nauheim kämpfen und siegen!


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #5 am: 28. Januar 2018, 16:22:55 »
Gerupfte Falken - Kämpfende Teufel  2 : 3
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *
  • Beiträge: 734

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #6 am: 28. Januar 2018, 17:34:08 »
Kaufbeuren mag heute nicht mitspielen, liegen schon 4:0 zurück :sad:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #7 am: 28. Januar 2018, 17:51:03 »
Kaufbeuren mag heute nicht mitspielen, liegen schon 4:0 zurück :sad:


Wenn heute alle für uns spielen,wir also auch  :cool: dann wären wir 8. in der Tabelle  :evil:

Dann würde Lausitz heute evtl für uns spielen  :afro: :afro: :afro: :afro:


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #8 am: 28. Januar 2018, 17:56:33 »
Zu Kaufbeuren sind es aktuell 11 Punkte, zu Weißwasser 9. Mir wäre lieber Kaufbeuren spielt für uns und damit gegen Weißwasser, denn den Vorsprung vor Platz 11 zu halten bzw. auszubauen, scheint mir wichtiger als noch auf Platz 6 zu schielen. Neben Kaufbeuren stehen bis zu Platz 6 nämlich auch noch drei andere Teams im Weg, so daß es eher unwahrscheinlich ist, noch direkt in die Playoffs zu kommen.


  • *
  • Beiträge: 734

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #9 am: 28. Januar 2018, 18:09:54 »
Kaufbeuren mag heute nicht mitspielen, liegen schon 4:0 zurück :sad:


Wenn heute alle für uns spielen,wir also auch  :cool: dann wären wir 8. in der Tabelle  :evil:

Dann würde Lausitz heute evtl für uns spielen  :afro: :afro: :afro: :afro:
  :cheesy: :cheesy:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #10 am: 28. Januar 2018, 18:15:50 »
Zu Kaufbeuren sind es aktuell 11 Punkte, zu Weißwasser 9. Mir wäre lieber Kaufbeuren spielt für uns und damit gegen Weißwasser, denn den Vorsprung vor Platz 11 zu halten bzw. auszubauen, scheint mir wichtiger als noch auf Platz 6 zu schielen. Neben Kaufbeuren stehen bis zu Platz 6 nämlich auch noch drei andere Teams im Weg, so daß es eher unwahrscheinlich ist, noch direkt in die Playoffs zu kommen.


6. ist auch übertrieben,aber Rang 7 könnte machbar sein mit einer stabilen Leistung bis zum 52. Spieltag und ein wenig Glück.
Rang 9 oder 10 wären für mich nicht wirklich gut.Dann könnte die Saison ganz schnell beendet sein.


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #11 am: 28. Januar 2018, 18:28:00 »
Angesichts der Tatsache, dass wir ein Abo auf Platz 11. haben, schaue ich auch eher nach hinten. Apropos hinten: Herden im Tor, hmmmh.


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #12 am: 28. Januar 2018, 18:39:40 »
Ganz vergessen: wer mal wieder Lust auf Radio hat und sich an Schweizer Dialekt nicht stört:
https://www.hockeyfanradio.ch/  auf Kanal 2


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #13 am: 28. Januar 2018, 18:42:00 »


  • *
  • Beiträge: 734

    • Profil anzeigen
Re: Gameday!!!! In Heilbronn gut aussehen
« Antwort #14 am: 28. Januar 2018, 19:11:28 »
Angesichts der Tatsache, dass wir ein Abo auf Platz 11. haben, schaue ich auch eher nach hinten. Apropos hinten: Herden im Tor, hmmmh.
Herden sollte auf 5 Spiele kommen
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten