Hallo
Gast

Thema: Wer bleibt und wer kommt??  (Gelesen 98466 mal)

• *

• Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #510 am: 01. März 2017, 09:10:00 »
Hofland und wohl auch ein gewisser Keussen nach Krefeld. GERÜCHT (noch)

Ich gönne Beiden die DEL,  aber wirklich vorstellen kann ich es mir auf  Grund der bei uns gezeigten Leistungen nicht. Hofland hätte es aus meiner Sicht selbst bei Bibi oder OF schwer, während Keussen als Verteidiger zwar gute Offensivfähigkeiten besitzt, aber nach hinten doch deutlich erkennbare Defizite. Hier musste der oft gescholtene Kohl letztes Jahr doch Einiges für Keussen ausbügeln und wenn man den OF-Fans Glauben schenken darf ist es dieses Jahr dort auch nicht anders. Sollten Sie jedoch tatsächlich die Möglichkeit haben DEL zu spielen, so mögen sie es probieren. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #511 am: 02. März 2017, 14:17:45 »
Trainer
Kujala (ENDLICH WEG!!!)

Tor
Roßberg (evtl. 3. Goalie als FöLi), Flemming (scheint deutlich zu schwach), Guryca (solider Backup), Rämö (halten, wenn kein deutscher Ersatz da ist UND er regelmäßig spielt. Das Hin und Her diese Saison taugt ihm scheinbar nicht.)

Verteidigung
Ketter (Preis-Leistungs-technisch VERMUTLICH unschlagbar, deshalb eine Überlegung wert), Götz (auf Wiedersehen), Gerstung (WEG!!!), Granz (kann ich nicht beurteilen), Slaton (Wenn er seinen festen Partner in der Abwehr hat vermutlich gut zu gebrauchen), Erk (halten), Kohl (WEG!!!), Johansson (WEG!!!), Kaisler (kann man diese Saison nicht beurteilen), Pruden (würde ich mir gerne wieder ansehen), Mannes (her damit, wenn es irgendwie geht), Kranjc (auf Wiedersehen), Pfänder (machte zum Ende hin einen besseren Eindruck, könnte eine Option sein)

Sturm
Kolb (kann ich nicht beurteilen), Kammerer (leider unrealistisch), Pauli (gerne halten, auch wenn er extrem von Rajala profitiert hat und man nicht zu viel erwarten sollte), Keil (kann ich nicht beurteilen), Niederberger (kann ich nicht beurteilen), Aab (WEG!!!), Lautenschläger (kann ich nicht beurteilen), Hildebrand (kann ich nicht beurteilen), Lange (Preisfrage, menschlich wichtig), Lascheit (gerne nochmal probieren), Alanov (gerne halten), Frosch (WEG!!!), Sarrault (gerne halten), Hofland (WEG!!!), Pauker (gerne halten), Krestan (als Sniper halten), Dineen (WEG!!!), Meisinger (WEG!!!)

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #512 am: 02. März 2017, 17:26:46 »
Trainer
Kujala (ENDLICH WEG!!!)

Tor
Roßberg (evtl. 3. Goalie als FöLi), Flemming (scheint deutlich zu schwach), Guryca (solider Backup), Rämö (halten, wenn kein deutscher Ersatz da ist UND er regelmäßig spielt. Das Hin und Her diese Saison taugt ihm scheinbar nicht.)

Verteidigung
Ketter (Preis-Leistungs-technisch VERMUTLICH unschlagbar, deshalb eine Überlegung wert), Götz (auf Wiedersehen), Gerstung (WEG!!!), Granz (kann ich nicht beurteilen), Slaton (Wenn er seinen festen Partner in der Abwehr hat vermutlich gut zu gebrauchen), Erk (halten), Kohl (WEG!!!), Johansson (WEG!!!), Kaisler (kann man diese Saison nicht beurteilen), Pruden (würde ich mir gerne wieder ansehen), Mannes (her damit, wenn es irgendwie geht), Kranjc (auf Wiedersehen), Pfänder (machte zum Ende hin einen besseren Eindruck, könnte eine Option sein)

Sturm
Kolb (kann ich nicht beurteilen), Kammerer (leider unrealistisch), Pauli (gerne halten, auch wenn er extrem von Rajala profitiert hat und man nicht zu viel erwarten sollte), Keil (kann ich nicht beurteilen), Niederberger (kann ich nicht beurteilen), Aab (WEG!!!), Lautenschläger (kann ich nicht beurteilen), Hildebrand (kann ich nicht beurteilen), Lange (Preisfrage, menschlich wichtig), Lascheit (gerne nochmal probieren), Alanov (gerne halten), Frosch (WEG!!!), Sarrault (gerne halten), Hofland (WEG!!!), Pauker (gerne halten), Krestan (als Sniper halten), Dineen (WEG!!!), Meisinger (WEG!!!)
Pauli hat von Rajala profitiert, interessant.
Da merk man wieder wieviel Ahnung hier haben, oder eben nicht

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #513 am: 02. März 2017, 18:51:43 »
ja, ja, soviel geballte Eishockeykompetenz und -sachverstand  wie hier im Forum findet man selten. Immer wieder toll zu lesen.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #514 am: 02. März 2017, 19:01:41 »
Sachverstand hin oder her.

In den nächsten Wochen geht es um den KLASSENERHALT.

Da sind solche postings  mit, "der muss weg", suboptimal.

Also wäre mein Vorschlag: Noch ein paar Wochen die Füße /Finger ruhig halten...

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #515 am: 03. März 2017, 01:45:40 »

Noch ein paar Wochen die Füße /Finger ruhig halten... ???

Klingt so wie: noch ein paar Wochen den Sand in den Kopf stecken.

Wie einfallslos, ignorant und statisch.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #516 am: 03. März 2017, 08:33:57 »
Jetzt lieber Unruhe stiften damit es ja klappt mit dem Abstieg ?!
Findest Du das sinnvoller ??
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken,
dann versuche mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist.
Der Dalei Lama

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #517 am: 04. März 2017, 09:10:43 »
Nick Dineen ist laut RP Online als  Neuzugang in Krefeld im Gespräch und soll Deutscher werden.

• *

• Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
« Antwort #518 am: 04. März 2017, 11:59:53 »
Nick Dineen ist laut RP Online als  Neuzugang in Krefeld im Gespräch und soll Deutscher werden.
Das kann ich mir nach dieser Saison nicht vorstellen - obwohl ..... es soll ja welche geben, die das total anders sehen.
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #519 am: 04. März 2017, 12:37:20 »
Ironie sollte besser gekennzeichnet werden  :wink:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #520 am: 05. März 2017, 10:24:33 »
ich halte ihn für mehr als prädestiniert dafür  :afro:
Ernsthaft, das kann ich mir nicht vorstellen. Egal, wie die Saison für ihn verlaufen ist, er ist bis zum Ende der Saison Spieler von uns. Danach wird er vermulich von sich selbst aus auch eher nach einem anderen Club Ausschau halten.
Roooote Teufel, wir wollen heute siiiiegen ...

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #521 am: 05. März 2017, 11:35:26 »
Nick Dineen .... und soll Deutscher werden.
Wenn dem so sein sollte, darf er in Bad Nauheim auf keinen Fall aus dem Gespräch sein (sofern in der Personalpolitik endlich ein gewisses umdenken gewünscht ist).
Gesendet von meinem Dahoam PC mit Wurschtfinger 10.0

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #522 am: 06. März 2017, 11:17:16 »
Nick Dineen .... und soll Deutscher werden.
Wenn dem so sein sollte, darf er in Bad Nauheim auf keinen Fall aus dem Gespräch sein (sofern in der Personalpolitik endlich ein gewisses umdenken gewünscht ist).

Als Deutscher würde er sicherlich noch teurer, da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten.

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #523 am: 06. März 2017, 13:04:36 »
Hat er dt. Vorfahren? Warum sollte er einen dt. Pass bekommen?
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

• *

• Profil anzeigen
« Antwort #524 am: 06. März 2017, 19:45:51 »
Hat er dt. Vorfahren? Warum sollte er einen dt. Pass bekommen?
Wenn er vielleicht für Bremerhaven oder Heilbronn spielt, da geht das ja spielend