Hallo
Gast

Thema: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!  (Gelesen 1681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 869

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2017, 20:58:07 »
Ole Ole


  • *
  • Beiträge: 382

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2017, 21:00:16 »
Wahrscheinlich sind die mitgereisten Fans nach dem 3:0 alle wieder heim gefahren und somit konnte die Mannschaft ihre Verunsicherung ablegen..
Also am Freitag ALLE daheim bleiben, dann sind die 3 Pkt. gg BiBi geritzt


  • *
  • Beiträge: 736

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2017, 21:02:03 »
Ole Ole
3. Auswärts Sieg hintereinander, allerdings 2 nur im Penalty  :cheesy:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *
  • Beiträge: 737

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2017, 22:20:58 »
2 Punkte auswärts, und dass obwohl unsere Starting Six Stürmer auf insgesamt MINUS FÜNF kommen? Die Starting Six Verteidiger kommen übrigens auf PLUS ZWEI. Damit ist die Auswärtsbillanz nicht mehr Katastrophal, sondern immerhin nur noch unterdurchschnittlich.
 Die letzten Drei haben auch noch verloren.
Alles sehr merkwürdig, aber immerhin werden Punkte nach der Eichhörnchen-Methode geholt. Gab's als Trainings-Maßnahme einen Spaziergang durch den Kurpark?


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2017, 22:42:26 »
2 Punkte .o.k.

Das Wochenendsoll (3 Punkte waren es nach meiner Rechnung  )haben wir damit gerade noch irgendwie hinbekommen

Ohne das Spiel gesehn zu haben , war diese für heute eine anerkennenswerte und richtig gute Ausbeute . 

Aber ganz ehrlich . Ich nehm dies natürlich irgendwie zufrieden z:K.

Mehr aber auch nicht.

Viel mehr aber interessiert mich , ob im laufe der kommenden Woche eine Krisenintervention wegen der kompl schiefgelaufenen Aiußendarstellung rund um das letzte Heimspiel durch die GF kommt

Ich seh den Verein insoweit jetzt aber sowas von  kompl  in der Pflicht ,die von ihm gegenüber den Fans hingestellte Kuh gefälligst wieder irgendwie vom Eis zu holen ;

Aber Hallo !!


  • *
  • Beiträge: 157

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #35 am: 17. Dezember 2017, 22:51:10 »
Wie immer nach Siegen ist es hier auffällig ruhig,  das Team zeigt immer mal wieder, wozu es fähig ist. Umso ärgerlicher sind die schwachen Heimspiele der letzten Wochen. Glückwunsch zum Sieg, ein 0:3  noch zu drehen ist echt stark.
Aber zu der PK vom Freitag erwarte ich eine Stellungnahme von der GF, die Fans für eine Niederlage verantwortlich zu machen, geht gar nicht !





  • *
  • Beiträge: 736

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2017, 22:57:50 »
2 Punkte .o.k.

Das Wochenendsoll (3 Punkte waren es nach meiner Rechnung  )haben wir damit gerade noch irgendwie hinbekommen

Ohne das Spiel gesehn zu haben , war diese für heute eine anerkennenswerte und richtig gute Ausbeute . 

Aber ganz ehrlich . Ich nehm dies natürlich irgendwie zufrieden z:K.

Mehr aber auch nicht.

Viel mehr aber interessiert mich , ob im laufe der kommenden Woche eine Krisenintervention wegen der kompl schiefgelaufenen Aiußendarstellung rund um das letzte Heimspiel durch die GF kommt

Ich seh den Verein insoweit jetzt aber sowas von  kompl  in der Pflicht ,die von ihm gegenüber den Fans hingestellte Kuh gefälligst wieder irgendwie vom Eis zu holen ;

Aber Hallo !!
Keine Frage gegen HN war ein schwaches Spiel, wenn der Trainer in der PK, sinngemäß sagt, die Mannschaft von den murrenden Fans, noch weiter verunsichert wird, wo ist das Problem. Mir sind Verantwortliche lieber die auch mal sagen was sie denken, als immer den Buckel machen. Auch wenn man in Nauheim, mehr die zahlende Besucher braucht als vielleicht, an anderen Standorten, deshalb kann man trotzdem seine Meinung sagen.
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #37 am: 17. Dezember 2017, 23:22:03 »
Sorry. Da geh ich nicht mehr mit.

