Hallo
Gast

Thema: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen  (Gelesen 4938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Beiträge: 1,983

    • Profil anzeigen
Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« am: 13. Februar 2017, 00:27:43 »
Ein vorerst letzter Zahltag mit zahlreichen Derbygesichtern naht.

Dazu läuft eine Aktion der Löwen-Fans, vor der ich doch tatsächlich mal den Hut ziehen muss-das ist echt mal ne Nummer....

http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t10168f63-Frankfurt-goes-to-Nauheim.html

Das letzte Mal für diese Saison treffen die hessischen Nachbarn aufeinander. Für beide Teams lief es zuletzt wechselhaft. Während die Löwen sich beim 2-4 in Heilbronn blamierten, unterlagen die Roten Teufeln am letzten Wochenende gegen Bietigheim und in Rosenheim, obwohl man jeweils das bessere Team war. Während die Löwen 2 Tage später Crimmitschau dafür büßen ließen, konnten die Nauheimer gestern mit 2-0 in einem schwachen Spiel gegen die Heilbronner gewinnen, zeitgleich verloren die Löwen in Dresden, nahmen aber zumindest einen Punkt mit.

Auf Grund der grassierenden Grippewelle und den dadurch geschwächten Kader würde mich nicht wundern, wenn Jan Guryca nach seinem Shoutout erneut das Tor der Mittelhessen hüten darf, um auf dem Feld mit 4 Ausländern agieren zu können.

Auch wenn die Südhessen vom Main haushoher Favorit sind, sind die Kurstädter nicht chancenlos. Vielleicht gibt auch die Tatsache, dass die Roten Teufel die Punkte dringender benötigen als die Großstädter den Ausschlag.

Eine einmalige und tolle Aktion wird zudem von einigen Fans der Löwen Frankfurt gestartet. Initiiert vom Playground-User "Urlöwe" treffen sich einige Löwen-Fans bereits um 8:30 Uhr in der Frühe an der Eissporthalle in Frankfurt, um die 30km von dort zum altehrwürdigen Colonel Knight Stadion zu Fuß zurückzulegen! Zu dieser Aktion kann man nur sagen: Chapeau!  :respekt:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 23:36:45 von usbekistan oleg »


  • *
  • Beiträge: 856

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #1 am: 13. Februar 2017, 06:46:43 »
Ein vorerst letzter Zahltag mit zahlreichen Derbygesichtern naht.

Dazu läuft eine Aktion der Löwen-Fans, vor der ich doch tatsächlich mal den Hut ziehen muss-das ist echt mal ne Nummer....

http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t10168f63-Frankfurt-goes-to-Nauheim.html
Da hat man viel Zeit, darüber nachzudenken, was man sich eigentlich Woche für Woche antut. Erst recht, wenn man in naher Zukunft nach Offenbach wandern muss  :cheesy:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #2 am: 13. Februar 2017, 09:38:55 »
Liegt genau auf meiner Strecke .

Und da es mich gerade an den Freitagen  immer restlos nervt , mindestens eine Stunde alleine in der Kiste(im Auto ) zu sitzen  , werde ich da gleich mal zwecks Beteiligung anrufen .............

Es ist zudem  umweltfreundlich und man hat stundenlang frische Luft und staubige Brüder um sich rum , perfekt   ............



  • *
  • Beiträge: 279

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #3 am: 14. Februar 2017, 10:05:25 »
Liegt genau auf meiner Strecke .

Und da es mich gerade an den Freitagen  immer restlos nervt , mindestens eine Stunde alleine in der Kiste(im Auto ) zu sitzen  , werde ich da gleich mal zwecks Beteiligung anrufen .............

Es ist zudem  umweltfreundlich und man hat stundenlang frische Luft und staubige Brüder um sich rum , perfekt   ............

Dann paß aber auf, dass sie dich nicht spätestens in Bad Vilbel in die Nidda schmeißen! -:)


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #4 am: 14. Februar 2017, 14:45:41 »
Blueliner!

Keine Sorge .


ich geh gelegentlich ganz gerne ins Kabarett.Und wie sagt der Kabarettist Bruno Jonas immer vor jedem Programm :

"Wundert euch nicht, wenn ich gelegentlich eigenartiges Zeug erzähle .Ich meine sehr oft das genaue Gegenteil von dem was ich sage "  :smiley:


Und nachdem ich Manuels Eingangsbeitrag wegen der Löwenaktion gelesen habe, dachte  ich mir  : 

Prima : Manche Dinge  des tgl. Lebens  hättest du gar nicht fürs Kaberett erfinden können  , so "gelungen "sind die :afro:


Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #5 am: 15. Februar 2017, 11:52:53 »
Ich befürchte, das es am Freitag gegen gut aufgelegte Löwen ´ne heftige Klatsche gibt. :sad: Und danach gleich nach Kassel - auweia. Jeder Punkt am kommenden Wochenende ist ein Zuckerle und danach kommen die entscheidenden Platzierungsspiele, wo der EC in jedem Spiel siegen sollte.


