Hallo
Gast

Thema: Kämpfen für die PlayOffs......Bayreuth - ECN  (Gelesen 1349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs......Bayreuth - ECN
« Antwort #30 am: 24. Januar 2018, 07:45:38 »
Ich sag ja bloss das die Homepage mir recht gibt und das tut sie auch ;-)
Aber vermutlich hast du recht...mir ist es eben erst nach Mannes Verletzung aufgefallen.

Weiß man schon was zu Mannes, sah jedenfalls nicht gut aus!?! Gute Besserung an dieser Stelle


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs......Bayreuth - ECN
« Antwort #31 am: 24. Januar 2018, 10:43:20 »
Ein Freund aus Bayreuth sagte, er sei mit dem Arm in die Bande und es wäre von Schleimbeutel gesprochen worden. Aber alles sehr vage. So kam auch ein Krankenwagen und die einen hätten gesagt wg Mannes, andere wegen ner Frau, die den Puck an den Kopf bekam...


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: Kämpfen für die PlayOffs......Bayreuth - ECN
« Antwort #32 am: 24. Januar 2018, 11:02:54 »
Ein Freund aus Bayreuth sagte, er sei mit dem Arm in die Bande und es wäre von Schleimbeutel gesprochen worden. Aber alles sehr vage. So kam auch ein Krankenwagen und die einen hätten gesagt wg Mannes, andere wegen ner Frau, die den Puck an den Kopf bekam...

Ja es hat den Ellbogen getroffen und Ja der Krankenwagen war wegen einer Frau da.