Hallo
Gast

Thema: DEL / DEL2 Auf und Abstieg  (Gelesen 384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 1

    • Profil anzeigen
DEL / DEL2 Auf und Abstieg
« am: 18. Oktober 2017, 19:03:37 »
Hallo zusammen,

wie ihr wisst ist auf dem Papier seit geraumer Zeit alles geregelt was den Auf- und Abstieg zwischen der DEL und der DEL2 betrifft.
Allerdings werden wir Fans mal wieder vertröstet. Ich habe nun eine Petition gestartet welche  die überfällige Umsetzung fordert. Es gibt ein paar Unterschiede zu vorherigen Petitionen die im Sande verlaufen sind.
Diese Petition ist an alle Gesellschafter und Geschäftsführer der DEL und DEL2 Vereine gerichtet sowie an die Geschäftsführer der beiden Ligen, Tripcke und Rudorisch. Eine Übergabe ist fest eingeplant.

Unter: www.openpetition.de/!aufundabstieg kann unterschrieben werden.

Wie oben schon geschrieben die Petition ist etwas anders ., was genau sowie weitere Hintergründe könnt ihr in einem Interview das mit mir gemacht wurde lesen unter: http://www.schlagschuss.de/2017/10/17/nachgecheckt-online-petition-zum-geregelten-auf-und-abstieg/

Zusätzlich gibt es außerdem einen eigenen You Tube Kanal zu dem Thema: https://www.youtube.com/channel/UCsUqSf9V1KUMr9l0VWfqDNw Hier gibt es ein Video zur Petition selber und Anleitungen wir man, über die eigene Unterschrift hinaus, helfen kann.

In diesem Sinne erhoffe ich von denen die einen Auf- und Abstieg wollen Unterstützung bei diesem vorhaben.

mit sportlichen Gruß
Michael Bremenfeld