  • *
  • Beiträge: 106

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #6 am: 15. Februar 2017, 12:42:36 »
Das befürchte ich eigentlich nicht:

-  bessere Teams liegen uns eher als schlechtere, in dem wir das Spiel machen müssen
- Ffm auch dieses Jahr kein Überflieger ist
- Ffm zuletzt selber strauchelt
- wir FFm nicht liegen, sind fast schon ein "Angstgegner"
- gegen FFm irgendwie immer was geht


  • *
  • Beiträge: 102

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #7 am: 15. Februar 2017, 14:17:28 »
Ein vorerst letzter Zahltag mit zahlreichen Derbygesichtern naht.

Dazu läuft eine Aktion der Löwen-Fans, vor der ich doch tatsächlich mal den Hut ziehen muss-das ist echt mal ne Nummer....

http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t10168f63-Frankfurt-goes-to-Nauheim.html

Tolle Aktion, ich bin ehrlich begeistert.
Die Pilger in den altehrwürdigen CKS Tempel, würde ich gerne kennenlernen. Das Thema Gegenbesuch, auf Schusters Rappen, wird am Freitag auf jeden Fall diskutiert.
Ach ja, das Wichtigste! Die Punkte bleiben aber in Bad Nauheim. :evil:


  • *
  • Beiträge: 352

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #8 am: 15. Februar 2017, 23:39:18 »
Teufel - Pilgerlöwen 3:2 nach 60 Minuten

Zuschauer: Volle Hütte
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"


  • *
  • Beiträge: 171

    • Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #9 am: 16. Februar 2017, 09:11:07 »
Tragisch, tragisch, tragisch!!! Gerade lese ich in der WZ, dass die Löwen sich in der kommenden Saison in die DEL einkaufen wollen. Voraussetzung: Sie landen vor Bietigheim und ein DEL-Club streicht die Segel. Da ich (leider) beides für möglich halte, werde ich diese historisch letze Punktspiel gegen den Lieblingsfeind live verpassen. Der Grippewelle sei dank... schon Heilbronn hab ich das erste Spiel in dieser Sasion pausiern müssen, aber wie ich lesen musste war es kein Verlust. Umsomehr hoffe ich, dass es gegen Frankfurt ein enges Spiel wird und vielleicht doch ein Pünktchern herausspringt... Schreit bitte für mich mit!


  • *
  • Beiträge: 737

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #10 am: 16. Februar 2017, 23:55:14 »
Gute Besserung Teck!

Tja, jetzt zählt jeder Punkt, wobei die Playdowns für den ECN sicher finanziell besser wären, als evtl.nur ein Heimspiel in den Preplayoffs, bei jetzt fast 8000 fehlenden Zuschauer.

Hm 2:3 nach Overtime vor 4150 Zuschauern.

Evtl. sollte man noch Podologen für die pilgernden Sportfreunde aus Südeuropa einladen.


  • *
  • Beiträge: 34

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #11 am: 17. Februar 2017, 07:04:06 »
Ich denke es gibt ein 2:1 für uns nach 60 min.

Den Artikel der WZ habe ich ebenfalls gelesen. Es wäre sehr schade auf diese Spiele verzichten zu müssen, sowohl finaziell, als auch sporlich. Ich hoffe, dass BiBi es schafft, sollte es einen Aufsteiger geben, denn ich finde die drei hessischen Teams in einer Liga haben einen echten Reiz.


  • *
  • Beiträge: 344

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #12 am: 17. Februar 2017, 10:37:26 »
Ich hoffe, daß wir in der Verlängerung mit 3:2 einen Sieg einfahren können - falls wir mit der Leistung an das BiBi-Spiel anknüpfen können.

Wenn wir das nicht schaffen und uns auf dem Niveau des Rosenheim-Spiels bewegen, dann gute Nacht! :angry:

Es wird wieder einmal viele Nerven kosten ...  :evil:
Irgendwann springt Dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst. (Peter Draisaitl)


  • *
  • Beiträge: 340

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #13 am: 17. Februar 2017, 11:31:58 »
Ich wäre heute mit einem Punkt gegen den Finanzkrösus der DEL2 und zukünftige Löwen Offenbach absolut zufrieden.
Allerdings befürchte ich eher eine deutliche Niederlage für uns mit mind. 4 Toren Differenz vor nicht ausverkauften Haus.


  • *
  • Beiträge: 488

    • Profil anzeigen
Re: Derbytime: 17.02.17 gegen die Löwen
« Antwort #14 am: 17. Februar 2017, 11:46:00 »
Ich wäre heute mit einem Punkt gegen den Finanzkrösus der DEL2 und zukünftige Löwen Offenbach absolut zufrieden.
Allerdings befürchte ich eher eine deutliche Niederlage für uns mit mind. 4 Toren Differenz vor nicht ausverkauften Haus.
Das befürchte ich leider auch.....