Hallo
Gast

Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2017, 10:34:09 »

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren liebsten  :smiley:


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2017, 12:53:56 »
Danke West, dir auch !

Wenn wie bei uns die Kinder groß und Enkelkinder noch nicht da sind , kann man die Wünsche schon gut gebrauchen .

Wenn statt ihr "Kinderlein kommet", deshalb nur noch die sonstige umfangreiche Verwandschaft  in allen Spiel-und Typarten zusammenkommt, hat das manchmal durchaus was von DEL 2 Hockey .

Es maß an den maßgebenden Tagen alles passen , damit es ein Erfolgserlebnis wird . :wink:

Meine Gedanken sind deshalb  auch etwas beneidend  bei unseren Weihnachtsausflüglern  nach Bad Tölz. Frohes Fest insoweit an Weihnachten in der Fremde !!.



Und natürlich auch an dieser Stelle liebe Weihnachtsgrüße an unser Team .

Frohes Fest und schöne Feiertage an alle Spieler und das Team drumherum !!!

Und  immer schön daran denken , es verstößt nicht gegen die christliche Nächstenliebe , wenn man den Ärmsten der Liga an Weihnachten die Punkte kompl. unterm eigenen  Christbaum klaut. Keineswegs ist das so !!



Frohes Fest insoweit für alle  :evil:



  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2017, 13:33:58 »
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute in dieser besinnlichen Zeit zu wünschen. In dieser Zeit überkommt jeden die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ihr seid das beste Basketballteam in ganz Köln. Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und ein Prosit 2012.
Eure Gabi!


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2017, 14:49:49 »
Liebe Weihnachtsgrüße  zurück,Usbeke

Stellvertretend sag ich das jetzt  mal an dieser Stelle für das   beste Basketballteam was Köln je gesehen  :smiley: :wink: