Hallo
Gast

Umfrage

Was haltet Ihr von der Karma-Wertung im Board?

Find ich gut, soll bitte bleiben
Mir isses wurscht
Find ich nicht gut, bitte rausnehmen

Thema: Karma  (Gelesen 1065 mal)

• Sly
  • Administrator

• Profil anzeigen
Was redet der schon wieder?!?  :laugh:

Antwort:
Karma ist eine optionale Funktion mit der die "Attraktivität" eines Benutzer bzw seiner Beiträge anzeigt.
Wenn einem also ein Beitrag gefällt kann man dem Verfasser dafür positives Karma "senden". Im anderen Fall entsprechend negatives.

Gruß
René

• *

• Profil anzeigen
Re: Karma
« Antwort #1 am: 22. Januar 2017, 12:50:42 »
An dieser Stelle wieder mal vorab ein dickes Dankeschön für die Mühe mit dem Forum .

Das habt ihr (wieder mal )gut gemacht .

Karma , Bewertungen von Beiträgen und des ganze Gedöns mag vermutlich ein Stück im Trend der internet und Forenwelt sein .

Aber ich bin immer der Meinung : Jeder soll frei von der Leber seine Meinung sagen und sich keinen Kopf wegen eines Karmas , Bewertungen usw. machen müßen  .

Wir sind erwachsen genug ,um uns  mit Worten direkt  zu verständigen .

Und ebenfalls erwachsen genug , abweichende  Meinungen auch stehen zu lassen ,ohne jemand deshalb gleich persönlich negativ bewerten zu müßen .

Aber das ist nur meine Meinung .

An Euch werden  vermutlich andere und abweichende Anliegen herangetragen worden sein 

Und ihr habt es ja letztendlich auch zur Abstimmung gestellt  .insofern können wir es uns also letztendlich  mehrheitlich aussuchen

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22. Januar 2017, 13:23:50 »
@seligenstdt: Ich stimme Dir weitestgehend zu und habe auch mit "nein" abgestimmt.

Sein Urteil über einen Beitrag abzugeben - ja, das ist akzeptabel. Aber Menschen öffentlich zu beurteilen, und dann noch anonym, das halte ich für sehr anmaßend. Wenn man sich überlegt, wie hier teilweise die Wellen wegen Kleinigkeiten hoch schlagen, dann würde ich auf diese "Karma"-Variante gerne Verzichten!

Ansonsten kann auch ich nur sagen: Vielen Dank für dieses tolle Forum! :smiley:
Irgendwann springt Dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst. (Peter Draisaitl)

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. Januar 2017, 13:31:58 »
so, ihr beiden Vorredner, jetzt habt ihr euer Karma  :evil:  :wink:

ernsthaft: schließe mich den Vorrednern an
Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22. Januar 2017, 19:45:29 »
Was genau soll es denn aussagen?

• *

• Profil anzeigen
    • Tecks Spielwiese
« Antwort #5 am: 23. Januar 2017, 10:48:42 »
Da bin ich voll und ganz bei euch allen! Ja, habe auch gegen Karma gestimmt, da es schon genug "Bashing" im Internet gibt. Also raus damit!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 23. Januar 2017, 11:21:26 »
Guter Job mit dem Forum. Chapeau !

Ist das mit dem Karma eine +/ - Statistik für Fans ? Muß man damit rechnen verkauft zu werden,wenn man eine zu schlechte hat ?

Oh je.....darf man sich wenigstens den neuen Verein aussuchen,wohin man verschachert wird ?

• Sly
  • Administrator

• Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 23. Januar 2017, 22:54:19 »
Karma ist Geschichte  :laugh:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 24. Januar 2017, 08:27:55 »
Karma ist Geschichte  :laugh:

Danke! :evil:
Irgendwann springt Dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst. (Peter Draisaitl)