Hallo
Gast

Thema: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle  (Gelesen 1451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 413

    • Profil anzeigen
Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« am: 19. März 2017, 11:37:22 »
Nach dem überzeugenden Sieg am Freitag sehe ich der heutigen Partie optimistisch entgegen. Es wird aber mit Sicherheit ein engeres Spiel werden, Crimme wird noch einmal alles versuchen und es gilt weiterhin konzentriert zu Werke zu gehen. Man hat es schon oft erlebt, dass Mannschaften durch ein Erfolgserlebnis über sich hinauswachsen.

Ich bin aber überzeugt, dass unserem Team dies bewusst ist und mit der Leistung aus den letzten Spielen sollten wir uns heute 4 Matchbälle erspielen.

Als Belohnung für die letzten überzeugenden Spiele erwarte ich heute mindestens 2.500 Zuschauer.


  • *
  • Beiträge: 728

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #1 am: 19. März 2017, 13:32:56 »
Heute sollte zumindest die Grundlage gelegt werden, dass es in der Serie kein viertes Heimspiel am 28. März mehr gibt und spätestens am 24. der Sack zu gemacht wird.
3:1 vor 2400 Zuschauern.  :evil:


  • *
  • Beiträge: 344

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #2 am: 19. März 2017, 13:58:27 »
Heute wird die Basis geschaffen für einen sauberen Abgang aus dieser Saison. Mit 4:2 wird der Sieg eingetütet und am Dienstag dann der Sack zugemacht! :evil:
Irgendwann springt Dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst. (Peter Draisaitl)


  • *
  • Beiträge: 607

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #3 am: 19. März 2017, 15:46:51 »
Heute wird die Basis geschaffen für einen sauberen Abgang aus dieser Saison. Mit 4:2 wird der Sieg eingetütet und am Dienstag dann der Sack zugemacht! :evil:
Ja, nach den beiden und insbesondere dem letzten Spiel, wäre das noch ein tragbares Ende. Trotzdem wäre insgesamt mehr drin gewesen.
Nunja, wollen nicht den Tag vor dem Abend loben, aber nach dem 4. Sieg muss direkt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit beginnen. Ich rechne heute mit einem Sieg, Dienstag mit einer Niederlage und dem 4. Erfolg am Freitag.
Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #4 am: 19. März 2017, 21:54:20 »
Playdown-Monster Captain Nick!


  • *
  • Beiträge: 728

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #5 am: 19. März 2017, 22:52:01 »
Wenigstens gewinnen wir jetzt in den Playdowns die engen Spiele, wenn's sein muß, in der letzten oder vorletzten Minute.

Mal sehen, wie motiviert die Crimmitschauer ins  vierte Spiel gehen - Respekt an die zahlreichen Gäste, die versuchten ordentlich Stimmung zu machen.
Vom Block E aus konnte ich gut sehen, wie es im Gästeblock abging!

In den Schlußminuten "Hessens wahre Liebe" und "Rot und weiss ein Leben lang" ginng mal wieder runter wie Öl!


  • *
  • Beiträge: 548

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #6 am: 19. März 2017, 23:16:11 »
Ich hatte das Gefühl, daß ich heute noch mehr als im 1.Spiel gezittert habe

Das 1:1 hätte der Schiri nicht geben dürfen . Aber ab da war es irre spannend .

In der Punktrunde bekommt Crimme dieses Jahr insgesamt auswärts kein Bein auf die Erde, aber in dieser Serie ist es wohl eher umgekehrt ......da sind die bislang auswärts stärker als daheim

Ich muß gestehen, daß ich    schon Sympathien für den Traditionseishockeystandort Crimme habe . 

Aber trotzdem wird jetzt am Dienstag  bitteschön der Decker draufgemacht;

 Danach darf Crimme auch gerne wieder erfolgreich sein .Und da ist so eine längere Erholungsphase für die auch nicht verkehrt


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #7 am: 20. März 2017, 11:27:07 »
Ein glücklicher und für mich eher unverdienter Sieg für uns. Aber was soll´s. Hauptsache gewonnen. Ein 5. Spiel brauche ich nicht unbedingt. Wir sollten dem Gegner im nächsten Spiel nicht die Chance geben wieder oder weiter an sich zu glauben.


  • *
  • Beiträge: 155

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #8 am: 20. März 2017, 12:18:30 »
Ein glücklicher und für mich eher unverdienter Sieg für uns.

Bitte? Wie meinen?


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #9 am: 20. März 2017, 13:09:57 »
Kujala sprach in der PK auch davon, dass Crimme besser war. Ich würde sagen, in den letzten 2 Dritteln wußten wir nicht wie man ins Angriffsdrittel kommt, Crimme nicht, was man da macht.

Insofern war der Sieg diesmal schon glücklich, im ersten Spiel sah ich uns besser. Zum Glück ist Dineen im Moment in der Crunchtime da (2 x Siegtor, auch das 4:0 in Crimme war cool gemacht).


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #10 am: 20. März 2017, 13:55:43 »
Ein glücklicher und für mich eher unverdienter Sieg für uns.

Bitte? Wie meinen?

Ist nur meine Meinung. Allen Strange hat es gut beschrieben.


  • *
  • Beiträge: 728

    • Profil anzeigen
Re: Spiel 3, die Chance auf 4 Matchbälle
« Antwort #11 am: 20. März 2017, 18:34:57 »
Die ersten 10 Minuten waren vielversprechend, aber da kein Tor fiel wurde es eine sehr zähe Angelegenheit.
Mit dem Siegtreffer in der vorletzten Minute hatte ich nicht mehr gerechnet.