Hallo
Gast

Thema: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz  (Gelesen 1928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 734

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #15 am: 27. Januar 2018, 09:07:28 »
Der einzige Wermutstropfen sind die nur 1733 Zuschauer gewesen.
Da war ich mit meinem pessimistischtem Tipp unter den Usern immer noch 517 zu hoch.
Nach 12 Gegentoren in 2 Spielen, diesmal nur eins. Nur so geht's gegen schwächere Gegner.
Geduldig keine Gegentore zulassen und den Gegner mürbe machen.


Ja, die Zuschauerzahl war schon sehr enttäuschend. Könnte mir aber vorstellen, das uns die Eintracht schon den einen oder anderen Zuschauer gekostet hat.
Hoffe jetzt aber auf mind. 3500 Zuschauer gg. Tölz!
Sind die Zuschauer Zahlen nach einem Ffm Spiel nicht immer im Keller? Obwohl das Spiel gegen WW wesentlich wichtiger war, es wird sich halt bestimmte Spiele im Jahr ausgesucht.
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #16 am: 27. Januar 2018, 10:19:29 »
Stimmt. Dazu noch nächste Woche mit dem Familiday (für manche) das nächste Highlight.

Und zu Niederberger: Petri erscheint mir schon recht konservativ was Reihenumstellungen angeht. Da Meland in Reihe 1 wegfiel, war es eigentlich logisch #17 in die Erste zu stellen.
BTW: weiß einer was mit Kolb passiert ist? War irgendwann Mitte des Spiels nicht mehr dabei.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #17 am: 27. Januar 2018, 12:17:36 »
Kolb war einfach auf der Bank und Sylvester hat ca jeden 2. Wechsel in der 4. Reihe gespielt.

Maßnahmen des Trainers, der sicher mehr sieht als wir.

Das Spiel kein Augenschmaus, aber 60 Minuten gefightet, Spieler wie Ranta und Hayes ausgeschaltet, einen Gegner, der sich im Lauf befand, verdient besiegt, hart nach hinten gearbeitet-bin rundum zufrieden, bis auf die Zuschauerzahl.


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #18 am: 27. Januar 2018, 13:37:39 »
3 Punkte, mehr sollte es gar nicht sein.

Allerdings ist es traurig, dass die Zuschauer einem derart wichtigen Spiel fernbleiben. Das Derby letzte Woche war von der sportlichen Brisanz Kindergarten gegen das Spiel gestern. Traurig, dass man das nicht mehr erkennt. Die Mannschaft hat definitiv mehr verdient.


  • *
  • Beiträge: 689

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #19 am: 27. Januar 2018, 15:15:35 »
Das gestrige Spiel war sicher alles andere als ein Leckerbissen! Konnte man aber vermutlich auch so erwarten. Insgesamt war der Sieg sicher nicht unverdient. Die Füchse waren zu Spielbeginn zwarr das aktivere Team, über das komplette Spiel dann aber doch zu harmlos. Gut dass es hier nicht zum 0:1 gekommen ist. Wie ein Spiel dann auch laufen kann, hat man bei uns ja schon oft genug erlebt. Letzlich ein enorm wichtiger Arbeitssieg. Auch für mich war das gestrige Zuschauerinteresse eine absolute Enttäuschung! Über 2000 hätten es in ein solch wichtigen Spiel schon sein sollen...
Wenn man die anderen Ergebnisse von gestren sieht, kann man nun wirklich den Blick noch einmal nach vorne richten! Heimrecht in den Pre PlayOffs ist mittlerweile keine Illusion mehr. Hätte ich vor ein paar Wochen so auch nicht wirklich erwartet...


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #20 am: 27. Januar 2018, 15:25:38 »
Ich würde sagen ein verdienter Sieg. War kein tolles Spiel aber die Mannschaft hat super gekämpft.
Ein wichtiger Arbeitssieg. Hauptsache wir haben die drei Punkte. Die Zuschauer, tja was soll man da
noch sagen. Erschreckend wie wenig gestern da waren. Da muss man sich echt Gedanken um die
Zukunft machen. Das Spiel gestern war viel wichtiger als das Spiel gegen die Löwen. Aber man kann
keinen zwingen zu kommen.  :cool:


  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs........ECN - Lausitz
« Antwort #21 am: 29. Januar 2018, 09:43:49 »
Nach den heutigen Resultaten gewinnt dieses Spiel extremst an Bedeutung. Nur noch 6 Punkte trennen die Füchse von den Teufeln-sind es am Freitag Abend dann 9 oder nur noch 3?

Es könnten am Ende aber auch 5 oder 7 Punkte sein ;-)
Scheiß egal, am Freitag muss gewonnen werden, egal wie!!!
Sonst beginnt das große Zittern...

Du musst doch so oder so zittern, egal wies ausgeht.... 😉😋

 :laugh:
Du glaubst ja nicht, wie wichtig der Sieg für mich war! Die Laune ging noch über den Freitag hinaus aber mir egal. Und als ein Kumpel am Sa zu Besuch kam und nur fragte: "na wie geht´s", gepaart mit einem Lachen, da ging es kurz mal rund  :grin:
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren