Hallo
Gast

Thema: Löwen Frankfurt  (Gelesen 7310 mal)

• *

• Profil anzeigen
Re: Löwen Frankfurt
« Antwort #45 am: 17. März 2018, 11:05:52 »
Die Nachricht kam gerade auch im Hessischen Rundfunk (Radio) um 11h in den Nachrichten.

So richtig rund lief es ja schon in der Schlußphase der Hauptrunde nicht.

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #46 am: 18. März 2018, 12:40:26 »
Da brennt der Baum!
Ich spendiere noch etwas Brandbeschleuniger.   :smiley:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 26. März 2018, 09:34:20 »
Erstaunlich !

Frankfurt gewinnt die Serie gegen Kassel nach einem 0:2 Rückstand anschließend  mit 4 Siegen in Serie mit 4:2.

Nach dem 0:2 hatte man den Trainer gewechselt.

Haben da Söldner (ich zitiere erneut einen mir bekannten Löwenfan, der die Spieler "liebevoll" ,aber ernsthaft so bezeichnet  ) gegen den Trainer gespielt ?

Ich kann es nicht beurteilen , weil ich aus der Natur der Sache sehr entfernt von den Dingen dort bin .

Auf jeden Fall ist eine Wende in dieser Art um 180 Grad schon sehr ,sehr auffällig und bemerkenswert

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 26. März 2018, 10:11:37 »
Unter Gardner haben die zuletzt wohl vogelwild gespielt, Fritzmeier hat erstmal, das gemacht was jeder neue Trainer macht, und zwar die Abwehr gestärkt. Das mit Söldner ist doch auch Quatsch, fast jeder Profi Sportler, geht dahin, wo man Titel und Geld verdienen kann.
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 26. März 2018, 14:16:18 »
Unter Gardner haben die zuletzt wohl vogelwild gespielt, Fritzmeier hat erstmal, das gemacht was jeder neue Trainer macht, und zwar die Abwehr gestärkt. Das mit Söldner ist doch auch Quatsch, fast jeder Profi Sportler, geht dahin, wo man Titel und Geld verdienen kann.

Neeee...bei uns sind die nie wegen Geld, sondern schönes Stadion, beste Fans, Marktplatz...Söldner gibts keine bei uns!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 26. März 2018, 14:31:50 »

Da ist natürlich grundsätzlich richtig  :

Ich hab halt mein Spaß daran ,diesen Bekannten insoweit passend oder besser gesagt eher unpassend als Einstieg zu zitieren . :wink:

Ich hätte auch hinterfragen können , ob evtl. sonstige (System-)Dinge zw. Trainer und Spieler nicht gestimmt haben .

Aber des wäre ja viel zu "einfach"  :sad:

Fakt ist . Die haben auf der Talfahrt im Viertelfinale aber richtig heftig  gewendet

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 26. März 2018, 14:36:01 »

Neeee...bei uns sind die nie wegen Geld, sondern schönes Stadion, beste Fans, Marktplatz...Söldner gibts keine bei uns!
  :cheesy:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 26. März 2018, 15:38:46 »

Was mit dem Kurpark ?   :cool:

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #53 am: 27. März 2018, 18:28:31 »
Fakt ist . Die haben auf der Talfahrt im Viertelfinale aber richtig heftig  gewendet
Nennt man das nicht 'Rockford-Wende? `  :smiley:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.