Hallo
Gast

Thema: Gerüchteküche vorerst geschlossen  (Gelesen 10370 mal)

Re: Gerüchteküche vorerst geschlossen
« Antwort #15 am: 12. September 2012, 11:08:48 »
:like  :like  :like
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

« Antwort #16 am: 12. September 2012, 11:29:39 »
Es ist schon schade das sich ein W. Kurz hier rechtfertigen muss , nachdem was er alles für den EC gemacht hat und hoffendlich auch noch machen wird.
Wie einer schon hier geschrieben hat, erst denken dann schreiben.

« Antwort #17 am: 12. September 2012, 12:10:23 »
Ich finde es etwas übertrieben, dass man so dünnhäutig auf das dämliche Geschreibsel von irgendwelchen (Entschuldigung für den Ausdruck) Arschproleten in einem Internetforum reagiert.
Da kann man auch drüber stehen.

« Antwort #18 am: 12. September 2012, 12:20:55 »
Durch den post von Wolfgang kommen alle beteiligten in eine Situation in der sie sich fragen müssen:
- habe ich eine Grenze überschritten (für mich selbst/ beim anderen)
- wie weit bin ich drüber

es wird soviel über "fremde" im netz geschrieben ohne sich darüber Gedanken zu machen.

Ich finde die Reaktion absolut angemessen .

• Sly
  • Administrator

• Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 12. September 2012, 12:27:07 »
Ich bitte Euch das Thema jetzt mal ruhen zu lassen. Wir haben andere Themen auf der Agenda!

Reden wir endlich wieder über Sport!

Gruß
Sly

Send from my iPhone

« Antwort #20 am: 12. September 2012, 12:32:52 »
Zitat von: "w.kurz"
Liebe Fangemeinde des EC Bad Nauheim,
ich habe am 11.09 von einem Fan einen Anruf bekommen, der mir sagte das ich mir doch mal dieses Forum ansehen sollte. Leider musste ich mit erstaunen feststellen wie hier einige über meine Person Denken bzw. was hier z.B. Menschen wie  "Eiszeit", Das Orakel, Gerri, Devilman, Broadway Blueshirt und Snyper2407" geschrieben haben.  Ich habe mir nun mal ernsthaft die Frage gestellt, warum tue ich mir das eigentlich an! Ehrlich gesagt ich habe keine Antwort darauf gefunden. Natürlich habe ich mir in den letzten 6 Jahren schon einiges anhören müssen und auch erfahren wie undankbar das ganze hier ist. Aber ich selbst schaue mir auch gerne Eishockey an und habe mich wahnsinnig darüber geärgert als Hans-Bernd im Sommer gesagt hat das er nicht weiter macht und noch schlimmer empfand ich es wie Fam. Grünewald den EC mit "Füßen getreten hat". Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mir gesagt wenn man mir den EC anvertraut werde ich jede freie Minute die mir zur Verfügung steht dafür opfern und ganz abgesehen von dem Geld was ich aus eigener Tasche schon Investiert habe. Immer mit dem Gedanken, das alle, Sponsoren und Fans es genauso unterstützen. Um den EC  Jahr für Jahr mit einer Top Leistung zu sehen und Denke wir sind mit dem Ergebnis alle zufrieden. Der EC wurde jedes Jahr besser es wurden Veränderungen vorgenommen die uns immer ein Stück weiter gebracht haben ohne in den letzten 6 Jahren die Eintrittsgelder zu erhöhen. So gibt es noch viele weitere Dinge die ich euch "Eiszeit", Das Orakel, Gerri, Devilman, Broadway Blueshirt und Snyper2407"  gerne in einem Persönlichen Gespräch erklären möchte. Ich erwarte nicht viel, nur Respekt, das habe ich vor jeden der den EC seit Jahren unterstützt ob mit seiner Eintrittskarte oder als Sponsor und Denke das auch ich nach bald 7 Jahren diesen Verdient habe. Nun möchte ich euch bitten das Ihr euch bei mir meldet und ich euch gerne weitere Hintergründe erkläre, wer das von euch nicht möchte hat nicht den Hintern in der Hose und auch nicht den nötigen Respekt verdient.

meine Email: kurz@ec-badnauheim.de

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Kurz

:like

« Antwort #21 am: 12. September 2012, 12:33:30 »
Zitat von: "Sly"
Liebe Forumsnutzer,

ich möchte an dieser Stelle sehr deutlich klar machen das wir, der Teufelskreis zwar ein inoffizielles Forum betreiben, aber in keinster Weise die persönlichen Anfeindungen die heute vor allem gegen Herr Wolfgang Kurz geschrieben wurden dulden wollen und werden.

Ich in meiner Funktion als Vorsitzender des Teufelskreis möchte mich stellvertretend für unsere Mitglieder in aller Form bei Herrn Kurz entschuldigen!

Wenn ihr weiter ein Forum haben wollt appeliere ich an jeden einzelnen die Beiträge überlegt und sachlich zu erstellen.

Die heutigen Beiträge waren persönliche Angriffe, Falschaussagen und vor allem sehr gefährliche Mutmaßungen. Wir distanzieren uns ausdrücklich wie auch in den Forenregeln beschrieben von den Inhalten der nicht von uns getätigten Beiträge. Um die falschen Interpretationen nicht weiter zu verbreiten haben wir die Gerüchteküche gesperrt.

René Jackel
1. Vorsitzender
Teufelskreis e.V.

« Antwort #22 am: 12. September 2012, 13:00:56 »
Liebe Fangemeinde des EC Bad Nauheim,
ich habe am 11.09 von einem Fan einen Anruf bekommen, der mir sagte das ich mir doch mal dieses Forum ansehen sollte. Leider musste ich mit erstaunen feststellen wie hier einige über meine Person Denken bzw. was hier z.B. Menschen wie  "Eiszeit", Das Orakel, Gerri, Devilman, Broadway Blueshirt und Snyper2407" geschrieben haben.  Ich habe mir nun mal ernsthaft die Frage gestellt, warum tue ich mir das eigentlich an! Ehrlich gesagt ich habe keine Antwort darauf gefunden. Natürlich habe ich mir in den letzten 6 Jahren schon einiges anhören müssen und auch erfahren wie undankbar das ganze hier ist. Aber ich selbst schaue mir auch gerne Eishockey an und habe mich wahnsinnig darüber geärgert als Hans-Bernd im Sommer gesagt hat das er nicht weiter macht und noch schlimmer empfand ich es wie Fam. Grünewald den EC mit "Füßen getreten hat". Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mir gesagt wenn man mir den EC anvertraut werde ich jede freie Minute die mir zur Verfügung steht dafür opfern und ganz abgesehen von dem Geld was ich aus eigener Tasche schon Investiert habe. Immer mit dem Gedanken, das alle, Sponsoren und Fans es genauso unterstützen. Um den EC  Jahr für Jahr mit einer Top Leistung zu sehen und Denke wir sind mit dem Ergebnis alle zufrieden. Der EC wurde jedes Jahr besser es wurden Veränderungen vorgenommen die uns immer ein Stück weiter gebracht haben ohne in den letzten 6 Jahren die Eintrittsgelder zu erhöhen. So gibt es noch viele weitere Dinge die ich euch "Eiszeit", Das Orakel, Gerri, Devilman, Broadway Blueshirt und Snyper2407"  gerne in einem Persönlichen Gespräch erklären möchte. Ich erwarte nicht viel, nur Respekt, das habe ich vor jeden der den EC seit Jahren unterstützt ob mit seiner Eintrittskarte oder als Sponsor und Denke das auch ich nach bald 7 Jahren diesen Verdient habe. Nun möchte ich euch bitten das Ihr euch bei mir meldet und ich euch gerne weitere Hintergründe erkläre, wer das von euch nicht möchte hat nicht den Hintern in der Hose und auch nicht den nötigen Respekt verdient.

meine Email: kurz@ec-badnauheim.de

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Kurz[/quote]

« Antwort #23 am: 12. September 2012, 14:34:34 »
Nur mal so zur Info: Die Stellungnahme von Herrn Kurz (inklusive E-Mail-Adresse) hat's irgendwie ins Huskie-Forum geschafft.
Nicht, dass man sich über irgendwelche eigenartigen Kommentare wundert...

« Antwort #24 am: 12. September 2012, 15:26:49 »
Find ich eh schei..., daß wir hier, unmittelbar vor einer vielversprechenden geilen Saison, ein total unnützes Fass aufmachen. Die anderen lachen sich doch kaputt über uns.
Die Gf hat doch seit Bestehen, einen super job gemacht, und wenn jemand Einblick in die Internas hat, dann die Gf. Konstruktive Kritik ist dann angebracht, wenn sich Mängel auftun, die kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen.

« Antwort #25 am: 12. September 2012, 15:33:42 »
Zitat von: "Sly"
Ich bitte Euch das Thema jetzt mal ruhen zu lassen. Wir haben andere Themen auf der Agenda!

Reden wir endlich wieder über Sport!

Gruß
Sly

Send from my iPhone

Es lebe der Sport !!!!!

:bnh

« Antwort #26 am: 12. September 2012, 15:37:56 »
Zitat von: "Sniper2407"
Zitat von: "Siggo"
Genau den richtigen Weg gewählt, Wolfgang. Bin mal gespannt wer von den besagten "Usern" einen Arsch in der Hose hat und sich tatsächlich bei Dir meldet!

Weiter so! Meine Unterstützung hast Du auf alle Fälle.

Ich z.B. habe "einen Arsch" in der Hose und habe mich auch schon gemeldet, wobei ich gar nicht weiss, was ich verbrochen habe, da ich Herrn Kurz nie persönlich angegriffen habe. Ich gab lediglich zu Bedenken, Spieler auf Grund persönlicher Beziehungen zu verpflichten und nicht nach Leistung. Ansonsten schätze ich Herrn Kurz' Arbeit und Einsatz sehr und habe mich auch bislang nie negativ den Verantwortlichen gegenüber geäußert. Also - alle für unseren EC und jetzt ist auch gut !

Als persönlich Beschuldigter in diesem Fall kann ich mich den Worten von Sniper2407 nur anschließen, auch ich bin Herrn Kurz mittlerweile namentlich bekannt - obwohl ich ihn namentlich nicht angegriffen habe, soweit ich mich an meine Posts in diesem geschlossenen Thread erinnern kann. In diesem Zusammenhang darf ich mich aber auch gegen die Bezeichnung als "Arschprolet" verwahren  :lol  Nuff said...

« Antwort #27 am: 12. September 2012, 21:14:37 »
Zitat von: "Broadway Blueshirt"
Zitat von: "Sniper2407"
Zitat von: "Siggo"
Genau den richtigen Weg gewählt, Wolfgang. Bin mal gespannt wer von den besagten "Usern" einen Arsch in der Hose hat und sich tatsächlich bei Dir meldet!

Weiter so! Meine Unterstützung hast Du auf alle Fälle.

Ich gab lediglich zu Bedenken, Spieler auf Grund persönlicher Beziehungen zu verpflichten und nicht nach Leistung.

Bei welchem Spieler ist denn dieses Prinzip angewendet worden?
Wenn man es negativ auslegt kann man dir unterstellen das beim EC kein Leistungsprinzip herrscht???

« Antwort #28 am: 12. September 2012, 21:17:41 »
Bleibt die Gerüchteküche jetzt für immer geschlossen ?
Hab immer gerne vorbeigeschaut !  :heul

« Antwort #29 am: 13. September 2012, 08:54:03 »
Zitat von: "Hector"
Bleibt die Gerüchteküche jetzt für immer geschlossen ?
Hab immer gerne vorbeigeschaut !  :heul

na ja, wen Du nur vorbeigeschaut hast, ist es ja egal. Ich hab immer draufgeschaut und gelesen :lol