Hallo
Gast

Thema: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark  (Gelesen 2170 mal)

• *

• Profil anzeigen
Re: DAS Überraschungsteam zu Gast im Kurpark
« Antwort #15 am: 13. Januar 2018, 09:44:11 »
@AntiLions und Ranuli
Bin da voll bei Eurer Meinung.
Tja was soll man zu Ketter sagen. Da erkämpft er sich manchmal wirklich gut den Puck und dann folgen direkt haarsträubende Fehler die uns gleich in Schwierigkeiten bringen. Schade, aber ansonsten wieder ein ordentliches Heimspiel mit dem ich zufrieden bin.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 13. Januar 2018, 12:07:28 »
11:4 Tore und alle 9 Punkte gegen den Siebten. Wenn die Leistungen des Teams konstanter wären (beständig Siege gegen die Underdogs würden da schon reichen), dann stünden wir etwas weiter oben. Nein, dass ist keine Nörgelei. Das Team holt sehr viel aus seinen Möglichkeiten heraus.
Im Moment sind es so aus, als müssten wir noch drei Mal nach Crimmitschau (incl. Pre-Playoffs).

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 13. Januar 2018, 12:58:21 »
Wollte hier eigentlich ein paar Zeilen zum ansehnlichen Spiel gestern schreiben! Diese Arbeit hat mir aber der Kollege "Ranuli" aber bereits abgenommen. In diesem Beitrag sind meine Meinung und Eindrücke bereits 1zu1 zusammengefasst. Angesichts der anderen gestrigen Ergebnisse ein wichtiger Sieg! Morgen wird wohl nur schwer was zu holen sein. Die Garmischer schiessen ja momentan alles weg...

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #18 am: 14. Januar 2018, 11:38:21 »
[...] Die Garmischer schiessen ja momentan alles weg...
Das hat Crimme bis Freitag auch :-)
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15. Januar 2018, 18:12:55 »
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Spieler bei 51:16 10 Minuten Disziplinarstrafe bekommt und er bei Abpfiff auf dem Eis steht und 2 Minuten wegen "unsportlichem Verhalten" bekommt ?
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.

• Profil anzeigen
    • http://www.marcel-bohl.de
« Antwort #20 am: 16. Januar 2018, 07:43:41 »
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Spieler bei 51:16 10 Minuten Disziplinarstrafe bekommt und er bei Abpfiff auf dem Eis steht und 2 Minuten wegen "unsportlichem Verhalten" bekommt ?
Ich denke, hier haben die Refs einfach falsch hingeschaut. Der Check kam von Ciernik (Nummer 27) und die Strafe bekam Czarnik (Nummer 77), kann man schon mal verwechseln... :grin:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 16. Januar 2018, 17:35:13 »
Ich denke, hier haben die Refs einfach falsch hingeschaut. Der Check kam von Ciernik (Nummer 27) und die Strafe bekam Czarnik (Nummer 77), kann man schon mal verwechseln... :grin:
Das kann natürlich gut möglich sein ...

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 17. Januar 2018, 21:05:30 »
Wenn du lange genug nach Nauheim gehst lernst du zu verstehen wie das geht! :cool:

Die Zeiten sind vorbei. Wäre ein Spiel mit brennender Dynamitstange.

• *

• EC Bad Nauheim + "Nur der HSV"
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 19. Januar 2018, 23:32:38 »
Hmm....
 :cool:

Lets play Nauheim Hockey!