Autor Thema: Wer bleibt und wer kommt??  (Gelesen 90669 mal)

D&K

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #1065 am: 31. Juli 2017, 12:29:56 »
Erstmal muss er ja auf dem Eis zeigen, das er in die DEL gehört. Mit +- -20 letztes Jahr und 4 Scorerpunkten nicht die ideale Bewerbung und jetzt wo er den deutschen Pass hat, will ihn (noch) niemand, merkwürdig! Astronomische Gehälter zahlt Schwenningen bestimmt auch nicht. Ich vermute wenn es bei einem DEL-Team verletzungsbedingt eng wird, könnte er gute Chancen haben in der DEL wieder unterzukommen, vorausgesetzt er zeigt es auf dem Eis !

wolf 47

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1066 am: 31. Juli 2017, 12:53:20 »
Erstmal muss er ja auf dem Eis zeigen, das er in die DEL gehört. Mit +- -20 letztes Jahr und 4 Scorerpunkten nicht die ideale Bewerbung und jetzt wo er den deutschen Pass hat, will ihn (noch) niemand, merkwürdig! Astronomische Gehälter zahlt Schwenningen bestimmt auch nicht. Ich vermute wenn es bei einem DEL-Team verletzungsbedingt eng wird, könnte er gute Chancen haben in der DEL wieder unterzukommen, vorausgesetzt er zeigt es auf dem Eis !
. Den dt. Pass hat er seit 2015

RTN_SB

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1067 am: 31. Juli 2017, 15:49:51 »
Nachdem der Kader ja nun komplett ist, will ich auch mal meine Meinung loswerden. Der Kader ist ein bisschen durchgewürfelt worden, was meiner Meinung nach notwendig war. Ob die neuen einschlagen, wird man sehen. Ich denke, wir haben einen interessanten Mix an Spielern aus denen man was machen kann. Und da kommt nun unser Coach ins Spiel. Bin nach wie vor ein Kritiker von PK. Hoffe aber, dass er es dieses Jahr hinkriegt, frühzeitig die Reihen so zusammenzustellen das auch mal spielerisch der Weg ins gegenerische Drittel gefunden wird. Natürlich dürfen dabei unsere geschichtsträchtigen Eigenschaften wie Wille, Kampf, Einsatz und Moral nicht drunter leiden. Bin sehr gespannt wie das in der neuen Saison wird. Ich wünsche da unserem Coach und auch uns Fans nur das Beste. Beim Schreiben dieser Zeilen fängts auch schon wieder an zu kribbeln. :cheesy: Aber bald gehts ja endlich wieder los.

Seligenstadt

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1068 am: 02. August 2017, 21:55:14 »
Kaum ist der Kader kompl., ist er es auch schon nicht mehr .

Das ist eine bittere Meldung . Persönlich und sportlich sehr bedauerlich. Wenn er letzte Saison im Tor stand, hat er  immer erstklasig abgeliefert.

Saisonaus für Jan G. , der sich einer Kreuzband-OP unterziehen mußte .

Alles erdenklich Gute und baldmöglichste Genesung , Jan

peter puck

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1069 am: 09. August 2017, 12:33:12 »
Was sagt den so der Buschfunk im Bezug auf den neuen, zweiten Torwart?
In 4 Tagen beginnt ja immerhin das Trainingslager...

D&K

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1070 am: 10. August 2017, 14:37:53 »
Eigentlich ist Köln mit Wesslau und DSHUNUSSOW gut besetzt ebenso, Frankfurt mit Jaeger/Proske. Somit wäre Weitzmann ja das fünfte Rad am Wagen und könnte nach Bad Nauheim kommen.

No24

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1071 am: 10. August 2017, 17:26:33 »
Eigentlich ist Köln mit Wesslau und DSHUNUSSOW gut besetzt ebenso, Frankfurt mit Jaeger/Proske. Somit wäre Weitzmann ja das fünfte Rad am Wagen und könnte nach Bad Nauheim kommen.

Hannibal hat 17/18 eine Föli für die Mannschaft aus der verbotenen Stadt.

usbekistan oleg

• Moderator
  • Neuling
    • Profil anzeigen
« Antwort #1072 am: 10. August 2017, 18:47:36 »
Ich habe mich bei Orti angeboten, bin zwar "Ü23", aber das ist der Jan ja auch und naja, Orti meinte, er gibt mein Angebot an Petri weiter. jedenfalls müssen wir so definitiv nicht mit nur einem Goalie starten und ich decke mehr Torfläche ab als Bick.

AntiLions

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #1073 am: 11. August 2017, 02:47:44 »
Ich habe mich bei Orti angeboten, bin zwar "Ü23", aber das ist der Jan ja auch und naja, Orti meinte, er gibt mein Angebot an Petri weiter. jedenfalls müssen wir so definitiv nicht mit nur einem Goalie starten und ich decke mehr Torfläche ab als Bick.
Dann mach ich für dich den Backup - was das abdecken der Torfläche angeht, halte ich mit  :tongue:
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

West41

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1074 am: 11. August 2017, 10:29:28 »

Wir suchen aber keinen Backup mit ü100kg  :cool: :cheesy:

Ecki

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1075 am: 12. August 2017, 19:14:37 »

[/quote]
[/quote]

woher weißt Du das?

wolf 47

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1076 am: 12. August 2017, 20:23:26 »

[/quote]

woher weißt Du das?
[/quote] Spielt Norm Maracle noch?

wolf 47

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1077 am: 12. August 2017, 20:27:55 »

woher weißt Du das?
[/quote] Spielt Norm Maracle noch? Da wäre das mit den 100 kg kein Problem  :cool:

peter puck

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1078 am: 13. August 2017, 12:25:45 »
Schade das die Information nicht über die HP kommt, aber laut Presse fahren die Goalies Justin Figge aus Iserlohn, und Ansgar Preuss von den Hannover Indians mit ins Trainingslager.

Edit: sorry - stand ja auch schon woanders im Forum.
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 12:28:39 von peter puck »

D&K

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #1079 am: 04. September 2017, 12:14:16 »
Christioph Gawlik ist auf dem Markt, träumen darf man ja ....:D