Hallo
Gast

Thema: Derbytime-und keinen interessierts???  (Gelesen 1796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 2

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #15 am: 07. Januar 2018, 18:56:08 »
Achtung, Störungen in der Übertragung BN -Kassel
Die Übertragung aus Bad Nauheim ist momentan leider gestört. Es liegt eine technische Panne im Bad Nauheimer Stadion vor, die sich so äußert das wir nur ein sehr instabiles Signal aus dem Stadion erhalten. Das Medien-Team vor Ort arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir bitten aktuell darum von Nachrichten an unseren Support, wegen diesem Problem, ab zu sehen. Das Problem ist bekannt, Aussetzer / Ruckler in der Übertragung haben alle Zuschauer der Partie. Wir benachrichtigen Sie umgehend nach Übertragungs-Ende wie mit Ihrer Buchung weiter verfahren wird.


  • *
  • Beiträge: 869

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #16 am: 07. Januar 2018, 19:00:48 »
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, da ich angeblich bereits eingeloggt sei.


  • *
  • Beiträge: 22

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #17 am: 07. Januar 2018, 19:12:04 »
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, da ich angeblich bereits eingeloggt sei.

Das kenne ich eigentlich nur, wenn man sich auf einem 2. Gerät anmelden möchte und sich vorher auf dem 1. Gerät nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hat. Ich denke nicht dass das was mit den aktuellen Störungen des Signals aus dem Stadion zu tun hat.


  • *
  • Beiträge: 869

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #18 am: 07. Januar 2018, 19:41:25 »
Komisch dass ich nur 1 Gerät habe auf dem Sprade läuft :D


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #19 am: 07. Januar 2018, 19:45:45 »
Bei mir geht's auch nicht


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #20 am: 07. Januar 2018, 20:09:41 »
Komisch dass ich nur 1 Gerät habe auf dem Sprade läuft :D

Jetzt verunsicherst du die heutigen  Sprade Zuschauer aber noch mehr , Janis . :wink:

Wir waren mit einer Bekannten bei Freunden  zu Besuch . Ich hab die Damen genötigt zeitig zu gehen und mich extra heftig beeilt.............(mehr brauch ich dir wohl nicht sagen , du kennst das im Hinblick auf die Folgewirkungen 1:1 so wie ich .... :azn:)

Aber irgendwas oder wer steht wohl in Nauheim auf der Leitung  :angry:



  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #21 am: 07. Januar 2018, 21:12:28 »
4:3 Sieg n.V

Sprade scheint das kompl Spiel nicht zu berechnen .

Es erscheint bei mir der Hinweis :

Restguthaben : 1 Livestream


Tja , die letzten 16 Minuten (vorher war ja nix auf m  Schirmsche  )und die Verlängerung sahen zumindest sehr,sehr  einseitig  nach klarem Vorteil für Nauheim aus   :wink:

 


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #22 am: 07. Januar 2018, 21:49:36 »
1. Drittel: Nauheim leicht überlegen, 2. Drittel Kassel uns sehr alt aussehen lassen, da dachte ich wir brechen konditionell ein (bis auf einen Wechsel für #18 & #96 nur 3 Reihen). 3. Drittel sah ich uns jetzt auch nicht sooo überlegen. 2 x Alupech für uns, dass per Videobeweis gegebene 2. Tor für Kassel auch unglücklich.
Also alles in allem ein knapper Sieg OK.
Cody Man of the Match, der oft kritisierte Livingston mit nem geilen Shorthander und alles in allem, trotz auch einiger Szenen zum Haare raufen, mal wieder ein richtig gutes Heimspiel. Spiel spannend, einige schöne Kombinationen auch von uns [sic!] und gute Stimmung.


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #23 am: 07. Januar 2018, 22:00:46 »
Genau so und nicht anders nimmt man die Fans mit bzw. holt sie ins CKS !!! :-)

Das 2. Drittel hat gezeigt - wir können Unterzahl (Shorthander zum 2:2) UND Überzahl (3:3).
Aus meiner Sicht war insbesondere der Ausgleich kurz vor Ende des 2. Drittels zum 3:3 immens wichtig, denn ausgerechnet nach unserem 2:2 in Unterzahl hat KS danach aufgedreht und teilweise sehr schnell gespielt und ist folgerichtig erneut in Führung gegangen.
Hier hatte ich zeitweise das Gefühl, das wir diesem schnellen Spiel nicht folgen können bzw. das unser Team irgendwie platt wirkte.

Ganz anders dann das 3. Drittel, welches das beste Drittel unseres Team seit sehr langer Zeit im CKS war. Auf Grund dieses letzten Drittels waren heute definitiv drei Punkte drin und wären auch nicht unverdient gewesen.
Letztendlich bin ich aber mit den 2 Punkten und auch mit dem gesamten Auftreten unseres Teams mehr als zufrieden.
Einzelne Spieler möchte ich auch gar nicht hervorheben.

Ich hoffe nur, das wir von diesem Spiel nun nicht wieder mehrere Wochen/Monate zehren müssen !


