Ach, die Verletztenliste. Ich gebe zu, wenn ich im Stadion stehe und daran denke, habe ich dann trotz der Schei*e die ich sehen mußte dann auch ein bischen Mitleid und kein Bock zu pfeifen. Bin ich halt so früh wie nie heimgegangen und hab mich geärgert, überhaupt dagewesen zu sein.
Verletztenliste akzeptiere ich ja auch, daß wir Führungen wie in F noch aus der Hand geben. Aber daß wir jetzt Woche für Woche Shorthander kassieren und es bei uns ja schon reicht, wenn ein einziger Spieler fehlt, dass es schon schlechter aussieht, das versteh nicht. Genau wie dass HN auch mit 3 Reihen spielte und dennoch ungefähr 20% mehr Speed hat. Alderson kann bei uns durchs Drittel fahren, als ob wir Publikumslauf hätten.
Wären die ersten beiden Minuten nicht "ohne Goalies" gespielt worden hätten wir das heute zu Recht zu Null verloren, da nützt uns auch die tolle Schußstatistik nix.
Ah, und daß der Satz mit den Fans kommt, habe ich schon im Stadion prophezeit. Warum wir aber auswärts mit wenig Fans in der Regel nix auf die Reihe bekommen, verstehe ich aber auch nicht ...