Wir kennen die selbstverliebte Argumentationskette von Ortwein ,die sich der trainer in kongenialer Verbundenheit nach dem Spiel zu eigen gemacht, mehr als genug :

Ich will die Dinge der letzten jahre nicht im Detail aufzählen , weil ich mir dann nur unnötig aufrege,

Aber irgendwan  erwarte ich eine gewisse Lernfähigkeit (aus oft genug begangenen Fehlern )

Aber gut. Unterschiedliche Meinungen unter den fans sind natürlich immer legitim  :Insofern ist es durchaus o.k. ,wenn du es für dich anders siehst .   :wink:

Mein Bedarf an diesem sich ständig wiederholenden Krampf ist leider im Augenblick gedeckt

 



  • *
  • Beiträge: 271

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #38 am: 17. Dezember 2017, 23:22:17 »
Ich finde hier in dieser Spur als auch im "Danke Petri" sollten Fairness und Objektivität wieder mehr Gewicht erhaltten als m. E. im Grunde nur noch pauschale Einschläge auf Trainer und GV.

Sicher, nach der 2:0 Führung in HB und der damaligen Niederlage war es in den folgenden Spielen echt mies.

Es gibt viele Fragezeichen und ich wünsche mir eine viel offenere Kommunikation von Trainer und GV, wieso unsere Mannschaft in den letzten  ca. 15 Spielen auf der einen Seite so großartig auftreten kann und dann wieder Katastrophenvorstellungen abliefert; sicher unzweifelhaft.

Was läuft da in so einem Team ab; wer Frankfurt zweimal in alles-in-allem überzeugender Weise 2 Punkte abnimmt (oder siehe auch assel); müßte doch HB mindestens einmal nach 2:0 Führung nach Hause "schaukeln" usw. Darüber müßte man mal mehr reden; Verletzenmisere, Gruppendynamik, Arroganz???

Aber die Bilanz der letzen sieben Spiele ist nicht so schlecht; die Niederlage gegen Freiburg war auch kein ganz übles Spiel und mir hat das frühe rausnehmen vom Goalie gefallen; hätte klappen können.

Wenn man jetzt die Aussage von PK nach der  - sicher üblen - Niederlage gegen HB so auf die Goldwaage legt, wie dies einige hier tun; nun ja, dann mal an die eigene Nase fassen; dann müssten nach dieser Logik vielleicht einige aus dem Forum zurückgetreten sein.

Ich glaube hier wird ganz viel Richtiges bemerkt und auch gute Kritik angebracht; im Moment schlägt es aber über.

Ich möchte von dieser Mannschaft mit diesem Trainer und dieser GV in die PO's getragen werden; werden es nur PD's nun gut, dann alles gegen den Abstieg.

Übrigens: Glückwunsch an das Team für zwei tolle Punkte gegen Ravensburg!!!




  • *
  • Beiträge: 213

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #39 am: 18. Dezember 2017, 00:31:10 »
ich kann mich meinem vorschreiber Global Player nur anschließen.
spricht mir aus der seele.

das größtenteils undifferenzierte eindreschen auf die verantwortlichen geht mir gehörig auf die nüsse.
kritik ja, auch ich gehöre zu den kritikern, aber was hier im forum die letzten wochen abgeht ist m.E. unter aller sau.
da wird noch nicht mal ansatzweise versucht objektiv zu bleiben und mit liebesentzug gedroht.
das ist kindergartengehabe.

ich werde mich auf jeden fall hier im forum für absehbare zeit nicht mehr zu wort melden und es auch nicht mehr lesen. das niveau ist mir einfach zu weit unten.

so, und jetzt zerfetzt mich halt... ist mir egal.