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #24 am: 07. Januar 2018, 22:02:11 »
1. Drittel: Nauheim leicht überlegen, 2. Drittel Kassel uns sehr alt aussehen lassen, da dachte ich wir brechen konditionell ein (bis auf einen Wechsel für #18 & #96 nur 3 Reihen). 3. Drittel sah ich uns jetzt auch nicht sooo überlegen. 2 x Alupech für uns, dass per Videobeweis gegebene 2. Tor für Kassel auch unglücklich.
Also alles in allem ein knapper Sieg OK.
Cody Man of the Match, der oft kritisierte Livingston mit nem geilen Shorthander und alles in allem, trotz auch einiger Szenen zum Haare raufen, mal wieder ein richtig gutes Heimspiel. Spiel spannend, einige schöne Kombinationen auch von uns [sic!] und gute Stimmung.
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Insgesamt ein tolles, spannendes Spiel.
Haben wir vor kurzem ein Spiel gesehen, indem man sich fragte, ob dafür wirklich  Punkte vergeben werden MÜSSEN, so hätte man heute auch sagen können, ob nicht beide Teams 3 Punkte bekommen können. Die gezeigten Leistungen vom Wochenende, machen etwas Mut für folgende Aufgaben. Und wenn Bad Nauheim nur Derbies kann, dann sollte das kommende Spiel gegen Crimmitschau als Derby deklariert werden.  :cheesy:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 167

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #25 am: 07. Januar 2018, 22:03:43 »
War ein Top-Spiel. Mir hats jedenfalls endlich wieder mal richtig Spaß gemacht. Schöne Stimmung, gut gefüllte Ränge, spannendes Match und verdienter Sieg für Nauheim. Was will man mehr? Rundum ein gelungener Sonntag Abend! Nur Heilbronn sollte endlich mal bisschen einbrechen... die sind derzeit echt gut drauf; muss man neidlos anerkennen. Nach unten gibts jetzt mit 8 Punkten Abstand und Freiburg mit einem Spiel mehr etwas Luft, sodass man nach oben blicken könnte und Heimrecht in den Pre-Playoffs anstreben sollte. Schau mer mal wie's die kommenden Spieltage weitergeht.


  • *
  • Beiträge: 728

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #26 am: 07. Januar 2018, 22:53:59 »
4:3 nach Verlängerung vor 3350 Zuschauern, womit Platz 10 wieder etwas abgesichert wird.
Hoppala, ziemlich gut getippt, und die 249 Zuschauer, die hätten mehr kommen sollen, die können sich in den Allerwertesten beißen!

War das wirklich "nur" DEL2??? Ein rauf und runter über 62 Minuten, sehr fair, ausgeglichen, relativ wenig grobe Fehler.
Zum Anfang und Ende 0:0 Drittel, die sehr spannend waren und in der Mitte ein 3:3 Drittel mit einem Shorthander für uns und kurz vor der Pause das ÜZ-Tor zum Ausgleich. Ich war heute in der untersten Sitzreihe in Block E und habe manchmal nach Oben um mich geguckt:
Selige Gesichter! Ein Drittel, dass man nicht vergisst.
3 Mal verdienter Applaus zum Ende der Drittel und als Sahnehäubchen der OT-Sieg,
Hat der Stadionsprecher überhaupt noch den Torschützen und die Assistenten angesagt?
So was von Teufelswurst!
Die Teams auf Platz 11 und 12 haben als Zugabe noch verloren.
Ein wichtiger Schritt in Richtung Pre-Playoffs.

Rot und weiss ...
Hessens wahre Liebe


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Derbytime-und keinen interessierts😧
« Antwort #27 am: 07. Januar 2018, 23:22:19 »
James Livingston hat das scoren für sich entdeckt. Stark was der die letzte Zeit an Punkten holt, seit dem er an der Seite von Magic-Mike spielt 🤷‍♂️. Wieder 2 Punkte mehr auf Rang 11 vorgelegt. Kann so weiter gehen.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #28 am: 08. Januar 2018, 00:17:15 »
Ich tippe einfach mal nur. Ich denke wir gewinnen 4:3, vor hoffentlich über 3.000 Zuschauer.

Ganz gut. Mein Tipp im ersten Drittel bzgl Zuschauerzahl war übrigens 3111 Zuschauer-kann man lassen, zumal ich schon letztes mal nur um 8 Zuschauer daneben lag ;)

Was soll man sagen? Geiles Hockey, Werbung für den Sport, ruhig und fair, On und Off Ice und am Ende den verdienten Sieger, auch wenn natürlich die Huskys ebenso Siegchancen hatten. Die Schussstatistik spricht da auch ne deutliche Sprache.


  • *
  • Beiträge: 486

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« Antwort #29 am: 08. Januar 2018, 06:38:43 »
wer zählt eigentlich die Schüsse ?
Und gibt es dazu irgendwelche Regeln oder Vorgaben zu beachten ?
(Finde es schon lange „interessant“, wieviele sich der Schussstatistik
bedienen und daraus Schlüsse ziehen.)
Ehrliche Menschen haben den Vorteil,
dass sie sich nicht merken müssen,
wem sie welche Lüge erzählt haben.