Hallo
Gast

Thema: Namensschilder für User der Teufelskueche  (Gelesen 762 mal)

• *

• Profil anzeigen
Namensschilder für User der Teufelskueche
« am: 12. Oktober 2016, 12:26:53 »
Aus beruflichen Gründen und wegen der relativ großen Distanz zum CKS habe ich leider nicht oft die Gelegenheit zu spielen zu kommen.

Daher kenne ich auch kaum EC-Fans und Teufelskuechen-User mehr als vom Sehen und kurzem Smalltalk mit Sitznachbarn im Stadion.

Da dies sicher auch einigen anderen Fans so geht, möchte ich vorschlagen, dass es für die Teufelskuechener eines festen Treffpunkt im CKS (ok, wir sind schon einige Hundert) und Nicknamen-Schilder geben sollte.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

• *

• Profil anzeigen
Re: Namensschilder für User der Teufelskueche
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2016, 20:00:07 »
Zitat von: "Schon VfL-Fan"
Aus beruflichen Gründen und wegen der relativ großen Distanz zum CKS habe ich leider nicht oft die Gelegenheit zu spielen zu kommen.

Daher kenne ich auch kaum EC-Fans und Teufelskuechen-User mehr als vom Sehen und kurzem Smalltalk mit Sitznachbarn im Stadion.

Da dies sicher auch einigen anderen Fans so geht, möchte ich vorschlagen, dass es für die Teufelskuechener eines festen Treffpunkt im CKS (ok, wir sind schon einige Hundert) und Nicknamen-Schilder geben sollte.
Geht mir ähnlich wie Schon VfL-Fan und so schlecht finde ich den Vorschlag nicht. Lasst mal hören, was Ihr darüber denkt
Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2016, 22:02:33 »
Ich kenn dich, Grenzweg!

Ich stehe prinzipiell der Sache positiv gegenüber, ob es Namensschilder sein müssen?
In Frankfurt ist es so, dass es jede 2. Drittelpause den Forentreff auf der großen Fläche vorm Balkon gibt. Wer möchte, kommt dahin und sagt auch, wer er im Forum ist, ganz ohne Namensschilder.

Könnte man einführen, auf der breiten Fläche hinter Block H, vor der schönen, historischen Wand (da bietet es sich an, weil da keine Buden stehen, Fanware usw. )

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2016, 23:09:14 »
Mmmh

So ist anscheinend jeder Teilnehmer etwas anders veranlagt. Ich kenn -wie jeder regelmäßige Stadionbesucher gerade beim ECN auch -zig Menschen im Stadion .  

Man freut sich , wenn man vertraute Gesichter sieht. Grüßt sich freundlich . Und hat deshalb mit ausreichend Menschen die Möglichkeit nette und auch manchmal intensive Gespräche zu führen .Das sind z.T.sogar richtig tolle und wertvolle Kontakte

Das ist für mich ein ganz positives Merkmal dieses Vereins .Das macht den Stadionbesuch beim ECN besonders.

Einige wenige Teilnehmer hier im Forum kenne ich persönlich sehr gut.Hab auch privat Kontakt mit ihnen .

Umgekehrt kenn ich ganz alleine  im Stadion viele Besucher sehr gut, die auch hier schreiben . Aber ich hab keine Ahnung unter welchen Namen sie dies tun .

Und ich find dies eigentlich spannnend und gut so.

Irgendwie entspricht dies für mich ein Stück dem spannenden Wesen eines Forums, wie ich es mir vorstelle .

Aber trotzdem möchte ich den Vorschlag unterstützen .Eben weil es wie gesagt ein Markenzeichen des ECN, daß man verhältnismäßig sehr viele Stadionbesucher  kennt.

Also spricht nichts dagegen , wenn wir zwanglos die Dinge im Sinne von Manuels Vorschlag umsetzen .

Zumindest vom sehen her, wenn nicht sogar persönlich aufgrund gelegentlich geführter Gespräche , dürften sich hier sehr viele kennen .

Ja, macht das mit dem Treffpunkt .

Aber zwanglos und bitte ohne Namensschilder(wie Manuel es aus meiner Sicht berechtigt    etwas in Frage gestellt hatte.)

Würde irgendwie merkwürdig wirken , wenn im Stadion einige  Forumsteilnehmer mit solchen Schildchen unterwegs sind .    :dumdi  ;-)

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2016, 00:52:17 »
Zitat von: "Seligenstadt"
[...]
Würde irgendwie merkwürdig wirken , wenn im Stadion einige  Forumsteilnehmer mit solchen Schildchen unterwegs sind .    :dumdi  ;-)
Mmmmh - müßte ich dann mein Trikot ausziehen ???  :lol
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2016, 02:13:19 »
Zitat von: "AntiLions"
[...]

Und die Hosen!  :baeh

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2016, 05:40:17 »
Zitat von: "usbekistan oleg"
[...]

Mir scheint, dir ist dieses 'grandiose' Spiel zu Kopfe gestiegen  :kicher
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2016, 13:21:28 »
Zitat von: "usbekistan oleg"
Würde irgendwie merkwürdig wirken , wenn im Stadion einige  Forumsteilnehmer mit solchen Schildchen unterwegs sind .    :dumdi  ;-) Mmmmh - müßte ich dann mein Trikot ausziehen ???  :lol

Mir scheint, dir ist dieses 'grandiose' Spiel zu Kopfe gestiegen  :kicher
Dann lassen wir die Schildchen lieber weg  :lol
Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...