  • *
  • Beiträge: 869

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #40 am: 18. Dezember 2017, 00:55:14 »
Wird doch eh bald geschlossen :D


  • *
  • Beiträge: 856

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #41 am: 18. Dezember 2017, 05:54:58 »
Wenn angemerkt wird, dass es nach einem Sieg verdächtig Still hier ist - ja was soll man denn auch sagen, außer, dass man Lügen gestraft wurde für die desaströsen Prognosen zu diesem Spiel.
Aber macht ein (halbwegs vernünftiges) Spiel einen neuen Frühling? Ich denke nicht der einzige zu sein, der da seine Bedenken anmelden muss. Wir sind noch meilenweit davon entfernt, wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 736

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #42 am: 18. Dezember 2017, 09:33:01 »
Wenn angemerkt wird, dass es nach einem Sieg verdächtig Still hier ist - ja was soll man denn auch sagen, außer, dass man Lügen gestraft wurde für die desaströsen Prognosen zu diesem Spiel.
Aber macht ein (halbwegs vernünftiges) Spiel einen neuen Frühling? Ich denke nicht der einzige zu sein, der da seine Bedenken anmelden muss. Wir sind noch meilenweit davon entfernt, wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Wird sowieso nichts, mit der Ruhe,  bei der nächsten Niederlage(schlechtem Spiel) , geht's wieder los, deshalb macht, das auch keinen Sinn. Entweder bekomme man mental starke Spieler, die besser mit Druck umgehen können(können auch die jetzigen sein) , nur braucht man jemand, der sie dahin bringt. Wenn die Mannschaft nichts zu verlieren hat, klappt es. Heisst gutes Spiel gegen Bietigheim und Krampf gegen die andere Kurstadt.
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten


  • *
  • Beiträge: 340

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #43 am: 18. Dezember 2017, 10:06:34 »
Auch ich habe mich mal wieder mit meiner Prognose glücklicherweise geirrt, was aber einfach auch auf diese zwei völlig unterschiedlichen Gesichter unserer Truppe zurückzuführen ist, welche in schöner Regelmäßigkeit von einem Spiel zum nächsten gezeigt werden.
Ohne daß ich das Spiel gestern gesehen habe, so ist es natürlich kein Thema, das die zwei Punkte gestern nicht wirklich zu erwarten waren und dafür meine absolute Hochachtung und Glückwunsch!
Ohne jedoch wieder gleich negativ sein zu wollen, so haben wir trotzdem an diesem Wochenende letztendlich mindestens einen Punkt zu wenig geholt und einige Teams hinter uns haben aufgeholt.
Schön wäre es, wenn auf Grund des Sieges gestern jetzt für die nächsten Spiele wirklich ein Ruck durch die Truppe gehen würde. Bloß, das habe ich in letzter Zeit schon mehr als ein Mal vergeblich gehofft und bin von daher für die nächsten Spiele nach wie vor mehr als mißtrauisch.
Ich will jetzt gar nicht mal von BiBi am Freitag zu Hause sprechen, aber die dann folgenden Spiele gg. Tölz, Bayreuth und in der Lausitz (Kaufbeuren habe ich jetzt mal bewußt unterschlagen) werden zeigen, ob es wieder mal nur ein Strohfeuer war.
Erfolge, wie gg. Ffm und Ravensburg sind zwar schön, aber solche "Ausreißer" reichen in unserer Lage einfach nicht aus.


Von daher - schaun` mer mal.



  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Puzzled Eure Starting Six in Ravensburg geht eh' nix!
« Antwort #44 am: 18. Dezember 2017, 10:38:08 »
 Ich glaub , wir sollten evtl doch mal eine Auflistung über die Ereignisse der letzten Jahre machen , die uns zu Punkt X , dem heutigen Tag  geführt haben ............


Ich wollte eigentlich oben eine Brücke für die Verantortlichen machen , wenn ich gesagt jhabe:

Aus Fehlern lernen und die beim letzten Heimspiel  aufs Eis gestellte Kuh wieder  irgendwie runterholen.