Autor Thema: Forum schließt zum 08.06.2018  (Gelesen 1164 mal)

Sly

• Administrator
  • Neuling
    • Profil anzeigen
Forum schließt zum 08.06.2018
« am: 27. Juli 2017, 19:08:04 »
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen meinen doch recht umfangreichen Vertrag bei meinem Hosting Anbieter zu kündigen.
Deshalb werde ich zum Vertragsende das Forum nicht weiter betreiben können. Der Termin ist noch eine ganze Weile hin aber ich denke so haben potentielle Nachfolger ausgiebeig Zeit um eine neue Plattform aufzusetzen.

Bis zum Ende des Hostingvertrages am 08.06.2018 wird das Forum natürlich weiterlaufen.
Also "on more Season to go" für das alte Board  :laugh:

Gruß
Sly

claire-alexander

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Forum schließt zum 08.06.2018
« Antwort #1 am: 27. Juli 2017, 21:33:29 »
Schade.
Hoffentlich findet sich jemand der wieder ein Forum auf die Beine stellt.
Ich persönlich finde ein Forum wesentlich besser als FB oder Twitter,
Es ist wesentlich übersichtlicher.

Vielen Dank an Rene für seine geleistete Arbeit.
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"

lobsens

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27. Juli 2017, 22:09:29 »
Hallo Claire,

ich kann Dir da nur uneingeschränkt zustimmen!

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Rene!  :evil:

lobsens
Irgendwann springt Dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst. (Peter Draisaitl)

Ranuli

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 28. Juli 2017, 07:37:21 »
Auch von mir jetzt schon ein dickes DANKE!
Wäre wirklich schade, wenn es das Forum in dieser Form nicht mehr/nicht wieder gäbe!
Hier kann man sich wenigstens i.d.R. noch sachlich austauschen, was z.B. auf FB ja gar nicht möglich ist.

usbekistan oleg

• Moderator
  • Neuling
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Juli 2017, 00:45:22 »
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen meinen doch recht umfangreichen Vertrag bei meinem Hosting Anbieter zu kündigen.
Deshalb werde ich zum Vertragsende das Forum nicht weiter betreiben können. Der Termin ist noch eine ganze Weile hin aber ich denke so haben potentielle Nachfolger ausgiebeig Zeit um eine neue Plattform aufzusetzen.

Bis zum Ende des Hostingvertrages am 08.06.2018 wird das Forum natürlich weiterlaufen.
Also "on more Season to go" für das alte Board  :laugh:

Gruß
Sly

Ööööy....das läuft ja wohl für mich und meine Kollegen auf betriebsbedingte Kündigungen hinaus! Da muss ich aber erstmal mit meiner Gewerkschaft reden!  :police: :evil:

Seligenstadt

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 30. Juli 2017, 16:53:16 »
 Manuel,

und ich/wir dachten immer der Sly wäre deine Lebensversicherung /Gewerkschaft ,weil du doch solange und trotzdem im Amt aktiv sein dürftest........ ?:wink:

Nein , Spaß

Danke an dieser Stelle an Sly für die Mühe.

Danke aber auch an dieser Stelle an Manuel , der sich hier immer  gut kümmert  , die Sache ja letztendlich ebenfalls  erst ermöglicht. Gute Infos liefert ,usw.Ohne ihn wäre es tot , nicht möglich .

Schade.

Der zeitliche  Vorlauf ist ja noch lang hin .

Wäre schön ,   wenn ein entsprechendes Forum  auf andere Art anschließend weitergehen würde .

Man sollte das Thema  evtl. auch mal bei einem Fantreffen zusammen mit dem Verein erörtern

Grenzweg

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 30. Juli 2017, 17:42:33 »
Hallo zusammen,

schließe mich den Vorrednern an und hoffe ebenfalls auf eine, nenen wir es mal, "Ersatz". Auch von mir meinen Dank an Sly.

Sollte sich nichts/niemand dergleichen finden lassen, bin ich bzgl. des Zurverfügungstellens eines Forums seitens des Vereins eher skeptisch. Hat nichts mit dem Verein selbst zu tun.

Aber ich glaube heute, in dieser schnellebigen und hochtechnisierten Zeit, in der man offenbar nichts mehr verpassen darf, dürfte es eher so sein, dass sich alles u.a. auf FB konzentriert. 
Ich finde das zwar auch nicht besonders toll, denke aber, dass sich das in diese Richtung einpendelt. Bis es wieder etwas Neues gibt, dem die Leute sich in großer Zahl anschließen.

Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...

Sly

• Administrator
  • Neuling
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 11. November 2017, 12:11:26 »
Gibt es denn jemanden der ein neues Board bereitstellen will?
Ich stehe gerne beratend zu Seite und denke es wäre super wenn das "neue" Board parallel schon starten würde damit es einen weichen Übergang geben kann.

LG
Sly