Hallo
Gast

Thema: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)  (Gelesen 5824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 854

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #45 am: 16. Mai 2017, 06:12:50 »
Für mich Bild des Tages :-)
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #46 am: 17. Mai 2017, 00:07:04 »
Was für ein irres Spiel, was für eine Dramatik und was für ein geiler, abgezockter Nicht-Profi!

SCHLAND!!!!


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #47 am: 17. Mai 2017, 10:58:17 »
Was für ein geiler TAG!
Erst so ein "La-La-Spiel" zwischen Schweden und der Slowakei zum Warm-Up, dann ein richtig gutes Spiel zwischen den USA und Russland (17000 Russen, 600 Deutsche, 100 Amis) und zum Abschluß ein geiles dramatisches Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für uns.
Das Tages-Ticket war gestern sein Geld absolut wert - freue mich schon auf Dänemark! ;-)


  • *
  • Beiträge: 726

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #48 am: 17. Mai 2017, 17:09:53 »
Bei vier Spielen mit nur einem Tor Unterschied, die 3 Siege erbrachten, war eine Menge Glück der Tüchtigen dabei. Dass 2 Jungspunde dann noch die entscheidenden Penaltys zu einem Zweier-Sieg verwandeln, ist auch nicht selbstverständlich.
Die Truppe hat sich die Zugabe gegen Kanada mit NHL-Feeling in Köln mehr als verdient.

Für den Co-Gastgeber haben 4 Siege in 7 Spielen knapp nicht gereicht.
Dänemark hat im Rahmen der Möglichkeiten gute Werbung für die Heim-WM 2018  gemacht.

Davor können unsere Jungs dann beim den Olympischen Spielen in Südkorea den Platz unter den Top 8 der Welt festigen.


  • *
  • Beiträge: 274

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #49 am: 18. Mai 2017, 18:03:55 »
Finnische Trainer sind halt irgendwie anders... siehe das 2:0 für Finnland :tongue:ü
Das sind Emotionen pur :afro:


  • *
  • Beiträge: 549

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #50 am: 23. Mai 2017, 10:17:20 »
Die eine WM ist beendet, aber die nächste steht schon vor der Tür. Deutschland spielt mit dem Gastgeber in Herning. Dazu noch Kanada, Finnland, USA, Norwegen, Lettland und der Neuling Korea. Es geht also mit Dänemark Norwegen und Lettland um das Ticket fürs Viertelfinale. Wird sicher nicht einfach, denn die Dänen werden nächste Saison mit mehr Unterstützung aus der NHL rechnen können als dieses Jahr. http://www.iihfworlds2017.com/en/news/groups-for-2018/


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #51 am: 23. Mai 2017, 15:07:05 »
Die eine WM ist beendet, aber die nächste steht schon vor der Tür. Deutschland spielt mit dem Gastgeber in Herning. Dazu noch Kanada, Finnland, USA, Norwegen, Lettland und der Neuling Korea. Es geht also mit Dänemark Norwegen und Lettland um das Ticket fürs Viertelfinale. Wird sicher nicht einfach, denn die Dänen werden nächste Saison mit mehr Unterstützung aus der NHL rechnen können als dieses Jahr. http://www.iihfworlds2017.com/en/news/groups-for-2018/

Ich prophezeie schon heute, das dies eine kurze WM wird. Gegen Dänemark in Dänemark schlechte Karten, Norwegen ist nicht so ohne, Letten auch net, gegen Kanada und finnland holen wir never was und ob wir die Amis erneut schlagen und selbst wenn....ich glaube, Klassenerhalt und fertig.


  • *
  • Beiträge: 336

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #52 am: 23. Mai 2017, 15:28:07 »
Definitiv dürfte es eine kältere WM als die vergangene werden! ;-)
Davon abgesehen denke ich auch, das von Platz 4-7 in dieser Gruppe alles möglich ist. Vermtl. dürfte die jeweilige Tagesform entscheidend sein.
Schaun mer mal!


  • *
  • Beiträge: 56

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #53 am: 25. Mai 2017, 17:37:19 »
Wir werden uns auch vor Ort von den Leistungen unseres Teams
überzeugen.
Sind vom 5 bis 12 Mai vor Ort


  • *****
  • Beiträge: 997

    • Profil anzeigen
    • http://www.marcel-bohl.de
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #54 am: 31. Mai 2017, 15:36:34 »
Besser spät als nie... ;)

 Bei Heim-WM´s schreibe ich keinen Reisebericht, aber dafür habe ich nun zu meinen 20 WM-Spielen doch fast 500 Bilder hochgeladen!

 Wer noch ein wenig Lust zu Stöbern hat:
 => marcelbohl.jimdo.com
 => Eishockey-WM Reisen
 => Köln / Paris 2017


  • *
  • Beiträge: 203

    • Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #55 am: 31. Mai 2017, 17:29:56 »
Klasse Bilder!!!