Hallo
Gast

Thema: Gerüchteküche vorerst geschlossen  (Gelesen 10371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #30 am: 13. September 2012, 09:26:57 »
Zitat von: "w.kurz"
Liebe Fangemeinde des EC Bad Nauheim,
ich habe am 11.09 von einem Fan einen Anruf bekommen, der mir sagte das ich mir doch mal dieses Forum ansehen sollte. Leider musste ich mit erstaunen feststellen wie hier einige über meine Person Denken bzw. was hier z.B. Menschen wie  "Eiszeit", Das Orakel, Gerri, Devilman, Broadway Blueshirt und Snyper2407" geschrieben haben.  Ich habe mir nun mal ernsthaft die Frage gestellt, warum tue ich mir das eigentlich an! Ehrlich gesagt ich habe keine Antwort darauf gefunden. Natürlich habe ich mir in den letzten 6 Jahren schon einiges anhören müssen und auch erfahren wie undankbar das ganze hier ist. Aber ich selbst schaue mir auch gerne Eishockey an und habe mich wahnsinnig darüber geärgert als Hans-Bernd im Sommer gesagt hat das er nicht weiter macht und noch schlimmer empfand ich es wie Fam. Grünewald den EC mit "Füßen getreten hat". Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mir gesagt wenn man mir den EC anvertraut werde ich jede freie Minute die mir zur Verfügung steht dafür opfern und ganz abgesehen von dem Geld was ich aus eigener Tasche schon Investiert habe. Immer mit dem Gedanken, das alle, Sponsoren und Fans es genauso unterstützen. Um den EC  Jahr für Jahr mit einer Top Leistung zu sehen und Denke wir sind mit dem Ergebnis alle zufrieden. Der EC wurde jedes Jahr besser es wurden Veränderungen vorgenommen die uns immer ein Stück weiter gebracht haben ohne in den letzten 6 Jahren die Eintrittsgelder zu erhöhen. So gibt es noch viele weitere Dinge die ich euch "Eiszeit", Das Orakel, Gerri, Devilman, Broadway Blueshirt und Snyper2407"  gerne in einem Persönlichen Gespräch erklären möchte. Ich erwarte nicht viel, nur Respekt, das habe ich vor jeden der den EC seit Jahren unterstützt ob mit seiner Eintrittskarte oder als Sponsor und Denke das auch ich nach bald 7 Jahren diesen Verdient habe. Nun möchte ich euch bitten das Ihr euch bei mir meldet und ich euch gerne weitere Hintergründe erkläre, wer das von euch nicht möchte hat nicht den Hintern in der Hose und auch nicht den nötigen Respekt verdient.

meine Email: kurz@ec-badnauheim.de

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Kurz


Hallo Herr Kurz,

ich habe hier nie Ihren Einsatz in Frage gestellt, den wird Ihnen sicherlich Niemand absprechen, auch ich nicht. Andere Themen gehören, wie ich denke, nicht hier hin.

Ich habe einen Arsch in der Hose, und das durften, da wir uns kennen, Sie auch schon miterleben.

Gerne können wir uns bei einem der nächsten Heimspiele unterhalten. Dazu bin ich jederzeit bereit.

Wir sehen uns. Schönen Gruß,

Gerri
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #31 am: 13. September 2012, 11:46:50 »
Ich versteh die ganze Aufregung sowieso nicht....noch is keiner der Tryout Spieler verpflichtet... sei es per angeblichen "Vitamin B" noch  per leistung. Ich seh die ganze Aufregung hier nur als eine Plattform für einige wenige die sich Profilieren wollen. :puke


PS: Wer fehler findet.....WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE  :devil
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #32 am: 13. September 2012, 12:36:25 »
Ich hab die Gerüchteküche auch immer durchgelesen !  :motz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #33 am: 13. September 2012, 12:44:35 »
Und jetzt ist auch mal weider gut. Die Gerüchteküche sollte man wieder ÖFFNEN !
Das sollen die Beteiligten jetzt unter sich ausmachen...jeder hat seinen Standpunkt erklärt und der "REST" der Teufel-Fan`s hat finde ich auch ein Recht darauf.
Es wird immer Dinge geben die einer Seite nicht gefallen und wenn es dann solche Ausmaße gibt sollte man die Personen wirklich verwarnen und ggf. sperren !
Und nicht alle die sich "NORMAL" verhalten haben auch noch eine Strafe verpassen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #34 am: 13. September 2012, 13:08:33 »
Finde ich auch  :top
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #35 am: 13. September 2012, 14:28:48 »
Zitat von: "oliver79"
Und jetzt ist auch mal weider gut. Die Gerüchteküche sollte man wieder ÖFFNEN !
Das sollen die Beteiligten jetzt unter sich ausmachen...jeder hat seinen Standpunkt erklärt und der "REST" der Teufel-Fan`s hat finde ich auch ein Recht darauf.
Es wird immer Dinge geben die einer Seite nicht gefallen und wenn es dann solche Ausmaße gibt sollte man die Personen wirklich verwarnen und ggf. sperren !
Und nicht alle die sich "NORMAL" verhalten haben auch noch eine Strafe verpassen.
dem schliesse ich mich an, bin auch gegen "Sippenhaft"!  :motz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #36 am: 13. September 2012, 18:51:29 »
Es ist halt irgendwie komisch bei uns.Wenn jemand irgend etwas negatives postet,dann regt sich hier fast jeder wie ein kleines Kind auf,und wenn es dann entkräftet wird,dann will ja keiner was geschrieben haben.
Das war letzte Saison so nach dem schlechten Saisonstart,wo viele Freddy's Kopf forderten,oder am ende der Saison als noch kein neuer Trainer bekanntgegeben wurde,und die letztjährigen "Leistungsträger" schritt für schritt bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
Wenn sich dann wieder alles in wohlgefallen auflöst,dann sind alle zufrieden,und sagen wie toll doch unsere GF sei.
Ich für meinen teil muß sagen,das ich Christina,Andrea und Wolfgang mein vollstes Vertrauen entgegen bringe,und mir ganz sicher bin,das wir eine voll fähige GF haben.
Fast alles was sie bisher gemacht haben,hat Hand und Fuß.Und wir verbessern uns in allen lagen von jahr zu Jahr.

Ich sag einfach mal DANKE bei euch!!!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #37 am: 13. September 2012, 19:38:11 »
Bitteeeeee macht die Gerüchteküche aus :heul
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #38 am: 13. September 2012, 20:10:52 »
Kleiner Vorschlag aus Kassel:

Macht die Gerüchteküche auf und dafür den Frankfurt Thread zu.  :devil

Wäre doch nur korrekt, nach dem, was Mäcks hier geschrieben hat.

Dann stimmt die Anzahl der geschlossenen Threads wieder. ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #39 am: 13. September 2012, 20:29:06 »
Hassprediger!  :bla   ;-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #40 am: 13. September 2012, 21:07:21 »
Zitat von: "Der NOE"
Kleiner Vorschlag aus Kassel:

Macht die Gerüchteküche auf und dafür den Frankfurt Thread zu.  :devil

Wäre doch nur korrekt, nach dem, was Mäcks hier geschrieben hat.

Dann stimmt die Anzahl der geschlossenen Threads wieder. ;-)
Wo du recht hast, hast du recht.  :plinz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


  • Sly
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 639

    • Profil anzeigen
Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #41 am: 13. September 2012, 21:08:12 »
Zitat von: "Der NOE"
Kleiner Vorschlag aus Kassel:

Macht die Gerüchteküche auf und dafür den Frankfurt Thread zu.  :devil

Wäre doch nur korrekt, nach dem, was Mäcks hier geschrieben hat.

Dann stimmt die Anzahl der geschlossenen Threads wieder. ;-)

Keine sooo schlechte Idee ;-)
Ich denk mal drüber nach


Send from my iPhone
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #42 am: 13. September 2012, 21:29:11 »
Zitat von: "West41"
Ich für meinen teil muß sagen,das ich Christina,Andrea und Wolfgang mein vollstes Vertrauen entgegen bringe

was sind denn das für mädels christina und andrea?  :hurra
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #43 am: 15. September 2012, 00:33:35 »
also eddy spielt am sonntag und die aufregung war unnötig...

hoffe beim nächsten mal lässt sich keiner zu solchen unnutzen und im nachhinein zusätzlich unnötigen Sprüchen hinreißen. Wir müssen uns das leben doch nciht selbst so schwer machen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #44 am: 15. September 2012, 07:03:35 »
Zitat von: "Schulze"
also eddy spielt am sonntag und die aufregung war unnötig...

hoffe beim nächsten mal lässt sich keiner zu solchen unnutzen und im nachhinein zusätzlich unnötigen Sprüchen hinreißen. Wir müssen uns das leben doch nciht selbst so schwer machen

Sollte Eddy bleiben, würde ich die Gerüchteküche auf jeden Fall wieder öffnen.
Dann kann wieder jeder lesen, was manche Leute geschrieben haben.
... Und einige hätten die Möglichkeit sich zu entschuldigen ?  :idea
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »