Autor Thema: Danke Petri  (Gelesen 8110 mal)

joh78

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Danke Petri
« Antwort #60 am: 18. Januar 2017, 20:39:26 »
Zitat von: "#88"
Warum bekommen wir Fans von Seiten des Vereins nicht mal eine Info was mit Andy Pauli ist? Hab es über FFH erfahren. Echt schwach meiner Meinung nach!!!
Weil der Gesundheitszustand eines Spielers die Fans erstmal nichts angeht. Pauli ist Angestellter der GmbH und nicht deren Besitz, insofern dürften der GmbH die gleichen Infos zur Verfügung stehen wie jedem anderen Arbeitgeber in einem solchen Fall auch. Die Unsitte Verletzungen von Sportlern gleich detailliert zu verbreiten, muß man nicht mitmachen. Daß Medien mal wieder mehr wissen wollen und das gleich veröffentlichen, paßt in die Zeit.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 18. Januar 2017, 21:21:37 »
Zitat von: "Hubi07"
Stand doch in der WZ , wer lesen kann ist klar im  Vorteil

Ich hab vom Verein gesprochen, nicht von der WZ. So viel zum Thema wer lesen kann...

Seligenstadt

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 18. Januar 2017, 21:51:53 »
Zitat von: "Hubi07"
Stand doch in der WZ , wer lesen kann ist klar im  Vorteil

Ich hab vom Verein gesprochen, nicht von der WZ. So viel zum Thema wer lesen kann...

Ich hatte ja heute an anderer Stelle geschrieben , daß ich mir grundsätzlich mehr Infos beim ECN wünsche .

Aber was die Verletzungen betrifft, ist es halt insgesamt ein gutes Stück die Spezialität beim Hockey , sich wegen der Dauer der Ausfallzeiten , insbesondere aber wegen den Schwachpunkten der eigenen Spieler nicht gerne in die Karten sehen lassen zu wollen .

Wenn  z,b, ein Spieler gerade eine Handverletzung erlitten hatte, kann ihm der Gegenspieler gleich an der richtigen Körperstelle die freundlichen Genesungwünsche  und obendrein ein schönes Spiel wünschen .

Hockey ist halt körperbetont.

Und insofern müßen und sollten wir damit umgehen , wenn es eine Spezialität dieser Sportart ist, Verletzungen evtl anders zu händeln, als in anderen Sportarten

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 18. Januar 2017, 21:54:01 »
Zitat von: "joh78"
Warum bekommen wir Fans von Seiten des Vereins nicht mal eine Info was mit Andy Pauli ist? Hab es über FFH erfahren. Echt schwach meiner Meinung nach!!!
Weil der Gesundheitszustand eines Spielers die Fans erstmal nichts angeht. Pauli ist Angestellter der GmbH und nicht deren Besitz, insofern dürften der GmbH die gleichen Infos zur Verfügung stehen wie jedem anderen Arbeitgeber in einem solchen Fall auch. Die Unsitte Verletzungen von Sportlern gleich detailliert zu verbreiten, muß man nicht mitmachen. Daß Medien mal wieder mehr wissen wollen und das gleich veröffentlichen, paßt in die Zeit.

Und als Werbepartner bekommt FFH die Mitteilung vom Verein.
Außerdem ging's mir nicht um eine detaillierte Beschreibung der Verletzung, sondern der Info dass er im KH ist und ihm es den Umständen entsprechend gut geht.

usbekistan oleg

• Moderator
  • Neuling
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 16. Dezember 2017, 13:41:59 »
DANKE PETRI!  :lipsrsealed:

claire-alexander

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 16. Dezember 2017, 22:49:27 »

Ist Petri Kujala von seinem Amt zurück getreten oder warum bedankst du dich? :grin: :grin: :grin:
gesendet von meinem Commodore C64 mit 56k Modem ohne Schnickschnack

1979-80   VfL Bad Nauheim   W.German   44   32   18   50   96
1980-81   VfL Bad Nauheim   W.German   38   16   18   34   48
Im CKS ist jedes Spiel ein "Wintergame"

wolf 47

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 16. Dezember 2017, 23:44:06 »

Ist Petri Kujala von seinem Amt zurück getreten oder warum bedankst du dich? :grin: :grin: :grin:
Bin aus Versehen auf die 1. Seite gekommen, wer sich da alles bedankt hat  :cheesy: Ist auch schon 2 Jahre her, was für alte Sachen ausgegraben wird.  :cool:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

usbekistan oleg

• Moderator
  • Neuling
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 17. Dezember 2017, 00:21:23 »

Versuch wars wert.  :cool: :evil:

wolf 47

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 17. Dezember 2017, 00:30:43 »

Versuch wars wert.  :cool: :evil:
Nächste Woche darf man sich was wünschen  :laugh:
Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet kann sie behalten

lola68

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 17. Dezember 2017, 08:57:09 »

Bin aus Versehen auf die 1. Seite gekommen, wer sich da alles bedankt hat  :cheesy: Ist auch schon 2 Jahre her, was für alte Sachen ausgegraben wird.  :cool:

Das war das glorreiche Jahresende 2015. Wir haben massig Punkte gesammelt. Leider hat dieser Performance-Spike einigen die Sicht vernebelt. Nein, ich will nicht meckern. Ich freu mich, dass wir DEL2 spielen und bin zufrieden mit dem, was ich Woche für Woche zu sehen bekomme.
(Kann Spuren von Ironie enthalten)
Ehrliche Menschen haben den Vorteil,
dass sie sich nicht merken müssen,
wem sie welche Lüge erzählt haben.