Hallo
Gast

Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht  (Gelesen 383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 142

    • Profil anzeigen
Mitfahrgelegenheit gesucht
« am: 11. Oktober 2017, 18:34:24 »
Servus,

da mein Auto den Geist aufgegeben hat benötige ich ne Mitfahrgelegenheit am Sonntag zum Sonderzugstreffpunkt Nauheim Bahnhof.

Wer könnte mich aus Frankfurt aus mitnehmen? A661 Mertonviertel. Notfalls auch woanders in FFM.


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2017, 16:14:41 »
Ich kann dir am Sonntag  leider nicht helfen ,weil ich beim Sonderzug nicht dabei bin .

Hoffe ,du wirst noch fündig.



Aber   morgen Abend  , beim Spiel gegen Crimme , könnte ich Dich  mit nach Nauheim  nehmen .
Da willst und mußt du doch ohne PKW vermutlich auch hinkommen  . Oder ? :wink:


Morgen beim Heimspiel fahre ich direkt am Mertonvierte vorbei und könnte dich mitnehmen .

Oder bist du da schon versorgt ? :wink: