Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

und gleich der nächste...

Begonnen von Teck, Januar 20, 2020, 11:34:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

... Spieltag? Ja, die Steelers kommen!
... Koffer? Eventuell, man kann sich bei Bad Nauheim ja nicht mehr festlegen.
Klar ist für mich nur, dass wir morgen weit unter 2000 Zuschauer haben werden. Ich schätze mal 16xx, darunter natürlich die, die immer da stehen... Ansonsten würde mich morgen Abend Platz 8 nicht überraschen.

Ahnungslos

Zitat von: Teck am Januar 20, 2020, 11:34:10 VORMITTAG
Klar ist für mich nur, dass wir morgen weit unter 2000 Zuschauer haben werden. Ich schätze mal 16xx, darunter natürlich die, die immer da stehen...
Ich komme nicht. Ich schaffe es nicht rechtzeitig nach der Arbeit. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht traurig darüber, die nächste Niederlage der Teufel nicht zu sehen.

Nächstes Wochenende wird spannend. Da können wir sehen, wie sich unsere Truppe in den Playdowns anstellen würde, falls es dazu kommt ...

lobsens

Was die Zuschauerzahlen angeht schließe ich mich Teck an.

Und mit Tipps habe ich die Nase voll - wir werden keine Punkte holen.

inferno diavoli

Zitat von: Teck am Januar 20, 2020, 11:34:10 VORMITTAG
... Spieltag? Ja, die Steelers kommen!
... Koffer? Eventuell, man kann sich bei Bad Nauheim ja nicht mehr festlegen.
Klar ist für mich nur, dass wir morgen weit unter 2000 Zuschauer haben werden. Ich schätze mal 16xx, darunter natürlich die, die immer da stehen... Ansonsten würde mich morgen Abend Platz 8 nicht überraschen.
Ich lege mich mal fest. Nächste Niederlage ist vor maximal 1800 Zuschauern vorprogrammiert. Mein Tipp 1:4...
Und wie immer die Hoffnung darauf, dass alles anders kommt...

Schon VfL-Fan

In den Heimspielen gegen Bietigheim und Landshut sowie beiden Spielen gegen Crimmitschau müssen mindstens 8 Punkte her, sonst wird es eng.

Wenn es klappt, dann bleiben wir mit der Eichhörnchenmethode unter den ersten 8 und wurschteln uns evtl über die Preplayoffs ins Viertelfinale.

Ich lasse mich überraschen.

allen strange

Das Wahrscheinlichste wäre ne normale Niederlage ala zB 1:4. Alles andere wäre ne Überraschung, positiv oder negativ.

meyerbeer

Da alle eher pessimistisch sind, müsste es heute Abend einen Überraschungssieg geben...

Eisprinzessin

Ich bin heute optimistisch... Es gibt ein 3:2 für uns. Das letzte Tor schießen wir 8 Sekunden vor Schluss nach einem Bully!!!!!!!! o:)

DerHannebambel

Zitat von: Eisprinzessin am Januar 21, 2020, 12:39:24 NACHMITTAGS
Ich bin heute optimistisch... Es gibt ein 3:2 für uns. Das letzte Tor schießen wir 8 Sekunden vor Schluss nach einem Bully!!!!!!!! o:)

Dazu müssten wir erst mal einen Bully gewinnen...

Beim Ergebnis stimme ich aber zu - 3:2 für uns. In der Vorbereitung ist ein Wunder passiert, Kreutzer hat alle motiviert, Fiddler spielt wieder, Combs ist top fit, agil wie nie zuvor und schießt heute ein Tor.

AntiLions

Wieder ohne Fiddler - da stimmt doch was nicht.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Ja, da hätte man doch den Gomes behalten sollen..... >:(

RVteufel

Interessante Reihen die heute auflaufen! Ich bin gespannt!

Man könnte es auch so sehen, wir steigern uns langsam mit dem Punkte sammeln, also sind heute zwei Punkte auf dem Plan ;)

Luzifer

2 Punkte nach Penaltyschießen, bin zufrieden

Teck

Wahnsinn... wir haben gewonnen!!! Und dass, wo ich einmal nicht da war. 2 Penalties verwandelt ... wie konnte das geschehen? Erschreckend aber wie schwach unser Sturm aus dem Spiel heraus ist. Das letzte 0:0 war (wenn ich mich richtig erinnere) das Endspiel 98/99 in Essen...
Da bin ich echt auf die Berichte der Dagewesenen gespannt!

Avaris

1 Tor in den letzten 190 Spielminuten und trotzdem damit 3 Pkte aus 2 Spielen. Ist das jetzt Effizienz, Glück, Unvermögen des Gegners oder noch was anderes?
Wenn allerdings die Penaltys der Verteidiger das spielerisch Beste aus dieser Zeitspanne sind, dann liegt offensiv schwer was im Argen.