Hallo
Gast

Thema: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)  (Gelesen 5826 mal)

• Profil anzeigen
Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« Antwort #30 am: 11. Mai 2017, 01:56:19 »
.........und wir mit 5 Punkten gegen USA und Slowakei.  :afro: :cool:

Auch wenn es ein insgesamt schwaches Spiel war, mit nem fürchterlichen Raben beim 0-2.....auch die Slowakei ist normalerweise vom Potential her stärker als Deutschland einzuschätzen, während wir nun 3 Gegner haben, denen wir nen Tick voraus sind, aber wo wir auch gegen jeden verlieren können. Gestern auch die Italiener gegen die USA gesehen, dass war so....gar nix...es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir die net packen.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 11. Mai 2017, 11:15:54 »
Ab nächster Woche können wir uns dann ja auf Draisaitl freuen....

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 11. Mai 2017, 12:17:04 »
Und Grubauer

Gesendet von meinem X3_Soul_Style mit Tapatalk

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 11. Mai 2017, 16:17:17 »
Ich hätte noch 2 Karten für das Spiel Russland - Lettland am Montagabend. Würde Sie unter Originalpreis verkaufen. Bei Interesse bitte melden.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 12. Mai 2017, 22:09:30 »
Hoffentlich kommen bald wieder ruhige Zeiten, wo ich wenigstens beim Sport von der Vermengung zw Politik und Sport verschont bleibe Ganz in Ruhe und unbehelligt mein Hockey guggen kann

Nein, ich will dies hier nicht ausdiskutieren :Im Gegnteil

Der ECN ,die Verantwortliche und die Spieler aber auch hier Forum mögen     bitte nie einer auf den Gedanken kommen ,dies Dinge zu vermengen :

Sowas nervt unglaublich

So das mußte heute mal raus, weil ich in Ruhe nur Hockey guggen wollte und kurzzeitig einen richtig dicken Hals hatte .

Ich bin froh und dankbar, daß der ECN ,aber auch wir im Forum uns nur sportlich betätigen .

Danke dafür an dieser Stelle .

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 12. Mai 2017, 23:20:21 »
Sommertrainingslager "Posting für Fortgeschrittene oder Wtf Struktur?"  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nicht ganz ernst gemeint

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 12. Mai 2017, 23:48:40 »
Hoffentlich kommen bald wieder ruhige Zeiten, wo ich wenigstens beim Sport von der Vermengung zw Politik und Sport verschont bleibe Ganz in Ruhe und unbehelligt mein Hockey guggen kann

Nein, ich will dies hier nicht ausdiskutieren :Im Gegnteil

Der ECN ,die Verantwortliche und die Spieler aber auch hier Forum mögen     bitte nie einer auf den Gedanken kommen ,dies Dinge zu vermengen :

Sowas nervt unglaublich

So das mußte heute mal raus, weil ich in Ruhe nur Hockey guggen wollte und kurzzeitig einen richtig dicken Hals hatte .

Ich bin froh und dankbar, daß der ECN ,aber auch wir im Forum uns nur sportlich betätigen .

Danke dafür an dieser Stelle .
Sorry aber die Politik hat hier der T. Greiss ins Spiel gebracht und als Promi,  stehe ich in der Öffentlichkeit,  da ist es besser man lässt die Tastatur in Ruhe.

Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 12. Mai 2017, 23:57:43 »
Hm... Anspruch und Wirklichkeit.

2:3 in OT gegen Dänemark. Trotz eines sehr starken dänischen Goalies ist das mangelhaft.
Jetzt müssen 2 Siege gegen Italien und Lettland her, mindestens 5 Punkte, sonst wird's noch eine Heim-WM ohne Viertelfinale.

Hoffentlich hilft die Verstärkung aus Nordamerika, aber andere Teams werden ja auch verstärkt.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 13. Mai 2017, 00:22:49 »
Wolf
Ich bwill dir deine Meinung damit nicht nehmen .Wie leben in einer Demokratie und insofern werde ich sie dir immer zubilligen .

Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich meine Meinung nicht dagegen stellen möchte

Wie gesagt: Ich bin einfach nur heilfroh, wenn wir die Vermengung zw. Politik und Sport raushalten könnten .   

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 13. Mai 2017, 00:29:04 »
Wolf
Ich bwill dir deine Meinung damit nicht nehmen .Wie leben in einer Demokratie und insofern werde ich sie dir immer zubilligen .

Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich meine Meinung nicht dagegen stellen möchte

Wie gesagt: Ich bin einfach nur heilfroh, wenn wir die Vermengung zw. Politik und Sport raushalten könnten .
Lassen wir es dabei bleiben und wir beide sind froh das wir in einem Land leben dürfen, wo jeder seine Meinung sagen darf. Jetzt soll es aber nur noch um Hockey gehen  :cheesy:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 13. Mai 2017, 00:47:27 »
Bingo : Zwei Dumme und ein Gedanke .  :wink:

Sport ist schönste (Neben ) Sache der Welt.   Viel zu schön 

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 13. Mai 2017, 10:24:38 »
2:3 in OT gegen Dänemark. Trotz eines sehr starken dänischen Goalies ist das mangelhaft.
Ein Punkt gegen Dänemark, die eben mit Deutschland auf einem Level spielen, und das bei einem Schiedsrichtergespann, welches nicht unbedingt auf Deutscher Seite war, ist doch nicht mangelhaft. Es ist eben so, daß die Teams auf den nominellen Gruppenplätzen vier bis acht zusammengerückt sind. Wenn Schweiz und Slowakei quasi komplett ohne Unterstützung aus Nordamerika antreten müssen, wie in diesem Jahr, kämpfen jeweils vier bis fünf Teams um einen Platz im Viertelfinale. Slowenien, Weißrußland und Italien mögen zwar schon abgeschlagen sein, aber wenn man deren Spiele anschaut, war's nie so eindeutig wie die Tabelle momentan zeigt.

Jetzt müssen 2 Siege gegen Italien und Lettland her, mindestens 5 Punkte, sonst wird's noch eine Heim-WM ohne Viertelfinale.
Nachdem die Letten ihre Pflichtaufgaben erledigt hatten und sogar die Slowakei geschlagen haben, war das eh klar. Italien wird aber auch nicht einfach, wenn man sie gegen die Schweden im ersten Drittel gesehen hat und bedenkt, daß die gegen die Slowaken einen Punkt geholt und gegen die Letten quasi in letzter Minute verloren haben. Andererseits würden diese zwei Siege sicher fürs Viertelfinale reichen, wenn die Letten und Slowaken nicht zaubern und alle ihre Spiele gegen die Topteams gewinnen.

Hoffentlich hilft die Verstärkung aus Nordamerika, aber andere Teams werden ja auch verstärkt.
Italien und Lettland haben ihren Kader schon voll . Der einzige Lette in der NHL war schon von Anfang an gemeldet. Italien hat nur fünf Legionäre dabei, die in der Schweiz, Deutschland und Finnland spielen, einer davon aber nur bei den Indians.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 13. Mai 2017, 10:38:31 »
]Sorry aber die Politik hat hier der T. Greiss ins Spiel gebracht und als Promi,  stehe ich in der Öffentlichkeit,  da ist es besser man lässt die Tastatur in Ruhe.
Das ist eben das Problem mit den Likes. Da wird schnell geklickt ohne nachzudenken. Diese ganze Like-Kultur ohne Dislike o.ä. zuzulassen, führt zu diversen Auswüchsen, dabei ist das schnelle gedankenlose Liken ohne Nachzudenken noch das geringste Problem.

Auch einer in der Öffentlichkeit stehenden Person muß man Fehler zugestehen könne. Klar ist das aus deutscher Sicht nicht zu akzeptieren, aber Greiss steht normalerweise gar nicht in der deutschen Öffentlichkeit. Der lebt seit mehr als zehn Jahren in Amerika. Dort sind aber Themen wie Hitler und Nazis sehr weit weg. Außerdem ging es da im wesentlichen um amerikanischen Wahlkampf, wo Hitler und Nazis als Metapher verwendet werden.

Und seinen wir doch mal ehrlich. Auch in Deutschland stört sich niemand mehr daran, wenn Hitler in Filmen verklärt wird. Hitler-Vergleiche, positiv wie negativ, sind auch keine Seltenheit mehr. Comedy verwendet Hitler regelmäßig als Motiv. Wenn keine WM in Deutschland wäre, wäre das niemals auf Seite zwei gelandet, sondern in den Klatschspalten untergegangen.

• Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 13. Mai 2017, 22:29:09 »
Pflichtsieg gegen schwache Italiener abgeliefert. 80% der Übertragung befasste sich mit Draisaitl, 20% mit dem Spiel.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 14. Mai 2017, 14:50:52 »
An der Ausgangslage ändert sich nichts. Ein Dreier gegen Lettland , evtl reicht auch ein Zweier, und Deutschland darf in die Playoffs und springt auch in der Weltrangliste mindestens auf Platz 8.
Zwischen Platz 7 und 12 ist es seit Jahren eng und das wird sich für Deutschland auch auf Dauer nicht ändern.
Wenn man die ca 8 Fahrstuhlmannschaften ab Platz 13 auf Distanz halten kann, ist das ähnlich wie für den ECN Platz 11 und Sieg in der ersten Play-Down-Runde in der DEL2.