Hallo
Gast

Thema: Bad Nauheim in "Der Quiz-Champion" mit Johannes B. Kerner vom 27.04.2017  (Gelesen 1010 mal)

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• *

• Profil anzeigen
Ich habs auch gesehn vorgestern und war total von den Socken, dass Herr Kerner das Eishockey in Nauheim erwähnte!

Hoffe es haben auch ein paar lokale Politiker gesehn und gemerkt, dass Nauheim nich nur als Kurstadt und mit Elvis in Verbindung gebracht wird!

• Profil anzeigen
Ich habs auch gesehn vorgestern und war total von den Socken, dass Herr Kerner das Eishockey in Nauheim erwähnte!

Hoffe es haben auch ein paar lokale Politiker gesehn und gemerkt, dass Nauheim nich nur als Kurstadt und mit Elvis in Verbindung gebracht wird!

Naja, ist ja mit dem Hessenmãdchen Britta Becker verheiratet, der kennt uns ;)

• *

• Profil anzeigen
Ich glaube, das ist schon Vergangenheit.

Bin aber in diesen Kreisen nicht so drin.

• *

• Profil anzeigen
Da kann man der Frau ja nur gratulieren , wenn sie diese aufgesetzte und unglaubwürdige  Flachzange hinter sich haben sollte ............

Ansonsten : Bad Nauheim ist natürlich durch den EC im ganzen Land bekannt.

Ich versteh die ganze Aufregung deshalb  nicht, wenn hier aus  irgendeinem schlaffen Promi-Hintern ein entsprechender Pups zum EC und  Bad Nauheim kommt  :evil:

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Stimmt schon, dass JBK uns erwähnt hat... allerdings war es eine Frage, die mir nicht ganz so gefallen hat. Er sagte wörtlich. "Bad Nauheim? Die spielten früher mal ganz gut Eishockey!"  Er hätte ruhig auch sagen dürfen: "Da spielt man schon seit Jahren und auch heute noch gutes Eishockey".
Ansonsten ist mit JBK und seine meinung recht wurscht!

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Stimmt schon, dass JBK uns erwähnt hat... allerdings war es eine Frage, die mir nicht ganz so gefallen hat. Er sagte wörtlich. "Bad Nauheim? Die spielten früher mal ganz gut Eishockey!"  Er hätte ruhig auch sagen dürfen: "Da spielt man schon seit Jahren und auch heute noch gutes Eishockey".
Ansonsten ist mit JBK und seine meinung recht wurscht!
Du hast schon Recht, wenn die Erwähnung sich mehr auf die Vergangenheit bezog, aber solange die aus der "Verbotenen Stadt", sich "Meister aller Klassen" nennen und dabei auch die Vergangenheit bemühen - was solls, auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.   :tongue:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.