Hallo
Gast

Thema: Wer bleibt und wer kommt??  (Gelesen 98467 mal)

• *

• Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #540 am: 23. März 2017, 14:57:49 »
Darum, dass er von sich aus aufhören will, ging es wohl weniger.

Nach der sportlichen Gesamt-Bilanz (nicht nur der Tabellenplätze) der letzten 3 Jahre liegt diese Frage wohl auf der Hand. Aber solange AO andere Prioritäten zu setzen scheint ...
Ich weiß ja nicht was die Fans vom Standort Bad Nauheim erwarten, denke aber die Erwartungshaltung ist zu hoch. 1.Saison -> Klassenerhalt (Ziel erreicht), 2. Saison -> Pre-Playoff (Ziel übertroffen) und die aktuelle, ok, war ein Punkt während der Hauptrunde zu wenig. Denke nicht das ein anderer Trainer es bei dem Budget besser gemacht hätte. Ich, soweit meine Meinung, möchte das er bleibt. Wer unter den ersten 3 spielen möchte bzw. Fan einer solchen Mannschaft sein möchte, muss denke ich den Verein wechseln.
In der 2. Saison waren wir direkt in den Playoffs unter Petri
Deswegen schrieb er ja "Ziel übertroffen"!
Auch Haie stinken nur nach Fisch

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #541 am: 23. März 2017, 16:27:27 »
Wir waren doch erst in der dritten Saison in den Playoffs. Vorher haben wir zweimal Playdowns gespielt

Nach der sportlichen Gesamt-Bilanz (nicht nur der Tabellenplätze) der letzten 3 Jahre liegt diese Frage wohl auf der Hand. Aber solange AO andere Prioritäten zu setzen scheint ...
Ich weiß ja nicht was die Fans vom Standort Bad Nauheim erwarten, denke aber die Erwartungshaltung ist zu hoch. 1.Saison -> Klassenerhalt (Ziel erreicht), 2. Saison -> Pre-Playoff (Ziel übertroffen) und die aktuelle, ok, war ein Punkt während der Hauptrunde zu wenig. Denke nicht das ein anderer Trainer es bei dem Budget besser gemacht hätte. Ich, soweit meine Meinung, möchte das er bleibt. Wer unter den ersten 3 spielen möchte bzw. Fan einer solchen Mannschaft sein möchte, muss denke ich den Verein wechseln.
Deswegen schrieb er ja "Ziel übertroffen"!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #542 am: 23. März 2017, 16:34:33 »
Es ging wohl um die Spielzeiten unter Kujala.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #543 am: 23. März 2017, 18:35:01 »

Nein alles nicht wirklich richtig.Dies ist schon unsere 4. Saison in der DEL II.

1.Jahr (Carnevale/Heinritzi) -Pre-Play-off
2.Jahr (Kujala/Heinritzi) - Pre Play-Off
3.Jahr (Kujala) - Play-Off
4.Jahr (Kujala) - Pre-Play-Off

Und wenn man es nüchtern betrachtet dann fehlt unserer Mannschaft nicht viel auf die Teams auf den Rängen 5-8

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #544 am: 23. März 2017, 19:34:55 »
Du meinst wohl statt Pre-PLAY OFFS eher Play Downs

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #545 am: 23. März 2017, 20:56:40 »

Nein alles nicht wirklich richtig.Dies ist schon unsere 4. Saison in der DEL II.

1.Jahr (Carnevale/Heinritzi) -Play-down
2.Jahr (Kujala/Heinritzi) - Play-down
3.Jahr (Kujala) - Play-Off
4.Jahr (Kujala) - Play-down

Und wenn man es nüchtern betrachtet dann fehlt unserer Mannschaft nicht viel auf die Teams auf den Rängen 5-8

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #546 am: 23. März 2017, 20:57:21 »
Du meinst wohl statt Pre-PLAY OFFS eher Play Downs

Danke...habe es geändert  :smiley:

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #547 am: 24. März 2017, 23:44:29 »
Wenn Larry vom Markt ist, wer wird denn unser neuer Tariner ?
Gibt's keine Gerüchte ?
Die werden doch nicht etwa so weitermachen ?!

Ja bitte einmal neuen Trainer . Ganz wichtig für die neue Saison . Bei mir hätten wir schon seid 2 1/2 Jahren nen neuen Trainer .

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #548 am: 25. März 2017, 00:15:51 »

Das einzigste was vom Trainer diese Saison zu sehen war ist: ständig auf die Bank zu rotzen und sich auszuschweigen.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #549 am: 25. März 2017, 10:12:46 »
Dieser Spieler - http://www.ipc-hockey.com/players/taylor-carnevale - wäre zu haben   :tongue:
Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #550 am: 25. März 2017, 11:16:27 »
So ,die Saison ist vorbei.

Jetzt möchte auch ich die Gerüchteküche entsprechend anreichern 

Und das ist ja nicht schwer,weil in Nauheim immer Gerüchte im Umlauf sind .Zutreffende Gerüchte ,aber auch "Enten" die regelmäßg durchs Stadion fliegen

Im Stadion geht massiv und ständig das Gerücht um, daß der Abgang  von Rämo bereits feststehe

Demgemäß bräuchten wir auf jeden Fall einen neuen Torhüter (wenn es  stimmen sollte )

Kann jemand dieses Gerücht auflösen bzw bestätigen ?

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #551 am: 25. März 2017, 11:23:36 »
So ,die Saison ist vorbei.

Jetzt möchte auch ich die Gerüchteküche entsprechend anreichern 

Und das ist ja nicht schwer,weil in Nauheim immer Gerüchte im Umlauf sind .Zutreffende Gerüchte ,aber auch "Enten" die regelmäßg durchs Stadion fliegen

Im Stadion geht massiv und ständig das Gerücht um, daß der Abgang  von Rämo bereits feststehe

Demgemäß bräuchten wir auf jeden Fall einen neuen Torhüter (wenn es  stimmen sollte )

Kann jemand dieses Gerücht auflösen bzw bestätigen ?

Rämö hat ein eigenes Unternehmen in Finnland und ist nicht mehr der Jüngste. Zudem war der diese Saison nicht ganz auf der Höhe für einen AL vielleicht etwas dünn.
Dazu seine Geste gestern vor den Fans, sah nach einem "Danke für die tolle Zeit" aus.
Ich halte den Abgang für sehr sehr wahrscheinlich!

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #552 am: 25. März 2017, 11:30:55 »
DK

Ja, bei der Geste von Rämö an die  ihn gestern feiernden Fans hatte ich ebenfalls   die gleichen   Gedanken wie DU.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #553 am: 25. März 2017, 12:15:21 »
Bick kommt als neue Nummer1 und Jan als Nummer2 mit regelmässigen Einsätzen. So habe ich es gestern im Stadion gehört. Fände das ganz gut. Am Besten mit 2-3 Jahren Vertrag für Bick. Nicht das der sich toll entwickelt und zu schnell wieder weg ist ;)

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #554 am: 25. März 2017, 12:19:27 »
Rämö beendet Karriere und Bick kommt. Da bin ich mir sicher. Hoffe nur dass das Gerücht von gestern, Dineen hätte verlängert, 0 Wahrheitsgehalt hat.