Autor Thema: 04.02.18, 16h15: Familien- und Willkommen-Mikko Rämö-Tag / Kurstadt vs Kurstadt  (Gelesen 123 mal)

Schon VfL-Fan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Ich eröffne diesen Thread etwas früher. Da mein Dienstplan gestern rauskam habe ich schon gecheckt, dass ich an dem Tag kommen kann. Ich habe mir beim Ticket-Service die Sitzblöcke angesehen und es sind fast nur noch Plätze in der untersten Reihe (mit Sichtbehinderung) zu haben. Am besten also spätestens Tickets vor dem morgigen Derby gegen die Löwen holen.

Zusätzlich zu den Familien-Aktivitäten können wir auch wieder "unseren" Mikko Rämö begrüßen, der jetzt für Bad Tölz schon 3 Spiele gemacht hat.
Unglaublich, wie viele Fans (darunter auch ich) zu den Spielen im CKS mit den Trikots mit der #35 kommen.

Ich denke, unser Felix Bick wird seinem Vorgänger zeigen wollen, dass er ein würdiger Nachfolger ist.

Ich tippe schon mal: 3:1 vor 2900 Zuschauern