Hallo
Gast

Thema: Wer bleibt und wer kommt??  (Gelesen 98416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #15 am: 21. März 2016, 12:32:19 »
Also...
Halten:
Guryca, Baum, Ketter, Gerstung, Kohl, Pauli, Dineen, Helms, Hofland

Bitte eher nicht halten:
Strauch - wird aber befürchte ich bleiben (in Unterzahl immer vorne weg aber sonst)
Aab - TopVerdiener aber die Leistung dafür dieses Jahr eher zu schwach (angeblich aber Vertragsverlängerung)
Lange

fraglich:
May - Nauheimer Junge aber leider nicht überzeugend genug
Cameron - find ich garnicht so schlecht, mit dt. Pass wäre er mega
Laurila/Johansson - Beide haben ihre Stärken, auch wenn ich eher ein Laurila Fan bin, glaube ich ein Typ wie Johansson ist im Aufbauspieler besser. Und da wäre eine Verbesserung wünschenswert.
Lascheit - braucht glaub ich noch etwas Zeit

Unsere Jungspunde Spöttel, Pantic, Pruden und Müller werden uns erhalten bleiben. Denk ich... In Neuwied war man ja von den Jungs begeistert. Und die brauchen Alle auch noch Zeit zur Weiterentwicklung. Aber gerade bei Max hatte ich das Gefühl, dass ihm die Spielpraxis in Neuwied extrem geholfen hat.

Danken tu ich aber ALLEN die diese Saison eingesetzt wurden, denn sie haben sich als Team auf dem Eis präsentiert und genau das will man doch sehen!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #16 am: 21. März 2016, 12:48:04 »
Was ich überhaupt nicht verstehe, dass hier nirgends der Name Alanov auftaucht. Okay, er ist/war 'nur' FöLi - aber er war einer der jenigen, die sich auch den Allerwertesten aufgerissen haben, als es nicht so gut lief, er sich wirklich gegen den Negativtrend gewehrt hat. Ihm sollte man ein Angebot unterbreiten auch als Nicht-FöLi in BN zu bleiben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 954

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #17 am: 21. März 2016, 13:10:47 »
Da bin ich komplett bei dir. Der Junge ist bombe!!! Aber ich glaube wir werden ihn nur als Föli hier sehen. Der geht seinen Weg, da bin ich mir sicher! Ihn fest zu bekommen wäre schon ein Traum!

Gibt ja auch Gerüchte über einen alten Bekannten... Und da fällt desöfteren eine Name aus Bietigheim...
Linsenmeier wäre auch ne geile Verpflichtung aber das seh ich als recht unwahrscheinlich an.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren


  • *
  • Beiträge: 83

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #18 am: 21. März 2016, 13:16:13 »
Zitat von: "AntiLions"
Was ich überhaupt nicht verstehe, dass hier nirgends der Name Alanov auftaucht. Okay, er ist/war 'nur' FöLi - aber er war einer der jenigen, die sich auch den Allerwertesten aufgerissen haben, als es nicht so gut lief, er sich wirklich gegen den Negativtrend gewehrt hat. Ihm sollte man ein Angebot unterbreiten auch als Nicht-FöLi in BN zu bleiben.

Würde ich fest übernehmen ! Hat sich die Saison sehr entwickelt, jetzt noch im Sommer Körper weiter aufbauen und dann geht der Junge ein sehr guten Weg !!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 1,010

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #19 am: 21. März 2016, 13:30:57 »
Ohne Frage, Alanov sollten wir ggf. fest übernehmen (da gab es schon letzten Sommer ein Gerücht zu). Umgekehrt bin ich mir nicht sicher, ob es Sinn macht alle unsere an Neuwied gegebenen Jungs weiter zu binden (Müller, Pantic). Deren Erk (D + F) fände ich interessant um unsere Flexilibität zu erhöhen.

Und bei dem Gerücht um einen Rückkehrer hoffe ich nicht auf Pinizzotto, passt IMO nicht zu uns.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 869

