Autor Thema: Der SC Riessersee kommt  (Gelesen 1282 mal)

Stüdi612

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2017, 22:07:08 »
Verdienter 3:0 Sieg. Unsere dezimierte Truppe hat super gekämpft. Bick wieder mit einer
super Leistung, wie immer. Mal schau´n wie lange wir das mit nur fünf Verteidiger aushalten.
Zuschauer 1479, leider viel zu wenig. Das Spiel hätte wirklich mehr verdient gehabt.

Schon VfL-Fan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2017, 22:26:49 »
Gegen diese Teams ein 6-Punkte-Wochenende: Respekt!
Da freue ich mich, dass ich am Freitag gegen Freiburg wieder kommen kann.
Der Abstand zu Platz 11 ist wieder etwas beruhigender geworden.

Seligenstadt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 424
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2017, 22:52:33 »
Erstaunlich .

Vor einer Woche hätte noch ganz Nauheim keinen Cent auf ein 6 Punktewochenende gesetzt


Und jetzt sieht das alles plötzlich wieder nach richtigem Hockey aus
Ein sehr gelungener Abend , Und ich hab trotz des bescheidenen Wetters keine Sekunde die heutige Fahrerei nach Nauheim bedauert ,

Ein sehr starker Auftritt über die ganzen 60 Minute , es gab keine einzige Schwächephase !!

Sonst hätten wir diesen starken Gegner auch nicht    besiegen können :Und dieser Sieg heute war  in dieser Höhe  kompl.verdient !!

Gut gemacht.
Bitte weiter so !

usbekistan oleg

  • Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 1,798
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2017, 23:24:18 »
Sicher die beste Leistung seit Wochen, muss man so sagen. Gegen diese hochkarätige Offensive der Garmischer ohne Gegentor zu bleiben, das verdient höchsten Respekt. Bick Bock-stark, aber auch die, die nicht gescort haben, allen voran Brandl, richtig richtig gut.
Auch die 3:13 Schüsse im letzten Drittel sagen nicht viel aus, denn Garmisch musste ja, wir nicht-wichtig ist, von wo die Schüsse kamen und da ist es uns gelungen, die Garmischer aus dem Zentrum zu halten, Schüsse von außen, größtenteils kein Problem für den Tormann-und naja, das Glück hier und da muss man sich auch erarbeiten.

RTN_SB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2017, 08:18:33 »
Verdienter Sieg für uns. Vielleicht ein Törchen zu hoch. Das erste Drittel bis auf 5-6 Minuten das beste seit gefühlten Ewigkeiten. Drittel 2 und 3 stark nach hinten gearbeitet und was durchkam hat ein tadelloser Bick entschärft. Die Mannschaft hat heute wieder so nach hinten gearbeitet wie in den ersten rund 10 Spielen.

Spirit

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2017, 13:41:58 »
wer kritisiert muss auch loben können...wirklich starker auftritt des Teams, kämpferisch aber auch spielerisch(zumindest stellenweise)!!
vor allem bick ...unglaublich was er gehalten hat!
aber was bitte ist mit ketter los...ein schatten seiner selbst, unkonzentriert und stellenweise überfordert...aber der ist so abgeklärt, der fängt sich wieder.

reimer finde ich auch wirklich stark, ackert unglaublich...auch wenn er heute ab und an falsche Entscheidungen getroffen hat...

bin zufrieden nach hause...

Das mit Ketter hab ich mich auch schon gefragt.... mhhh vllt ist er ja auch nicht ganz fit ? !

Dale´s Jünger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2017, 15:07:16 »
Vielleicht ist auch Mc Namee wichtiger als die meisten hier dachten.

Ist schon auffällig wie die Leistungen ansteigen seit er wieder dabei ist.

Ranuli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2017, 08:11:44 »
wer kritisiert muss auch loben können...wirklich starker auftritt des Teams, kämpferisch aber auch spielerisch(zumindest stellenweise)!!
vor allem bick ...unglaublich was er gehalten hat!
aber was bitte ist mit ketter los...ein schatten seiner selbst, unkonzentriert und stellenweise überfordert...aber der ist so abgeklärt, der fängt sich wieder.

reimer finde ich auch wirklich stark, ackert unglaublich...auch wenn er heute ab und an falsche Entscheidungen getroffen hat...

bin zufrieden nach hause...

Das mit Ketter hab ich mich auch schon gefragt.... mhhh vllt ist er ja auch nicht ganz fit ? !


Ich hatte und habe das Gefühl, das seine Leistungen nach seiner Verletzungspause zu Saisonbeginn nachgelassen haben.
Ggfl. steht es ja damit in Zusammenhang.
Na ja, der Spekulationen gibt es viele.

Moose81

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Der SC Riessersee kommt
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2017, 09:19:32 »
V.a. ist Mc Namee ein ganz ordentlicher Bullyspieler