Hallo
Gast

Thema: 04.02.18, 16h15: Familien- und Willkommen-Mikko Rämö-Tag / Kurstadt vs Kurstadt  (Gelesen 2252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Ich eröffne diesen Thread etwas früher. Da mein Dienstplan gestern rauskam habe ich schon gecheckt, dass ich an dem Tag kommen kann. Ich habe mir beim Ticket-Service die Sitzblöcke angesehen und es sind fast nur noch Plätze in der untersten Reihe (mit Sichtbehinderung) zu haben. Am besten also spätestens Tickets vor dem morgigen Derby gegen die Löwen holen.

Zusätzlich zu den Familien-Aktivitäten können wir auch wieder "unseren" Mikko Rämö begrüßen, der jetzt für Bad Tölz schon 3 Spiele gemacht hat.
Unglaublich, wie viele Fans (darunter auch ich) zu den Spielen im CKS mit den Trikots mit der #35 kommen.

Ich denke, unser Felix Bick wird seinem Vorgänger zeigen wollen, dass er ein würdiger Nachfolger ist.

Ich tippe schon mal: 3:1 vor 2900 Zuschauern


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Wenn ich richtig gezählt habe, sind nur noch 29 Sitzplätze frei, andererseits sind noch etwa 2 Drittel der Plätze in der Südkurve und fast alle Gäste-Stehplätze frei.
Es sieht jedenfalls schon nach deutlich über 2500 Zuschauern aus.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Grußwort der Altstars, die sich am Sonntag ebenso im CKS treffen:

https://www.youtube.com/watch?v=-UxYAB_1Wu8&feature=youtu.be


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Nach dem heutigen Sieg beim Tabellenführer Bietigheim sind die letzten 10 Spiele der Hauptrunde schon

(Pre) PLAY OFF TIME

Das playdown Abstiegsgespenst dürfte spätestens nach einem Sieg im Kustadt-Derby von Hellvis aus dem CKS verjagt werden.

Es ist einfach irre, wie sich dieses Team im Dezember und Januar trotz der Verletzten weiter entwickelt hat:

37 von 66 Punkten sind eine sehr starke Hausnummer - Weiter so!


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Kämpfen für die PlayOffs!

Das wird kein Selbstläufer. Volles Stadion, vermeintlich leichter Gegner und eine hohe Erwartungshaltung. Das wird aber nicht einfach gegen Tölz, die darf man nicht unterschätzen. Bedingungsloses Anfeuern, also das Gegenteil vom Lausitz Spiel bitte.


  • *
  • Beiträge: 413

    • Profil anzeigen
Tölz wird uns morgen sicherlich das Leben schwer machen , aber unseren Lauf nicht stoppen können.

Neben der guten taktischen und kämpferischen Leistung hat sich das Team zuletzt auch spielerisch  enorm gesteigert. Man schaue sich nur mal das Tor von Mannes zum 3:3 und den Siegtreffer von Reimer zum 4:3 gegen Bietigheim an.

Ich hoffe auf über 3000 Zuschauer und eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Ich tippe mal auf einen hartumkämpften 3:2 Sieg.


  • *
  • Beiträge: 152

    • Profil anzeigen
Das wird nicht einfach morgen! Gerade nach so einer Galavorstellung wie in Bietigheim.
Aber trotzdem tippe ich natürlich auf einen Sieg. 4:2 für unsere Jungs vor 3.100 Zuschauer.  :grin:
Hoffe auf viele neue Zuschauer (vielleicht bleibt ja der eine oder andere uns dann treu).
Freue mich auch auf Mikko Rämo. Der Mann war mir immer sympathisch und ein super Goalie.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2018, 22:55:03 von Stüdi612 »


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Dass Mikko Rämö weggegangen ist, war die Chance für Felix Bick, ohne dass man das da ahnen konnte. Die Verletzung und OP von Jan Guryca war ja nicht absehbar.
Alle Sitzplätze sind weg. Da erhöhe ich meinen Zuschauertipp aus dem Eröffnungsbeitrag auf 3200, bleibe aber beim Ergebnistipp von 3:1.
Zwei Teams mit guter Form, denn die Tölzer haben den 2. Riessersee besiegt.
Ich bin auf Marcel Brandt gespannt, sein Einstand in Bietigheim war schon vielversprechend. In dieser Saison-Phase könnte er einen Schub nach vorne bringen.


  • *
  • Beiträge: 351

    • Profil anzeigen
BAD NAUHEIM  -  BAD TÖLZ  6 : 2

Zuschauer:  3283
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Was ist mit niederberger??


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Danke...


  • *
  • Beiträge: 166

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Wieder ein Klasse-Spiel!. Die Mannschaft scheint so richtig in Fahrt zu kommen. Das 0:1 war zwar ein schönes Tor der Tölzer, aber was Nauheim zeigte war einfach zwingender und so musste das Spiel unweigerlich kippen. Brandt ist eine echte Verstärkung. Er hat ein super Aufbauspiel und gute Übersicht. McNamee heute aller erste Sahne. Und Rämö konnte einem bei den Toren 4 und 5 etwas leidtun. Die Rääääämööööö-Rufe werden ihm schon wie Spott in den Ohren geklungen haben. Wobei ich mal denke nach der Schlusssirene die Rufe waren ernst gemeint, denn Rämö hat auch hier noch seine Fans.
Alles in allem ein äußerst gelungener Family-Day und keiner der 3511 Zuschauer brauchte den Besuch zu bereuen. Platz 7 und am Freitag kommt Dresden. Da müssten eigentlich wieder über 2500 Besucher da sein.


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Naja, Klasse würde ich das Spiel jetzt nicht ganz nennen. Von unserer Seite hat etwas die Energie gefehlt, die Tölzer waren in unserem Drittel letztlich zu abschlußschwach (oder wurden dann doch noch spät gestört). Aber für so ein Spiel mit (unterstellt) vielen neuen Gesichtern vielleicht sogar besser, dass es nicht zu temporeich, dafür aber mit vielen Toren recht unterhaltsam war.
Aber dennoch absoluten Respekt ans Team für's zweite 6-Punkte WE hintereinander. Und ja, Brandt ist Klasse. Einmal wollte ihn ein Tölzer checken, nur war Brandt schon weg und der Gegner knallte an die Bande.
Jetzt noch Niederberger dazu, dann ist das ne gute Truppe.


  • *
  • Beiträge: 854

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
[...] Die Rääääämööööö-Rufe werden ihm schon wie Spott in den Ohren geklungen haben. Wobei ich mal denke nach der Schlusssirene die Rufe waren ernst gemeint, denn Rämö hat auch hier noch seine Fans.[...]
Das sehe ich auch so und empfand die Rämö-Rufe während des Spiels etwas daneben.
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.