Hallo
Gast

Thema: Spielplan neue Saison  (Gelesen 3580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Spielplan neue Saison
« am: 09. Juli 2017, 01:15:01 »
Auftakt daheim gg. Heilbronn, dann in RV und wieder kein Weihnachtsheimspiel (in Tölz).

Wann durften wir zum letzten Mal an einem 26.12. daheim spielen?


  • *
  • Beiträge: 381

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #1 am: 09. Juli 2017, 08:36:35 »
Wo ist denn der Spielplan einsehbar? Ein Link wäre nich übel...


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #2 am: 10. Juli 2017, 00:16:09 »
Wo ist denn der Spielplan einsehbar? Ein Link wäre nich übel...

Kommt morgen raus, war nur das, was ich vorab gehört habe und DACHTE, er sei schon draußen. Bekomme im Urlaub net alles mit...


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #3 am: 10. Juli 2017, 00:32:55 »
Ein Sonderzug nach Bad Tölz hätte was!


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #4 am: 10. Juli 2017, 00:36:38 »
Ein Sonderzug nach Bad Tölz hätte was!


Glaube ich nicht dran, Weihnachten plus der Tatsache, dass du da nicht auf dem Schienennetz der DB bleiben kannst, sondern aufs Netz der bayrischen Oberlandbahn musst, dürfte das sehr sehr teuer werden. Musst quasi 2 Fahrpläne beantragen und ob du die überhaupt an so nem Tag bekommst.....


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #5 am: 10. Juli 2017, 07:26:16 »
Ein Sonderzug nach Bad Tölz hätte was!


Glaube ich nicht dran, Weihnachten plus der Tatsache, dass du da nicht auf dem Schienennetz der DB bleiben kannst, sondern aufs Netz der bayrischen Oberlandbahn musst, dürfte das sehr sehr teuer werden. Musst quasi 2 Fahrpläne beantragen und ob du die überhaupt an so nem Tag bekommst.....
Gut, gibt ja 2 Spiele in Bad Tölz.....Das mit dem Zug, klingt einleuchtend, soweit hätte ich mich damit nicht befasst !


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #6 am: 10. Juli 2017, 09:12:41 »
Dieser Spielplan ist eine Frechheit....jedes Derby an einem Sonntag,kein weihnachtsspiel,kein silvesterspiel...umd als Ausgleich nicht mal mehr freitagsheimspiele...jetzt haben wir in den letzten 4jahren 3x in die scheisse gegriffen...


  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #7 am: 10. Juli 2017, 13:27:11 »
Also für mich ist der Spielplan bis Dez top! Vor allem keine Derbywochenenden mehr, was ein Glück!
Ich verpasse "freiweillig" 2 Heimspiele, den Rest kann ich mitnehmen. Auswärts dann halt Bibi, Kassel und FfM.
Tölz und KFB noch in der Schwebe...
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #8 am: 10. Juli 2017, 15:13:19 »
Wie du schon schreibst,für DICH isser Top...ich behaupte mal die Sonntagsderbys kosten uns 2000 Zuschauer, von denen auch die Cateringeinnahmen...uns fehlen dann nochmal Zuschauer bei wenigstens einem Spiel am 23.12 bzw 30.12 die traditionell auch gut besucht sind...da fehlen denke mal nochmal 1000 Zuschauer...
Schon bist du bei 3000 Zuschauern weniger...

Wenn man schon Freitag und Sonntag Heimspiele unter allen Vereinen gerecht aufteilt, dann auch die Sahneschnitten gerecht verteilen


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #9 am: 10. Juli 2017, 18:52:21 »
Der direkte Saisonauftakt, damit meien ich in etwa die ersten 3 Spiele , könnte evtl.gleich  ein kleiner Charaktertest werden.Da muß ich Ortwein zustimmen .

Aber das muß man abwarten . Umgekehrt sind die entsprechenden Gegner evtl. auch noch in der Findungsphase .


Kritik übe ich beim Spielplan   ,mqan kann schon sagen "alle Jahre wieder", daß wir schon wieder kein Heimspiel an Weihnachten haben .

Würfeln die die Weihnachtsspiele  aus ?Seit unserem Aufstieg spielen wir an Weihnachten regelmäßg immer auswärts

So schwer kann es eigentlich nicht , daß da endlich mal ein jährliches Wechsel für jeden Verein im Grunde in den Spielplan eingebaut wird. :angry:

 



 


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #10 am: 11. Juli 2017, 00:50:42 »
Letztes Weihnachtsspiel im cks war 2011 (!!!) gegen Kassel.
Der Spielplan wird in Verbindung mit der Abschlusstabelle erstellt und jeder bekommt zw 22.12 & 23.12. 2 heim und 2 auswärtsspiele.


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #11 am: 11. Juli 2017, 09:04:58 »
Und dann fällt das niemandem auf dass wir schon 6jahre in Folge in die Röhre schauen und wieder mal die Scheisse am Schuh haben...da muss man der DEL2 doch mal auf die Theke kotzen...


  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #12 am: 11. Juli 2017, 14:00:14 »
Wie du schon schreibst,für DICH isser Top...ich behaupte mal die Sonntagsderbys kosten uns 2000 Zuschauer, von denen auch die Cateringeinnahmen...uns fehlen dann nochmal Zuschauer bei wenigstens einem Spiel am 23.12 bzw 30.12 die traditionell auch gut besucht sind...da fehlen denke mal nochmal 1000 Zuschauer...
Schon bist du bei 3000 Zuschauern weniger...

Wenn man schon Freitag und Sonntag Heimspiele unter allen Vereinen gerecht aufteilt, dann auch die Sahneschnitten gerecht verteilen

Ich verstehe dich ja auch...
by the way, am Samstag den 23.12. spielt überhaupt kein Team der Liga.
Denke mal du meinst eher den 26.12. ;-)
Da hätte mir ein Heimspiel am 26. oder 31.12. schon sehr gefallen. Nur keine Ahnung ob der EC überhaupt einen Einfluss darauf hat... Bin schon mal froh, nicht mehr 2 Derbies an einem Wochenende zu haben.
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren


  • *
  • Beiträge: 1,146

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #13 am: 11. Juli 2017, 16:49:08 »
Natürlich meinte ich den 26.12 :cool:
Und du sicher den 30.12 :cheesy:

Der EC wird da keinen Einfluss drauf haben...aber das sollte doch auch dem letzten Honk aufgefallen sein, das der Spielplan in 4 der letzten 5 Jahre massiv gegen uns lief...da kann man dann was gegen tun oder man kann auch Absicht unterstellen


  • *
  • Beiträge: 211

    • Profil anzeigen
Re: Spielplan neue Saison
« Antwort #14 am: 11. Juli 2017, 18:23:31 »

Mal was anderes zum Spielplan....welcher Termin bietet sich für den Sonderzug an?