Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale

Begonnen von claire-alexander, Januar 11, 2020, 18:36:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB

Das erste Drittel doch sehr schwach von beiden Mannschaften und wir teils mit katastrophalen Fehlern in der Abwehr.
Ab dem 2. Drittel eine deutliche Steigerung und ab da hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Natürlich etwas Glück für uns dabei bei dem Latten- und Pfostentreffer.
Nach dem 4-1 im letzten Drittel war bei Freiburg dann doch die Luft etwas raus und wir haben das gut zu Ende gespielt.
Insgesamt verdienter Sieg, vielleicht 1 bis 2 Tore zu hoch.
Kucis mit sehr guter Leistung, freut mich für ihn.

Ahnungslos

Für Kucis freut es mich auch. Irgendwie ist das schon eine blöde Situation für ihn. Er ist zweifelsohne ein guter Goalie, aber sowohl in Köln als auch bei uns sitzt er fast nur auf der Bank und darf Statistiken schreiben.

Davon auf Dauer nicht frustriert zu werden, ist sicher nicht einfach. Deswegen war das gestern gut für ihn.

Hodenmann

Vielleicht wird Kucis ja unsere neue Nummer 1, wenn Felix Christof folgt?

Ahnungslos

Zitat von: Hodenmann am Januar 13, 2020, 12:03:45 NACHMITTAGS
Vielleicht wird Kucis ja unsere neue Nummer 1, wenn Felix Christof folgt?
Ich muss gestehen, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Felix bleibt.

Hodenmann

Zitat von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:12:03 NACHMITTAGS
Ich muss gestehen, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Felix bleibt.

Das glaubst Du doch leider selber nicht, oder?

Ahnungslos

Zitat von: Hodenmann am Januar 13, 2020, 13:26:59 NACHMITTAGS
Das glaubst Du doch leider selber nicht, oder?
Schwer zu sagen.

Das hängt von so vielen Faktoren ab:
In der ersten Liga auf der Bank sitzen oder in der zweiten Liga spielen?
Höhe des Gehalts?
Was sagt seine baldige Frau dazu?
Publikumsliebling oder Reserve-Nobody?

Würde er in die DEL wechseln, könnte man es ihm wohl nicht verübeln.

Teck

Sorry, bin heute spät mit meinem Kommentar dran... nach dem Urlaub bleibt halt immer was liegen... Aber jetzt!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ahnungslos

Zitat von: Teck am Januar 13, 2020, 13:31:51 NACHMITTAGS
Sorry, bin heute spät mit meinem Kommentar dran... nach dem Urlaub bleibt halt immer was liegen... Aber jetzt!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
@Teck

Beim 3:1 hast Du Dich verkuckt. Die Drehung kam von Combs, nicht von Gomes. Meisner lässt den Rückhandschuss aus der Drehung von Combs in die Mitte abprallen, da steht Gomes und brezelt das Ding humorlos mit gefühlten 130km/h ins Tor.

Teck

Zitat von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:42:06 NACHMITTAGS
@Teck

Beim 3:1 hast Du Dich verkuckt. Die Drehung kam von Combs, nicht von Gomes. Meisner lässt den Rückhandschuss aus der Drehung von Combs in die Mitte abprallen, da steht Gomes und brezelt das Ding humorlos mit gefühlten 130km/h ins Tor.
OK, lass mich gerne belehren... stehe halt weit weg vom Kasten am Ausgang... Muss ich mir doch wohl nochmal in der Sprade-Zusammenfassung anschauen. Danke für die Aufklärung. Ich dachte der Drehschuss wäre direkt drinn gewesen und Gomes wäre es gewesen...
Egal hauptsache DRINN und hauptsache es war schön!

Teck

Yep - stimmt ! hatte ich echt total anders in Erinnerung! Sorry für den Mist den ich verzapft habe... dennoch schönes Tor!