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #20 am: 21. März 2016, 13:47:30 »
Zitat von: "AntiLions"
Was ich überhaupt nicht verstehe, dass hier nirgends der Name Alanov auftaucht. Okay, er ist/war 'nur' FöLi - aber er war einer der jenigen, die sich auch den Allerwertesten aufgerissen haben, als es nicht so gut lief, er sich wirklich gegen den Negativtrend gewehrt hat. Ihm sollte man ein Angebot unterbreiten auch als Nicht-FöLi in BN zu bleiben.
Hab ihn doch aufgezählt  und Gerstung dabei vergessen, auch ihn sollte man versuchen zu halten
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #21 am: 21. März 2016, 13:59:03 »
Zitat von: "Hubi07"
[...]Hab ihn doch aufgezählt  und Gerstung dabei vergessen, auch ihn sollte man versuchen zu halten
Oh ups - in deiner Liste hab' ich ihn glatt übersehen ;-)
Gerstung ist für mich ein großes Fragezeichen, meiner Meinung nach steht er für eine Menge 'unforced Errors', die genau wir ja ausmerzen wollen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 91

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #22 am: 21. März 2016, 14:00:10 »
Für mich hat Cameron eine (sehr) starke Saison gespielt. Welcher AL schiesst für uns 30 Tore, und verkörpert 100 % genau das  :bnh ,  deshalb unbedingt versuchen ihn zu behalten. Ebenso es bei Quick Nick versuchen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 821

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #23 am: 21. März 2016, 14:07:09 »
Wo geht Herr Cameron den angeblich hin?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 539

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #24 am: 21. März 2016, 14:07:54 »
Vom jetzigen Kader würde ich Stand heute folgende Spieler behalten wollen bzw. vom Föli zum festen Spieler in Nauheim:
Rämö (hat eh schon Vertrag)
Baum, Ketter, Gerstung, Kohl, Laurila und Kaisler (fix zum EC)
Pauli, Cameron, Lange, Lascheit, Spöttel, Dineen, Niederberger und Alanov (beide fix zum EC) und trotz aller Bendenken auch Strauch.
Was man so hört soll er für den Zusammenhalt der Mannschaft und vor allem für die Jungen auch neben dem Eis ein ganz wichtiger Beziehungspunkt sein. Sollte man für die Integration von neuen und auch jungen Spielern nicht unterschätzen.

Ansonsten gerne wieder junge hungrige Spieler mit Potenzial sofern bezahlbar. Sollte man neue, bessere und bezahlbare  AL´s fürs Feld finden auch gut.

Es wäre schön wenn wir ab Sturmreihe 2 auch spielerisch besser und torgefährlicher daherkämen. Aber das dass natürlich sauschwer wird, ist mir klar.

Ich lass mich überraschen. Kaufe meine Joker DK sowieso unabhängig davon wer kommt oder nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #25 am: 21. März 2016, 14:39:38 »
Rämö/Guryca/FöLi

Götz/Ketter/Baum/Gerstung/Kaisler/Pauker aus Selb/??/??

Dineen/Frosch/???
Aab/Alanaov (fix bei uns)/Pauli
Helms/Hofland/Linsenmeier
Strauch/??/??

Unsere Jungs mit FöLi für NR, diverse FöLi DEG (hoffe, man macht weiter)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 155

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #26 am: 21. März 2016, 14:43:57 »
Unseren Götz? Den haben doch alle am Ende verteufelt?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *
  • Beiträge: 855

    • Profil anzeigen
    • http://kicktipp.de/whl
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #27 am: 21. März 2016, 14:59:37 »
Frosch passt in die Wunschliste, meiner Meinung nach, nicht mehr rein. Auch wenn ich dafür wieder böse Worte ernten werde, aber ich fand seine Leistungen in den letzten Wochen einfach nur indiskutabel und seine permanente Starting-Six Nominierung schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das was ich mal Körpersprache an anderer Stelle nannte, kommt noch obendrauf. Die Starting-Six sollen die Stimmung anheizen und Herr Frosch steht da rum, ohne auch nur ein bisschen Emotion zu zeigen, geschweige denn, den Schläger zum Gruß auch nur andeutungsweise zu bewegen.
Ich hoffe, nicht schon wieder den falschen Zeitpunkt erwischt zu haben ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werde Unterstützer des Eishockey-Nachwuchses und melde dich zum Tippspiel WetterauHockeyLeague an.
Mehr nach PN an mich oder unter angegebenem Link.


  • *
  • Beiträge: 260

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #28 am: 21. März 2016, 15:07:16 »
Frosch und Aab zollen doch langsam ihrem Alter Tribut.
Eine Verjüngung täte Not, damit man Laurila und Strauch (die ja auch nicht mehr die Jüngsten sind) noch ein Jahr halten kann.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • *****
  • Beiträge: 1,974

    • Profil anzeigen
Re: Wer bleibt und wer kommt??
« Antwort #29 am: 21. März 2016, 15:11:37 »
Frosch hat Vertrag (2-Jahres-Vertrag). Von daher Thema erledigt!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »